Gestern, 11:00:43
Andreas G.
Habt Ihr schon das neue Video von Tobias Fuchs gesehen: Vorstellung der neuen GL 1800 GT Fuchs Edition. Ich finde das ist ein sehr gelungenes Sondermodell gerade in Bezug auf die Gepäckerweiterung ect. Da könnte ich glatt schwach werden ????
Gestern, 12:17:14
Stefan B.
... und das Beste daran: der Preis ist auch ein echtes Angebot!
Alle Extras sind drin und dann alles zusammen zum Listenpreis.
Da kann man nicht meckern! :daumen_hoch
Gestern, 12:46:27
Templer2222
Hatte mir die Sonderedition 2022 geholt.
Alles dran was man braucht. Komplett Chrom, große Seitendeckel usw.
Nur ein kleines Problem...die Farbe.
War auch eine Sonderlackierung. Leider nicht auf RAL Basis was ich erst später herausgefunden habe.
Auch die Lackierung selbst, also handwerklich ist nicht so toll. Auch erst später gemerkt.
Hoffe die neue Edition kommt mit originalem Lack.
Wenn nicht kann ich nur empfehlen genau hinzuschauen.
Heute, 11:15:32
Michael
Scheint so, daß die Preise nicht mehr zu halten sind. Händlerpreise für Neumaschinen schon 36990€. Da kann man für 3000€ als Händler einiges machen und da sollte auch was übrig bleiben. Was für den Händler auch völlig legitim ist, er muß ja auch von was leben.
Heute, 11:24:09
Michael
Neufahrzeug Honda GL1800 ABS Goldwing Tour * DCT & Airbag * sofort
33.890 €
28.479 € (Netto), 19% MwSt.
ab366 €mtl.
Finanzierung berechnen
Autohaus Louis
Heute, 13:21:05
Christian SU
@Michael
Der Dresen verkauft 6.000 € billiger als der offizielle Preis auf der Honda Webseite. Er hat noch 1x weiß und 1x silber. Wahrscheinlich will er die noch schnell vor Jahresende loswerden, bevor die neuen Farben für 2025 kommen.
Heute, 13:55:53
Andreas G.
Stellt sich nun die Frage, was die Umbaumaßnahmen im einzelnen kosten würden um aus einer normalen DCT-Tour eine GT- Fuchs zu machen? Sofern das überhaupt möglich ist.
Heute, 21:06:15
Olli/Lippstadt
Das Image des rennomiertesten Goldwinghändlers in Deutschland muss man halt bezahlen, die GW-Schrauberkompetenz von Tobias samt seines Teams steht wohl ausser Frage. Bei Tobias werden zwar ambitionierte Preise aufgerufen, aber in Sachen Kundenbetreuung und Kulanz bei Problemchen muss man erstmal einen vergleichbar umgänglichen Motorradhändler finden. Da gilt "you get, what you pay for"