Gestern, 08:06:30
TiKa76
@ tplusgold
# 237
So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen !
Ich würde mich an deiner Stelle schämen einen TESLA zu fahren und nicht noch damit prallen.
Solche Typen wie E.MUSK würde ich niemals mit meinem Geld noch reicher machen wollen ! :rolleyes:
Gestern, 08:59:45
Olli/Lippstadt
Mit der Titulierung Blödsinn wäre ich sehr vorsichtig. Nur weil der Firmenchef derzeit wegen seiner politischen Eskapaden und sonstiger kruden Äusserungen schwer in der Kritik steht, macht es sein Elektroauto nicht schlechter.
Wenn alle so denken und danach handeln würden, wäre Volkswagen nach dem millionenfachen Betrug des Dieselgates unter Martin Winterkorn pleite.
Gestern, 09:19:58
TiKa76
geändert von: TiKa76 - Gestern, 10:02:27
@ Olli/Lippstadt
Blödsinn war auf mehrere Aussagen gemünzt, z.B. das geringe nutzbare Drehzahlband eines Verbrenners - das ist Unsinn !
Oder "Selbstdarstellerkarren" -> Motorrad fahren ist was emotionales und ein schöner Klang vom 6 Zylinder Boxer ist doch was feines :D .
Natürlich hat alles seine Grenzen, darüber brauchen wir nicht diskutieren...
Achja -> meine Goldwing M I T REMUS ist immer noch leiser als deine NT 1100, die ist mit 94 db nämlich beim besten Willen kein Leisetreter !
Gestern, 10:01:22
TiKa76
@ HerziCruser
"Schräglagenfreiheit" ist ja nun wirklich nicht die Stärke der Goldwing - da hast du das falsche Motorrad.
Ich habe gestern wieder in vielen Kurven geschliffen :rolleyes: