Neue Goldwing?!

original Thema anzeigen

31.01.18, 14:25:44

Kuzel

@Bernhard
Sehe ich genau so: Jede Diskussion bringt einen weiter - auch wenn man nicht die Meinung des Diskussionspartners übernimmt. Man erhält Einblick in die Sichtweise des Anderen und verschafft sich ein besseres, umfassenderes Bild. Einzige Voraussetzung: Offenheit für die Belange des Anderen.
In diesem Sinne ...
31.01.18, 15:10:16

THE DANE

geändert von: THE DANE - 31.01.18, 15:15:05

Hier ein Film von Fred, einen sehr erfahrender Goldwinger.

Film und Rewiew :

http://www.angelridevideos.com/

MFG Per
31.01.18, 16:38:21

GW Frank

geändert von: GW Frank - 31.01.18, 16:39:16

@ Kuzel & gl1800b

Es freut mich, dass Ihr euch so gut versteht und hier intensiv miteinander kommuniziert.
Wir sind ja auch in der Plauderecke! Aber wir sollten vielleicht auch das eigentliche Thema
nicht ganz aus den Augen verlieren. Danke dafür.

Gruß Frank
31.01.18, 17:37:03

Olli/Lippstadt

OT: Ich kenne Dullemänner, die nehmen einen Kredit für´n Urlaub auf, es gibt also alles. Eine GW hat ihren eingeschränkten Käuferkreis und die gehören üblicherweise nicht zur Hartz IV-Abteilung.

@Frank,
ich hatte mich schon auf ein flottes Fahrvideo gefreut, das war dann eher nix :) .
31.01.18, 19:15:22

Beitragssammler

Ähm Frank sorry, wo wären meine Beiträge weg vom Thema?
Der Thread-Titel hier lautet: "Neue Goldwing?!" und genau über das ?! wird diskutiert.
Meine Beiträge sind lediglich Antworten auf Beiträge welche die neue Goldwing aus dem Blickwinkel: zu teuer, zu schmal, zu modern, zu wenig Zuladung und so weiter sehen, ich denke eine Unterhaltung zu diesen Aspekten passt gut hierein.
Für Filmchen aus der Tube gibt es eh eine super Suchfunktion.
01.02.18, 00:35:24

Friedhelm

geändert von: Friedhelm - 01.02.18, 00:41:37

Also Bernhard,
schau dich mal um.
Wer steht denn noch an den Bikertreffen am Tisch mit Kippe und Kaffee?
Das ganze Thema "MOPPED" ist bei der Jugend durch!
Eine neue GoldWing ist für uns alte Säcke ok :) :) :)
Nur ob es Nachwuchs gibt???
Wer etwas wie eine Wing bewegt sucht keinen Kitzel bezüglich Endgeschwindigkeit.
Das hat er hinter sich.
Ich denke´, wir alten Esel suchen Power und Komfort.
Das bringt die neue mit :awg:
01.02.18, 08:03:31

Beitragssammler

Hallo Bernhard,

dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.:goodposting
02.02.18, 01:02:44

Friedhelm

geändert von: Friedhelm - 02.02.18, 01:11:59

Ich denke Michael (Kutzel) hat Recht
Ein Mopped auf Kredit???
Nöö; lass ma
02.02.18, 17:03:19

BETON

irgendwo habe ich mal vor ein paar Jahren gelesen das über 90% aller Motorräder finanziert werden.
Beim Auto ist es sogar noch mehr.

Wer hat denn eigentlich noch groß Geld in einen billig Lohn Land wie Deutschland über???
02.02.18, 17:33:23

gl1800nl

Ich habe eine interessante Website gefunden mit der Montageanleitung für die original Zubehör Teile für die neue Goldwing mit der Möglichkeit, in eigenen Sprache, auch in Deutsch, an zu sehen.

Bei fast allen Zubehörteilen muss der benötigte Kunststoff entfernt werden und es dauert einige Zeit, bis das Teil installiert ist. Es gibt auch einfaches Zubehör wie das USB- oder Aux-Kabel, bei dem extrem viel Entfert werden muss.

Hier die Seite

http://cssportal.css-club.net/honda/MCA/MAIN010.aspx

Wählen Sie:
- Sprache
- Ueber 750CC
- GL1800
- 2018
02.02.18, 19:28:11

Andy GW 2018

Link funktioniert bei mir leider nicht.......
02.02.18, 19:53:57

Klonko

Installationsanleitungen für Zubehör finden sich auf [URL=""]http://powersports.honda.com/2018/gold-wing-tour-airbag-dct/accessories.aspx[/URL] (je nach Modell). Wenn man auf ein Zubehör klickt, öffnet sich ein Fenster, unten meist mit einem Download Link für "Installation Instructions".
02.02.18, 20:21:23

gl1800nl

Andy, unter Honda Canada Seite

https://motorcycle.honda.ca/accessories

an linker Seite unter Honda Zeichen "here" anwahlen

Accessory instructions for certain Honda Genuine Accessories are available for downloading here

dan kan man sich als Kunde (Customer) oder Handler (Dealer) auf die betreffende Seite kommen
03.02.18, 06:13:41

Andy GW 2018

Hallo Harry,
jetzt hab ich`s auch gefunden.
Vielen Dank dafür. Ist sehr interessant......
03.02.18, 23:11:57

GW Frank

geändert von: GW Frank - 03.02.18, 23:12:41

N E U E S von Honda, Hinweis darauf bei den GWCD Kollegen gefunden. Danke dafür.

Gruß Frank
04.02.18, 11:01:12

GL Paul

Zitat:

.. Abbildungen zeigen US-Version, welche nicht auf dem deutschen Markt erhältlich sind. Bitte besprechen Sie alle Details mit Ihrem Honda Vertragshändler.

Ende Zitat
04.02.18, 14:47:31

Beitragssammler

die neue goldwing? die ist einfach zu geil und wird sich wunderbar verkaufen lassen. glücklichweise kommt sie nicht transformersmässig daher wie viele andere bikes und hat den technischen status quo hondas berücksichtigt. die goldwing wird immer dynamischer ohne das gefühl riesending abzuwerfen. gut gelöst. mir persönlich fällt auf der kofferraum wurde stark verkleinert, schade, mein zeugs hat weniger platz. ich definiere nicht mein zeugs. es ist ja variabel. ausser beim preis muss ich sagen top, spitze, geil. aber auch der preis wird wohl legitim sein, nur nicht für mich. ich bin ja schon froh eine 32 jährige goldwing und eine 27 jährige fj fahren zu dürfen. übrigens beide wie neu. das nenne ich qualität. hoffe nur honda baut immer noch so gut wie damals, dann ist alles bestens. übrigens ich ersetze die fussrastenangstnippel nicht aber die fussrasten habe ich schon ersetzen müssen. *grins*
gruss
joebarteam
04.02.18, 16:06:11

WingMike

BILD Bericht
05.02.18, 15:59:45

Olli/Lippstadt

Für die Auspack-Freaks --> Unboxing new Goldwing
05.02.18, 16:12:42

Kuzel

Hat sogar einen Hauptständer :D

Impressum