Ich packe meinen Urlaubskoffer...

original Thema anzeigen

30.11.12, 09:21:56

Beitragssammler

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,T rompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile
30.11.12, 10:25:54

Beitragssammler

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,T rompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele,
30.11.12, 11:26:35

ZappaSEi

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,T rompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,

Wenn einer ein Hotelzimmer mitnimmt, nehme ich meine Wing mit! So
Gruß
Zappa

30.11.12, 12:27:24

Beitragssammler

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,T rompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,Kulturbeutel,
30.11.12, 13:49:06

Beitragssammler

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,Kulturbeutel,Pinzette
30.11.12, 14:07:55

Beitragssammler

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,Kulturbeutel,Pinzette, Handtäschen
30.11.12, 14:38:26

ZappaSEi

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,Kulturbeutel,Pinzette, Handtäschen, einen Bademantel,
Gruß
Zappa
30.11.12, 18:02:23

Beitragssammler

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,Kulturbeutel,Pinzette, Handtäschen, einen Bademantel,Nagelknipser

aber was ist ein Handtäs chen ? :awg:
30.11.12, 18:41:06

Beitragssammler

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,Kulturbeutel,Pinzette, Handtäschen, einen Bademantel,Nagelknipser,meinenTeddybär
30.11.12, 19:13:14

Beitragssammler

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,Kulturbeutel,Pinzette, HandtäschCHen, einen Bademantel,Nagelknipser,meinenTeddybär, Pflaster
30.11.12, 19:42:38

Beitragssammler

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,Kulturbeutel,Pinzette, HandtäschCHen, einen Bademantel,Nagelknipser,meinenTeddybär, Pflaster ,Hängematte
30.11.12, 23:12:39

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 30.11.12, 23:13:17

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,Kulturbeutel,Pinzette, HandtäschCHen, einen Bademantel,Nagelknipser,meinenTeddybär, Pflaster ,Hängematte, meine dritten Zähne,
01.12.12, 07:56:11

Beitragssammler

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,Kulturbeutel,Pinzette, HandtäschCHen, einen Bademantel,Nagelknipser,meinenTeddybär, Pflaster ,Hängematte, meine dritten Zähne,Coregatabs,
01.12.12, 08:09:50

Beitragssammler

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,Kulturbeutel,Pinzette, HandtäschCHen, einen Bademantel,Nagelknipser,meinenTeddybär, Pflaster ,Hängematte, meine dritten Zähne,Coregatabs, feuchte Toilettentücher,
01.12.12, 13:53:25

Beitragssammler

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,Kulturbeutel,Pinzette, HandtäschCHen, einen Bademantel,Nagelknipser,meinenTeddybär, Pflaster ,Hängematte, meine dritten Zähne,Coregatabs, feuchte Toilettentücher, Wattestäbchen
01.12.12, 15:21:54

Beitragssammler

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,Kulturbeutel,Pinzette, HandtäschCHen, einen Bademantel,Nagelknipser,meinenTeddybär, Pflaster ,Hängematte, meine dritten Zähne,Coregatabs, feuchte Toilettentücher, Wattestäbchen, Fieberthermometer
01.12.12, 18:42:32

Beitragssammler

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,Kulturbeutel,Pinzette, HandtäschCHen, einen Bademantel,Nagelknipser,meinenTeddybär, Pflaster ,Hängematte, meine dritten Zähne,Coregatabs, feuchte Toilettentücher, Wattestäbchen, Fieberthermometer , Lesebrille
01.12.12, 18:46:37

Beitragssammler

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,Kulturbeutel,Pinzette, HandtäschCHen, einen Bademantel,Nagelknipser,meinenTeddybär, Pflaster ,Hängematte, meine dritten Zähne,Coregatabs, feuchte Toilettentücher, Wattestäbchen, Fieberthermometer , Lesebrille, einen Innensechskant Schraubendreher
01.12.12, 19:05:35

Beitragssammler

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,Kulturbeutel,Pinzette, HandtäschCHen, einen Bademantel,Nagelknipser,meinenTeddybär, Pflaster ,Hängematte, meine dritten Zähne,Coregatabs, feuchte Toilettentücher, Wattestäbchen, Fieberthermometer , Lesebrille, einen Innensechskant Schraubendreher, Bücher
01.12.12, 19:11:02

Beitragssammler

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,Kulturbeutel,Pinzette, Handtäschchen, einen Bademantel,Nagelknipser,meinenTeddybär, Pflaster ,Hängematte, meine dritten Zähne,Coregatabs, feuchte Toilettentücher, Wattestäbchen, Fieberthermometer , Lesebrille, einen Innensechskant Schraubendreher, Bücher, mein Smartphone

Impressum