Zubehör

original Thema anzeigen

15.09.08, 00:33:00

Beitragssammler

Rainer,
wat denn nu? Ist es ein Einzelstueck oder in verschiedenen Varianten lieferbar? Deinem Hintern angepasst oder individuell verstellbar? Ich will schliesslich bequem sitzen. :D
Ausserdem muss der Chrom von bester Qualitaet sein. Ansonsten kannst du ihn Uropa andrehen.

Gruss aus Canada
Mac
15.09.08, 00:45:02

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 15.09.08, 01:54:19

Hallo Mac,

wie versprochen kommen hier noch die Fotos.

1500'er Nachttopf:

Erstmal der 1500'er Nacht-Topf, der der guten alten Zeit entsprechend etwas luxuriöser ausgestattet ist.
(Damals hatte man noch genug Geld übrig für solchen Firlefanz)

Er besitzt eine einstellbare und natürlich waschbare Fleece-Sitzpolsterung - weniger Chrom, aber mehr Komfort.

(Der Deckel ist übrigens im Zubehörhandel erhältlich - sicher liegt er auch schon bei dir auf Lager)

1800'er Nachttopf:

Der Nachttopf für die 1800'er Kollegen ist selbstverständlich wesentlich moderner gestaltet.

Mehr Chrom und eine coole DYMO Beschriftung, die in diversen Farben erhältlich ist.
Das Beispiel zeigt schwarze Schrift auf weißem Grund, passend zu den Griffen - echt cool, oder? ;)

(Auch hier ist der Deckel im Zubehörhandel erhältlich - aber was sag' ich dir, das kennst du sicher eh alles)

Nun zum Preis:

Aufgrund der Arbeit die in diese individuellen Objekte investiert werden muss, bin ich leider nicht in der Lage,
die Produkte zu einem Sonderpreis anzubieten.

Aufgrund der Ausstattung beläuft sich der Preis eines 1500'er Standard-Topfes auf ca. 185 € + Mwst.
(Weitere Extras auf Anfrage und gegen Aufpreis erhältlich)

Der 1800'er Topf ist aufgrund seines höheren Chrom-Anteils und der aufwändigeren Beschriftung ein wenig teurer.
Hier liegt der aktuelle Preis bei ca. 200 € + Mwst.
(Natürlich sind auch hier weitere Extras auf Anfrage und gegen Aufpreis erhältlich)

Alles gegen Aufpreis natürlich auch mit LED-Beleuchtung erhältlich.

Allgemeiner Sicherheitshinweis:
Benutzung der Töpfe zusammen mit elektr. Geräten jeglicher Art auf eigene Gefahr!
Ich übernehme keine Sachmängelhaftung falls jemanden der Blitz beim Schei..... trifft.

Und nu sach an:

Wie viele möchtest du?
Bei entsprechender Menge kann ich dir einen (kleinen) Rabatt anbieten.
Die kannst du in Kanada sicher für mehr als das Doppelte an den Mann oder die Frau bringen!

PS: Die abgebildeten Topf-Designs können von den originalen abweichen!
15.09.08, 00:48:38

Beitragssammler

Zitat von mac:
Rainer,
wat denn nu? Ist es ein Einzelstueck oder in verschiedenen Varianten lieferbar? Deinem Hintern angepasst oder individuell verstellbar? Ich will schliesslich bequem sitzen. :D
Ausserdem muss der Chrom von bester Qualitaet sein. Ansonsten kannst du ihn Uropa andrehen.

Gruss aus Canada
Mac

Schick mir ne Nachricht mit der Bestellmenge.
Aber pass auf dass du 15'er und 18'er trennst.

Habe eh eine Woche Urlaub, da kann ich morgen gleich die Grundgeräte einkaufen. :D
15.09.08, 11:37:12

ZappaSEi

Zitat von RAIKOE:
Hallo Mac,

wie versprochen kommen hier noch die Fotos.

1500'er Nachttopf:

Erstmal der 1500'er Nacht-Topf, der der guten alten Zeit entsprechend etwas luxuriöser ausgestattet ist.
(Damals hatte man noch genug Geld übrig für solchen Firlefanz)

Er besitzt eine einstellbare und natürlich waschbare Fleece-Sitzpolsterung - weniger Chrom, aber mehr Komfort.

(Der Deckel ist übrigens im Zubehörhandel erhältlich - sicher liegt er auch schon bei dir auf Lager)

1800'er Nachttopf:

Der Nachttopf für die 1800'er Kollegen ist selbstverständlich wesentlich moderner gestaltet.

Mehr Chrom und eine coole DYMO Beschriftung, die in diversen Farben erhältlich ist.
Das Beispiel zeigt schwarze Schrift auf weißem Grund, passend zu den Griffen - echt cool, oder? ;)

(Auch hier ist der Deckel im Zubehörhandel erhältlich - aber was sag' ich dir, das kennst du sicher eh alles)

Nun zum Preis:

Aufgrund der Arbeit die in diese individuellen Objekte investiert werden muss, bin ich leider nicht in der Lage,
die Produkte zu einem Sonderpreis anzubieten.

Aufgrund der Ausstattung beläuft sich der Preis eines 1500'er Standard-Topfes auf ca. 185 € + Mwst.
(Weitere Extras auf Anfrage und gegen Aufpreis erhältlich)

Der 1800'er Topf ist aufgrund seines höheren Chrom-Anteils und der aufwändigeren Beschriftung ein wenig teurer.
Hier liegt der aktuelle Preis bei ca. 200 € + Mwst.
(Natürlich sind auch hier weitere Extras auf Anfrage und gegen Aufpreis erhältlich)

Alles gegen Aufpreis natürlich auch mit LED-Beleuchtung erhältlich.

Allgemeiner Sicherheitshinweis:
Benutzung der Töpfe zusammen mit elektr. Geräten jeglicher Art auf eigene Gefahr!
Ich übernehme keine Sachmängelhaftung falls jemanden der Blitz beim Schei..... trifft.

Und nu sach an:

Wie viele möchtest du?
Bei entsprechender Menge kann ich dir einen (kleinen) Rabatt anbieten.
Die kannst du in Kanada sicher für mehr als das Doppelte an den Mann oder die Frau bringen!

PS: Die abgebildeten Topf-Designs können von den originalen abweichen!

:danke: :dergros: :dubisu: :funnypost :goodjob
Zappa
16.09.08, 02:03:25

Beitragssammler

Hallo Rainer,

ist doch nicht zu fassen, du hast meiner Frau die Kochtoepfe aus dem Schrank geklaut. Die Dinger kenne ich!!
Nur hast du sie modifiziert und auf Goldwingstandart gebracht.:dergros:

Eine tolle Arbeit und ein super Einfall. Nun bewacht meine Frau den Rest ihrer Toepfe wie ein Wachhund, damit ich als Haendler nicht auf bloede Ideen komme. :D

Gruss aus Canada

Mac
16.09.08, 22:08:43

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 16.09.08, 22:13:56

Zitat von mac:
Hallo Rainer,

ist doch nicht zu fassen, du hast meiner Frau die Kochtoepfe aus dem Schrank geklaut. Die Dinger kenne ich!!
Nur hast du sie modifiziert und auf Goldwingstandart gebracht. :dergros:

Eine tolle Arbeit und ein super Einfall. Nun bewacht meine Frau den Rest ihrer Toepfe wie ein Wachhund, damit ich als Haendler nicht auf bloede Ideen komme. :D

Gruss aus Canada

Mac

Moooment mal Mac,

das waren meine Töpfe. :soni:
Ich habe keine Töpfe bei deiner Frau aus dem Schrank genommen.
Kannst ja zur Sicherheit zu Hause mal nachzählen. ;)

Und ich hoffe doch, dass sich deine Frau in Bezug auf ihren Küchenschrank als guter Wachhund erweist;
zumindest solange bis ich mir die Töpfe hab' weltweit patentieren lassen! :D
Denn ich befürchte, dass du als Händler aufgrund der zu erwartenden großen Nachfrage doch noch auf dumme Gedanken kommst... :sverd:

:wink: :wink: :wink: Viele Grüße nach Canada... :wink: :wink: :wink:

PS: Lass bloß die Finger vom Küchenschrank deiner Frau und lass lieber sie die Töpfe nachzählen - sicher ist sicher! :duckrenn

:aspass:

@Zappa & Mac: Danke für die Blumen, es war mir wirklich ein Vergnügen... :danke:

Impressum