Zubehör

original Thema anzeigen

12.09.08, 11:21:13

Beitragssammler

Hallo,
ich bin 16 und suche für mein Vater auf geburtstag ein geschenk für die GL 1500 se.
Der preis soll unter 110€ bleiben.
Wisst ihr was schönes.
Habe ihn immer was für seine GL gekauft.
Könnt ihr mir bitte vorschläge machen.

MFG
DANKE
12.09.08, 11:42:01

ZappaSEi

Hallo Mane3 spar das Geld, damit du dir auch ne Wing kaufen kannst und polier ihm seine 15er. :D
Spaß beiseite: schau mal unter www.krossline.de da findest du sicher was oder www.fahnen-stammler.de
Viel Glück.
Zappa
12.09.08, 12:25:05

Beitragssammler

Hallo Mane3,
guck´doch mal bei ebay unter "Goldwing 1500". Da sind oft ganz gute Angebote drin. Ich empfehle irgendwelche Chromteile. Aber achte darauf, dass die Teile, die du kaufst, nicht schon dran sind :D :D :D
13.09.08, 01:59:16

Beitragssammler

Hallo Mane 3,

finde ich prima, dass du dich um Vaters Geburtagsgeschenk kuemmerst. Finde mal raus, was er brauchen kann.
Wenn ich es auf Lager habe, schicke ich es dir. Du zahlst das Teil und die Fracht nach Deutschland uebernehme ich.
Denke daran, dass 3,5 % Zoll und die Mwst. noch zum Kaufpreis hinzukommen, die du bei der Post bezahlen musst.

Wer von den Wingern das auch immer liest: Die Frachtuebernahme durch mich ist eine Ausnahme fuer einen 16-jaehrigen. Komm bloss nicht auf dumme Gedanken. :D

Gruss aus Canada
Mac
13.09.08, 11:58:25

Beitragssammler

Hi Mane 3,

das ist 'ne gute Idee von dir.
Ich habe hier noch was liegen, was eventuell für dich in Frage kommen könnte.
Vorausgesetzt, dein Vater hat die nicht schon von dir bekommen. ;)

1 Satz Chromspiegel für die 1500'er

Sind nagelneu, noch original verpackt und entsprechen deiner Preisvorstellung.

Bei Interesse kannst du dich ja mal per PN oder Mail bei mir melden. :wink:
13.09.08, 12:14:47

Beitragssammler

Zitat von ZappaSEi:
... oder www.fahnen-stammler.de
Viel Glück.
Zappa

Kleine Korrektur:

www.fahnenstammler.de ;)

:wink:
13.09.08, 12:17:56

Beitragssammler

Hallo zusammen,
erst mal danke für alle antworten.
Bei ebay finde ich zurzeit nichts schönes.(hat er schon alles dran)
Ich hab mir gedanken gemacht was noch schön ware und habe mir gedacht: die beiden koffer links und rechts haben unten so rote lichter die aber garnicht leuchten gibt es da so lichter die leuchten ???????
Würde er sicher schön finden.

Vielen Dank
MFG
MANUEL
13.09.08, 12:32:11

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 13.09.08, 12:41:19

Gibt es.

Siehe hier.

Oder ein Kabelbaum zur Beleuchtung der Reflektoren seitlich am Koffer.

Schau dich einfach mal im Internet um.

Z.B. cyclemaxohio.com oder wingstuff.com

Wenn du dort was gefunden hast, kann es dir MAC sicher besorgen.
Nutze sein versandkostenfreies Angebot - so günstig bekommst du nie wieder Teile über den großen Teich. :D

Ich wünschte, er würde mir mal so ein Angebot machen.
Wie sieht's aus Mac?
Würdest du mir glauben wenn ich dir sage dass ich so zwischen 15 und 17 Jahre alt bin? ;)
13.09.08, 12:40:39

Beitragssammler

Hi Rainer
ich wäre sehr an den chromspiegel interrseirt
wieviel würden sie kosten

danke
MFG Manuel
13.09.08, 12:43:38

Beitragssammler

Hi Manuel,

ich muss mal rechnen... :kaff:
13.09.08, 12:44:56

Beitragssammler

OK dan rechne mal schön
13.09.08, 12:51:52

Beitragssammler

Hallo Manuel,

bekommst in Kürze eine Nachricht von mir.
13.09.08, 16:19:12

ZappaSEi

An mac: Das finde ich super von dir und auch den anderen. Rechnet nicht zu eng. :D
Zappa
13.09.08, 16:26:18

Beitragssammler

Zitat von ZappaSEi:
An mac: Das finde ich super von dir und auch den anderen. Rechnet nicht zu eng. :D
Zappa

Hi Zappa,

bei mir ist aus der Rechnung ein zweistelliger Betrag rausgekommen.
Habe ich da doch zuuuu eng gerechnet? :dizzy:
13.09.08, 17:10:29

ZappaSEi

Ich denke, du machst das schon richtig.
Zappa
14.09.08, 01:50:11

Beitragssammler

Hi Manuel,

auch ich habe mal spitz gerechnet. Unter Beruecksichtigung ich gebe dir den Haendlereinkaufspreis und freie Fracht ueberweise mir Euro 90 fuer die Chromspiegel und ich schicke sie dir. Mit Zoll u. Mwst. kommst du auf knappe Euro 110. Vielleicht etwas weniger, da ich fuer dich die Rechnung reduziere oder die Spiegel als Geschenk deklariere. Als Geschenk zahlst du gar keinen Zoll u. Steuer. Dann aber nicht mit Firmenrechnung sondern privat. Soll dir ja egal sein. Meine e-mail macwing@aernet.ca
Melde dich, wenn du Interesse hast. An alle anderen: Ist eine Ausnahme!!!!!!!!!! Bin ein armer Emigrant aus Deutschland, der vor Hunger kaum in den Schlaf kommt :D :D

Gruss aus Canada

Mac
14.09.08, 08:37:36

Beitragssammler

Zitat von mac:
Hi Manuel,

auch ich habe mal spitz gerechnet. Unter Beruecksichtigung ich gebe dir den Haendlereinkaufspreis und freie Fracht ueberweise mir Euro 90 fuer die Chromspiegel und ich schicke sie dir. Mit Zoll u. Mwst. kommst du auf knappe Euro 110. Vielleicht etwas weniger, da ich fuer dich die Rechnung reduziere oder die Spiegel als Geschenk deklariere. Als Geschenk zahlst du gar keinen Zoll u. Steuer. Dann aber nicht mit Firmenrechnung sondern privat. Soll dir ja egal sein. Meine e-mail macwing@aernet.ca
Melde dich, wenn du Interesse hast. An alle anderen: Ist eine Ausnahme!!!!!!!!!! Bin ein armer Emigrant aus Deutschland, der vor Hunger kaum in den Schlaf kommt :D :D

Gruss aus Canada

Mac
14.09.08, 22:13:02

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 14.09.08, 22:17:25

Zitat von Keulemann:
Hallo Mac , ich bin 11 einhalb Jahre u. such für meinen Urgroßvater eine Corbinsitzbank.
Kannst Du kontruktive Preisvorschläge machen für ein Heimkind ? :D

Gruß Ururenkel vom Opa

Mensch Kleiner - 11 Jahre und schon im Forum! :wink:

Das ist ja cool dass du dich für deinen Uropa so einsetzt. :res:

Das finde ich echt Klasse von dir - da wird er sich aber freuen.
Leider kann ich dir mit der Sitzbank nicht dienen aber evtl. wird ja noch ein paar Chromspiegel gebraucht. :D

Ansonsten hätte ich noch einen Nachttopf in Chrom mit GoldWing - Emblem und einen Bierwärmer mit GL 1500 Logo.

Desweiteren eine Trittbrettanlage für's WC:

Rechts Spülung und links Warmwasserbrause mit anschließender Reinigung incl. Warmlufttrocknung.
Allerdings wird dieser Spaß nicht gerade billig...

Oder ein gebrauchter 6-Zylinder Motor für das derzeitige Gefährt deines Uropas wäre auch eine Idee.
Da geht er sicher ab wie eine Rakete...

Ach übrigens... Mane3 hat laut eigener Aussage schon anderweitig in USA bestellt.
14.09.08, 23:01:01

Beitragssammler

Hallo Rainer,

was willst du fuer den verchromten Nachttopf haben? Ist er auch mit dem Logo der GL 1800 versehen oder schon antik? :D

Gruss aus Canadien

Mac
14.09.08, 23:36:07

Beitragssammler

Hallo Mac,

naja, der Nachttopf in Chrom ist schon ein sehr wertvolles Einzelstück.
Ist als 1500 und 1800 Modell erhältlich
Doch den gebe ich nur ungern her.

Ich mache mal ein Foto, damit du dir das gute Stück mal anschauen kannst. :D

Impressum