Ich packe meinen Urlaubskoffer...

original Thema anzeigen

29.11.12, 14:50:05

Beitragssammler

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell,eine Gummiente, einen Nierengurt,Nierentee,und 20 Präservative, Schlepptop, Deo,Angoraunterwäsche,Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel,Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner,einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe,Duschgel,
29.11.12, 14:57:55

Beitragssammler

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell,eine Gummiente, einen Nierengurt,Nierentee,und 20 Präservative, Schlepptop, Deo,Angoraunterwäsche,Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel,Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner,einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe,Duschgel,ein Fotoalbum
29.11.12, 15:17:36

Beitragssammler

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell,eine Gummiente, einen Nierengurt,Nierentee,und 20 Präservative, Schlepptop, Deo,Angoraunterwäsche,Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel,Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner,einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe,Duschgel,ein Fotoalbum, Socken,
29.11.12, 15:21:42

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 29.11.12, 15:22:05

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell,eine Gummiente, einen Nierengurt,Nierentee,und 20 Präservative, Schlepptop, Deo,Angoraunterwäsche,Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel,Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner,einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe,Duschgel,ein Fotoalbum, Socken, einen Fön
29.11.12, 15:29:16

Beitragssammler

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell,eine Gummiente, einen Nierengurt,Nierentee,und 20 Präservative, Schlepptop, Deo,Angoraunterwäsche,Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel,Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner,einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe,Duschgel,ein Fotoalbum, Socken, einen Fön,Partyperücke,
29.11.12, 15:30:24

Beitragssammler

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell,eine Gummiente, einen Nierengurt,Nierentee,und 20 Präservative, Schlepptop, Deo,Angoraunterwäsche,Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel,Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner,einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe,Duschgel,ein Fotoalbum, Socken, einen Fön,Partyperücke, Luftschlangen
29.11.12, 15:31:30

Beitragssammler

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell,eine Gummiente, einen Nierengurt,Nierentee,und 20 Präservative, Schlepptop, Deo,Angoraunterwäsche,Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel,Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner,einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe,Duschgel,ein Fotoalbum, Socken, einen Fön,Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock,
29.11.12, 15:34:57

Beitragssammler

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell,eine Gummiente, einen Nierengurt,Nierentee,und 20 Präservative, Schlepptop, Deo,Angoraunterwäsche,Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel,Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner,einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe,Duschgel,ein Fotoalbum, Socken, einen Fön,Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock,eine Zahnbürste
29.11.12, 15:36:19

Beitragssammler

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell,eine Gummiente, einen Nierengurt,Nierentee,und 20 Präservative, Schlepptop, Deo,Angoraunterwäsche,Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel,Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner,einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe,Duschgel,ein Fotoalbum, Socken, einen Fön,Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock,eine Zahnbürste, Konfetti
29.11.12, 15:43:36

ZappaSEi

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell,eine Gummiente, einen Nierengurt,Nierentee,und 20 Präservative, Schlepptop, Deo,Angoraunterwäsche,Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel,Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner,einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe,Duschgel,ein Fotoalbum, Socken, einen Fön,Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock,eine Zahnbürste, Konfetti,
ein Handtuch,
29.11.12, 15:44:54

Beitragssammler

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell,eine Gummiente, einen Nierengurt,Nierentee,und 20 Präservative, Schlepptop, Deo,Angoraunterwäsche,Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel,Saxophon,Trompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner,einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe,Duschgel,ein Fotoalbum, Socken, einen Fön,Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock,eine Zahnbürste, Konfetti,
ein Handtuch,Elektrorasierer,
29.11.12, 15:48:58

Beitragssammler

ein Handtuch,Elektrorasierer,Rasierklingen
29.11.12, 15:53:26

Beitragssammler

ein Handtuch,Elektrorasierer,Rasierklingen,Epilierer,
29.11.12, 16:17:58

Beitragssammler

ein Handtuch,Elektrorasierer,Rasierklingen,Epilierer,Rasierschaum
29.11.12, 16:20:30

Beitragssammler

ein Handtuch,Elektrorasierer,Rasierklingen,Epilierer,Rasierschaum,Krimibuch,

29.11.12, 18:35:11

Beitragssammler

ein Handtuch,Elektrorasierer,Rasierklingen,Epilierer,Rasierschaum,Krimibuch,Deoroller
29.11.12, 20:06:29

GL Paul

geändert von: GL Paul - 29.11.12, 20:06:50

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,T rompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer.
29.11.12, 20:58:01

Beitragssammler

Zitat:
Off topic

Peppo, ist Deine Frau aufblasbar????? lol lol

:D :D :D :D
du weisst ja nicht wie gross mein koffer ist......:lol: :lol: :lol:
29.11.12, 22:23:15

Beitragssammler

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,T rompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel
30.11.12, 09:03:56

Beitragssammler

Ich packe in meinen Urlaubskoffer, ein 1:6 Goldwingmodell, eine Gummiente, einen Nierengurt, Nierentee, und 20 Präservative, Schlepptop, Deo, Angoraunterwäsche, Sonnencreme, Angoraunterwäschenwaschmittel, Saxophon,T rompete, Mayakalender, 5x Gulasch in Dosen, einen Dosenöffner, einen Flaschenöffner, ein Goldwingbuch, meine Frau, eine Taschenlampe, Duschgel, ein Fotoalbum, Socken, einen Fön, Partyperücke, Luftschlangen, Bastrock, eine Zahnbürste, Konfetti, ein Handtuch, Elektrorasierer, Rasierklingen, Epilierer, Rasierschaum, Krimibuch, Deoroller, ein fünf Sterne Hotel Zimmer, Zahnputzgel, Reizwäsche,

Impressum