Ich packe meinen Urlaubskoffer...

original Thema anzeigen

04.12.12, 12:46:43

Beitragssammler

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,Kulturbeutel,Pinzette, Handtäschchen, einen Bademantel,Nagelknipser,meinenTeddybär, Pflaster ,Hängematte, meine dritten Zähne,Coregatabs, feuchte Toilettentücher, Wattestäbchen, Fieberthermometer , Lesebrille, einen Innensechskant Schraubendreher, Bücher, mein Smartphone , meinen E-Bookreader, meine Lupe , meine Chromleisten, meinen Zahnstocher,ein Zahnputzglas,Werkzeugkoffer, einen Taschenrechner, meine Nasentropfen, Sockenstopfholzpilz, Lottoschein, Liebesschaukel, Hustensaft,Tanger, ein Kartenspiel, einen Würfel,Kugelschreiber,Badeschlappen, Briefmarken, Familienfoto, Trinkflasche, Christstollen
04.12.12, 13:07:27

Beitragssammler

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,Kulturbeutel,Pinzette, Handtäschchen, einen Bademantel,Nagelknipser,meinenTeddybär, Pflaster ,Hängematte, meine dritten Zähne,Coregatabs, feuchte Toilettentücher, Wattestäbchen, Fieberthermometer , Lesebrille, einen Innensechskant Schraubendreher, Bücher, mein Smartphone , meinen E-Bookreader, meine Lupe , meine Chromleisten, meinen Zahnstocher,ein Zahnputzglas,Werkzeugkoffer, einen Taschenrechner, meine Nasentropfen, Sockenstopfholzpilz, Lottoschein, Liebesschaukel, Hustensaft,Tanger, ein Kartenspiel, einen Würfel,Kugelschreiber,Badeschlappen, Briefmarken, Familienfoto, Trinkflasche, Christstollen ,Oropax,
04.12.12, 13:08:05

Beitragssammler

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,Kulturbeutel,Pinzette, Handtäschchen, einen Bademantel,Nagelknipser,meinenTeddybär, Pflaster ,Hängematte, meine dritten Zähne,Coregatabs, feuchte Toilettentücher, Wattestäbchen, Fieberthermometer , Lesebrille, einen Innensechskant Schraubendreher, Bücher, mein Smartphone , meinen E-Bookreader, meine Lupe , meine Chromleisten, meinen Zahnstocher,ein Zahnputzglas,Werkzeugkoffer, einen Taschenrechner, meine Nasentropfen, Sockenstopfholzpilz, Lottoschein, Liebesschaukel, Hustensaft,Tanger, ein Kartenspiel, einen Würfel,Kugelschreiber,Badeschlappen, Briefmarken, Familienfoto, Trinkflasche, Christstollen ,Oropax, Aktenordner
04.12.12, 13:11:53

Beitragssammler

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,Kulturbeutel,Pinzette, Handtäschchen, einen Bademantel,Nagelknipser,meinenTeddybär, Pflaster ,Hängematte, meine dritten Zähne,Coregatabs, feuchte Toilettentücher, Wattestäbchen, Fieberthermometer , Lesebrille, einen Innensechskant Schraubendreher, Bücher, mein Smartphone , meinen E-Bookreader, meine Lupe , meine Chromleisten, meinen Zahnstocher,ein Zahnputzglas,Werkzeugkoffer, einen Taschenrechner, meine Nasentropfen, Sockenstopfholzpilz, Lottoschein, Liebesschaukel, Hustensaft,Tanger, ein Kartenspiel, einen Würfel,Kugelschreiber,Badeschlappen, Briefmarken, Familienfoto, Trinkflasche, Christstollen ,Oropax, Aktenordner ,geschmückten Tannenbaum,
04.12.12, 19:39:13

Beitragssammler

Das ist ja nicht nur ein Urlaubskoffer.....das sind ja schon mehrere.......da ist von der Goldwing ja nicht mehr viel zu sehen, überall nur Koffer angebracht.... :D :D :D
04.12.12, 20:21:45

Beitragssammler

(Mitglied)

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,Kulturbeutel,Pinzette, Handtäschchen, einen Bademantel,Nagelknipser,meinenTeddybär, Pflaster ,Hängematte, meine dritten Zähne,Coregatabs, feuchte Toilettentücher, Wattestäbchen, Fieberthermometer , Lesebrille, einen Innensechskant Schraubendreher, Bücher, mein Smartphone , meinen E-Bookreader, meine Lupe , meine Chromleisten, meinen Zahnstocher,ein Zahnputzglas,Werkzeugkoffer, einen Taschenrechner, meine Nasentropfen, Sockenstopfholzpilz, Lottoschein, Liebesschaukel, Hustensaft,Tanger, ein Kartenspiel, einen Würfel,Kugelschreiber,Badeschlappen, Briefmarken, Familienfoto, Trinkflasche, Christstollen ,Oropax, Aktenordner ,geschmückten Tannenbaum,meine Heizung
04.12.12, 20:24:56

Beitragssammler

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,Kulturbeutel,Pinzette, Handtäschchen, einen Bademantel,Nagelknipser,meinenTeddybär, Pflaster ,Hängematte, meine dritten Zähne,Coregatabs, feuchte Toilettentücher, Wattestäbchen, Fieberthermometer , Lesebrille, einen Innensechskant Schraubendreher, Bücher, mein Smartphone , meinen E-Bookreader, meine Lupe , meine Chromleisten, meinen Zahnstocher,ein Zahnputzglas,Werkzeugkoffer, einen Taschenrechner, meine Nasentropfen, Sockenstopfholzpilz, Lottoschein, Liebesschaukel, Hustensaft,Tanger, ein Kartenspiel, einen Würfel,Kugelschreiber,Badeschlappen, Briefmarken, Familienfoto, Trinkflasche, Christstollen ,Oropax, Aktenordner ,geschmückten Tannenbaum,meine Heizung,Frotteehandtücher,
04.12.12, 21:14:43

Beitragssammler

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,Kulturbeutel,Pinzette, Handtäschchen, einen Bademantel,Nagelknipser,meinenTeddybär, Pflaster ,Hängematte, meine dritten Zähne,Coregatabs, feuchte Toilettentücher, Wattestäbchen, Fieberthermometer , Lesebrille, einen Innensechskant Schraubendreher, Bücher, mein Smartphone , meinen E-Bookreader, meine Lupe , meine Chromleisten, meinen Zahnstocher,ein Zahnputzglas,Werkzeugkoffer, einen Taschenrechner, meine Nasentropfen, Sockenstopfholzpilz, Lottoschein, Liebesschaukel, Hustensaft,Tanger, ein Kartenspiel, einen Würfel,Kugelschreiber,Badeschlappen, Briefmarken, Familienfoto, Trinkflasche, Christstollen ,Oropax, Aktenordner ,geschmückten Tannenbaum,meine Heizung,Frotteehandtücher, Lametta,
29.12.12, 18:37:41

Beitragssammler

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,Kulturbeutel,Pinzette, Handtäschchen, einen Bademantel,Nagelknipser,meinenTeddybär, Pflaster ,Hängematte, meine dritten Zähne,Coregatabs, feuchte Toilettentücher, Wattestäbchen, Fieberthermometer , Lesebrille, einen Innensechskant Schraubendreher, Bücher, mein Smartphone , meinen E-Bookreader, meine Lupe , meine Chromleisten, meinen Zahnstocher,ein Zahnputzglas,Werkzeugkoffer, einen Taschenrechner, meine Nasentropfen, Sockenstopfholzpilz, Lottoschein, Liebesschaukel, Hustensaft,Tanger, ein Kartenspiel, einen Würfel,Kugelschreiber,Badeschlappen, Briefmarken, Familienfoto, Trinkflasche, Christstollen ,Oropax, Aktenordner ,geschmückten Tannenbaum,meine Heizung,Frotteehandtücher, Lametta,Chrisstollen
29.12.12, 19:11:13

Beitragssammler

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,Kulturbeutel,Pinzette, Handtäschchen, einen Bademantel,Nagelknipser,meinenTeddybär, Pflaster ,Hängematte, meine dritten Zähne,Coregatabs, feuchte Toilettentücher, Wattestäbchen, Fieberthermometer , Lesebrille, einen Innensechskant Schraubendreher, Bücher, mein Smartphone , meinen E-Bookreader, meine Lupe , meine Chromleisten, meinen Zahnstocher,ein Zahnputzglas,Werkzeugkoffer, einen Taschenrechner, meine Nasentropfen, Sockenstopfholzpilz, Lottoschein, Liebesschaukel, Hustensaft,Tanger, ein Kartenspiel, einen Würfel,Kugelschreiber,Badeschlappen, Briefmarken, Familienfoto, Trinkflasche, Christstollen ,Oropax, Aktenordner ,geschmückten Tannenbaum,meine Heizung,Frotteehandtücher, Lametta,Chrisstollen , Silvesterraketen,
30.12.12, 10:26:48

Beitragssammler

Ich darf mit dem 40 Tonner hinterherfahren :D
30.12.12, 10:27:26

Beitragssammler

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,Kulturbeutel,Pinzette, Handtäschchen, einen Bademantel,Nagelknipser,meinenTeddybär, Pflaster ,Hängematte, meine dritten Zähne,Coregatabs, feuchte Toilettentücher, Wattestäbchen, Fieberthermometer , Lesebrille, einen Innensechskant Schraubendreher, Bücher, mein Smartphone , meinen E-Bookreader, meine Lupe , meine Chromleisten, meinen Zahnstocher,ein Zahnputzglas,Werkzeugkoffer, einen Taschenrechner, meine Nasentropfen, Sockenstopfholzpilz, Lottoschein, Liebesschaukel, Hustensaft,Tanger, ein Kartenspiel, einen Würfel,Kugelschreiber,Badeschlappen, Briefmarken, Familienfoto, Trinkflasche, Christstollen ,Oropax, Aktenordner ,geschmückten Tannenbaum,meine Heizung,Frotteehandtücher, Lametta,Chrisstollen , Silvesterraketen, Hausschuhe,
30.12.12, 16:46:52

Beitragssammler

da hast Du aber Einiges nicht mehr eingepackt !!!!
30.12.12, 19:51:04

Beitragssammler

Koffer war voll :D :D
30.12.12, 20:51:00

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 30.12.12, 20:53:03

dann war dein letztes Teil der Knackpunkt ;) Hättest Du mal lieber die Hausschühchen im Schrank gelassen ! ;)
31.12.12, 08:52:58

Beitragssammler

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,Kulturbeutel,Pinzette, Handtäschchen, einen Bademantel,Nagelknipser,meinenTeddybär, Pflaster ,Hängematte, meine dritten Zähne,Coregatabs, feuchte Toilettentücher, Wattestäbchen, Fieberthermometer , Lesebrille, einen Innensechskant Schraubendreher, Bücher, mein Smartphone , meinen E-Bookreader, meine Lupe , meine Chromleisten, meinen Zahnstocher,ein Zahnputzglas,Werkzeugkoffer, einen Taschenrechner, meine Nasentropfen, Sockenstopfholzpilz, Lottoschein, Liebesschaukel, Hustensaft,Tanger, ein Kartenspiel, einen Würfel,Kugelschreiber,Badeschlappen, Briefmarken, Familienfoto, Trinkflasche, Christstollen ,Oropax, Aktenordner ,geschmückten Tannenbaum,meine Heizung,Frotteehandtücher, Lametta,Chrisstollen , Silvesterraketen, Hausschuhe,40 Tonner,

Dann packe Ich meinen 40 tonner ein :D
31.12.12, 19:03:56

Beitragssammler

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche, Nagelfeile,Brettspiele, meine Goldwing,Kulturbeutel,Pinzette, Handtäschchen, einen Bademantel,Nagelknipser,meinenTeddybär, Pflaster ,Hängematte, meine dritten Zähne,Coregatabs, feuchte Toilettentücher, Wattestäbchen, Fieberthermometer , Lesebrille, einen Innensechskant Schraubendreher, Bücher, mein Smartphone , meinen E-Bookreader, meine Lupe , meine Chromleisten, meinen Zahnstocher,ein Zahnputzglas,Werkzeugkoffer, einen Taschenrechner, meine Nasentropfen, Sockenstopfholzpilz, Lottoschein, Liebesschaukel, Hustensaft,Tanger, ein Kartenspiel, einen Würfel,Kugelschreiber,Badeschlappen, Briefmarken, Familienfoto, Trinkflasche, Christstollen ,Oropax, Aktenordner ,geschmückten Tannenbaum,meine Heizung,Frotteehandtücher, Lametta,Chrisstollen , Silvesterraketen, Hausschuhe,40 Tonner,
und dann den Laptop, um im Goldwing-Forum schreiben zu können,Plüschtiere,
31.12.12, 19:20:41

Beitragssammler

Ich packe in meinen Urlaubskofferein 1:6 Goldwingmodelleine Gummienteeinen NierengurtNierenteeund 20 PräservativeSchlepptopDeoAngoraunterwäscheSonnencremeAngoraunterwäschenwaschmittelSaxophonTrompeteMayakalender5x Gulasch in Doseneinen Dosenöffnereinen Flaschenöffnerein Goldwingbuchmeine Fraueine TaschenlampeDuschgelein FotoalbumSockeneinen FönPartyperückeLuftschlangenBastrockeine ZahnbürsteKonfettiein HandtuchElektrorasiererRasierklingenEpiliererRasierschaumKrimibuchDeorollerein fünf Sterne Hotel ZimmerZahnputzgelReizwäscheNagelfeileBrettspielemeine GoldwingKulturbeutelPinzetteHandtäschcheneinen BademantelNagelknipsermeinenTeddybärPflasterHängemattemeine dritten ZähneCoregatabsfeuchte ToilettentücherWattestäbchenFieberthermometerLesebrilleeinen Innensechskant SchraubendreherBüchermein Smartphonemeinen E-Bookreadermeine Lupemeine Chromleistenmeinen Zahnstocherein ZahnputzglasWerkzeugkoffereinen Taschenrechnermeine NasentropfenSockenstopfholzpilzLottoscheinLiebesschaukelHustensaftTangerein Kartenspieleinen WürfelKugelschreiberBadeschlappenBriefmarkenFamilienfotoTrinkflascheChriststollenOropaxAktenordnergeschmückten Tannenbaummeine HeizungFrotteehandtücherLamettaChrisstollenSilvesterraketenHausschuhe40 Tonnerund dann den Laptopum im Goldwing-Forum schreiben zu können Plüschtiere einige Autofahrer zum draufhauen
31.12.12, 19:53:58

Beitragssammler

Ich packe in meinen Urlaubskofferein 1:6 Goldwingmodelleine Gummienteeinen NierengurtNierenteeund 20 PräservativeSchlepptopDeoAngoraunterwäscheSonnencremeAngoraunterwäschenwaschmittelSaxophonTrompeteMayakalender5x Gulasch in Doseneinen Dosenöffnereinen Flaschenöffnerein Goldwingbuchmeine Fraueine TaschenlampeDuschgelein FotoalbumSockeneinen FönPartyperückeLuftschlangenBastrockeine ZahnbürsteKonfettiein HandtuchElektrorasiererRasierklingenEpiliererRasierschaumKrimibuchDeorollerein fünf Sterne Hotel ZimmerZahnputzgelReizwäscheNagelfeileBrettspielemeine GoldwingKulturbeutelPinzetteHandtäschcheneinen BademantelNagelknipsermeinenTeddybärPflasterHängemattemeine dritten ZähneCoregatabsfeuchte ToilettentücherWattestäbchenFieberthermometerLesebrilleeinen Innensechskant SchraubendreherBüchermein Smartphonemeinen E-Bookreadermeine Lupemeine Chromleistenmeinen Zahnstocherein ZahnputzglasWerkzeugkoffereinen Taschenrechnermeine NasentropfenSockenstopfholzpilzLottoscheinLiebesschaukelHustensaftTangerein Kartenspieleinen WürfelKugelschreiberBadeschlappenBriefmarkenFamilienfotoTrinkflascheChriststollenOropaxAktenordnergeschmückten Tannenbaummeine HeizungFrotteehandtücherLamettaChrisstollenSilvesterraketenHausschuhe40 Tonnerund dann den Laptopum im Goldwing-Forum schreiben zu können Plüschtiere einige Autofahrer zum draufhauen,und unseren Bustreiber Nobby
31.12.12, 20:18:31

Beitragssammler

Ich packe in meinen Urlaubskofferein 1:6 Goldwingmodelleine Gummienteeinen NierengurtNierenteeund 20 PräservativeSchlepptopDeoAngoraunterwäscheSonnencremeAngoraunterwäschenwaschmittelSaxophonTrompeteMayakalender5x Gulasch in Doseneinen Dosenöffnereinen Flaschenöffnerein Goldwingbuchmeine Fraueine TaschenlampeDuschgelein FotoalbumSockeneinen FönPartyperückeLuftschlangenBastrockeine ZahnbürsteKonfettiein HandtuchElektrorasiererRasierklingenEpiliererRasierschaumKrimibuchDeorollerein fünf Sterne Hotel ZimmerZahnputzgelReizwäscheNagelfeileBrettspielemeine GoldwingKulturbeutelPinzetteHandtäschcheneinen BademantelNagelknipsermeinenTeddybärPflasterHängemattemeine dritten ZähneCoregatabsfeuchte ToilettentücherWattestäbchenFieberthermometerLesebrilleeinen Innensechskant SchraubendreherBüchermein Smartphonemeinen E-Bookreadermeine Lupemeine Chromleistenmeinen Zahnstocherein ZahnputzglasWerkzeugkoffereinen Taschenrechnermeine NasentropfenSockenstopfholzpilzLottoscheinLiebesschaukelHustensaftTangerein Kartenspieleinen WürfelKugelschreiberBadeschlappenBriefmarkenFamilienfotoTrinkflascheChriststollenOropaxAktenordnergeschmückten Tannenbaummeine HeizungFrotteehandtücherLamettaChrisstollenSilvesterraketenHausschuhe40 Tonnerund dann den Laptopum im Goldwing-Forum schreiben zu können Plüschtiere einige Autofahrer zum draufhauen,und unseren Bustreiber Nobby und unseren Bustreiber Georg

Impressum