Da gab man sich Mühe

original Thema anzeigen

02.07.08, 13:52:58

Beitragssammler

Hi Fans,
habt Ihr schon gesehen bei EBAH 250264524503 ne ehemalige GL 1200 DX deutsche Version. Habe mir damals 1987 als Unwissender auch so ne Variante vom deutschen Händler für fast 18.000DM gekauft und dann mit TOP-Case usw. hochgerüstet(Modell war damals ohne Topcase und mit kleiner Scheibe). Hat Mühe und Geld gekostet und jetzt sehe ich das es da nur 300 von gab :( . So ein Ärger aber auch. Bin ja mal gespannt ob sich da einer findet, der die für den Preis kauft. Was sagt Ihr? Sorry ist nicht so ganz ernst gemeint, aber irgendwie treibt es da im Moment Blüten oder haben wir da wirklich so eine tolle Wertanlage
Gruss
Karsten
02.07.08, 14:13:03

ZappaSEi

Mann, haut der aufn Putz.
Wie schon bei den 400 SEi weltweit: Auch so kann man den Preis hochtreiben. Muß endlich die Interstate für meinen Kumpel in ebay setzen. Da verlang ich dann ne Million, die ist mit der Lackierung einmalig und so nur einmal gebaut worden. Ich glaub mir wird schlecht.
Zappa
02.07.08, 15:13:46

Beitragssammler

Ich finde den Preis zu hoch.
Für das Geld bekommt man ja eine GL 1500!

Aber man sagt ja: In jedem Zug sitzen drei Dumme
vielleicht findet er ja einen! :D :D

Ist aber schön für ihn wenn er das Geld dafür bekommt. :gruebel:

Ich kann gönnen.
02.07.08, 16:00:35

Beitragssammler

Vollkommener Schwachsinn !!! Ausserdem scheint die Maschine nocht nicht einmal sehr gepflegt zu sein. Seitendeckel fehlt und Simmerringe undicht !!!!! Soetwas passiert bei einer gepflegten Maschine nicht, noch dazu wenn ich sie verkaufen will !

Vor kurzen war eine wirklich sehr seltene in Ebay.

eine 1500er in weiss blau - Bj. 93 mit Squire Anhänger. Der Typ erzählte auch Münchhausen Stories wie z. B. das er die Maschine für sage und schreibe 75000,- DM gekauft hätte.
Wusste gar nicht das es so teure Wings gab :D :D :D :D

aber wie Richard schon sagte :

Es steht jeden Tag ein Dummer auf - Du musst ihn nur finden ! :ab: :ab: :ab: :ab: :ab:
02.07.08, 16:01:39

Beitragssammler

Unverkäuflich

GL1200 Aspencade BJ1985
Gut eingefahren
Hat gerade die Alpen besucht und war in Küblis.
Hat auch Doppelscheinwerfer ,aber in rund und sieht besser aus .

Gruss Georg
03.07.08, 15:30:33

Hans

geändert von: Hans - 03.07.08, 15:31:15

auch unverkäuflich,
hat gerade die Toskana besucht und ist top drauf :D :D :D
Alles dran und schick........

Gruss Hans
15.08.08, 09:31:45

Beitragssammler

Jetzt wirds lustig,
unter 250281991093 bei EBAH war die Kiste erneut drin. Habe den Verkäufer einen dezenten Hinweis gegeben und dann:
!!!!!!!!!Auktion ist rausgenommen und ich wurde aufs übelste beschimpft vom Verkäufer, da kann ich drüber lachen :D . Aber von wegen ich hätte keine Ahnung, er behauptet
- 1984 gabs keine Interstate und Aspencade
- die Version soll es nur in Amerika gegeben haben
- Verarbeitung war 1984 die beste usw. und sofort :o
Kann da jemand was zu sagen oder hab die letzten 22 Jahre GL1200 nur geträumt
Gruss Karsten
15.08.08, 13:37:47

Beitragssammler

Ja Karsten
sehe ich jetzt auch, muss wieder eingestellt sein, oder ich hatte ein EBAY Problem. Berichte mahl was er denn zurückschreibt.
Gruss
Karsten
15.08.08, 14:28:21

Beitragssammler

Wat denn Streetmaster,
angefangen hat das doch mit einem gutgemeintem Hinweis an den Verkäufer meinerseits. Frustbewältigung bist ja wohl eher Du für zuständig. Freie Meinungsäusserung, ja tu ich und was hast Du dann dazu zum Besten zu geben auch nichts anderes als freie Meinungen zu untergraben.
Solang
Karsten
15.08.08, 16:21:56

Beitragssammler

Wer will Meine Kaufen

Dann kann Ich mir nee 15er mit Beiwagen leisten ,

Haut der auf dem Putz , wenn die einer kauft dann werde Ich meine für 9000 Euros verkaufen

Gruss Georg

Linker Seitendeckel mit Lack 250 Euro
Gummi Stopfen für Kabel neben Linkem Seitenfach Fehlt .Zusatzscheinwerfer von Bosch

Trittplatten Beifahrer nicht Vorhanden , Nur Fussrasten

15.08.08, 17:50:02

Beitragssammler

Ich hatte dem Burschen auch schon ein paar Fragen gestellt und lall- und lull-antworten bekommen.

Im Grunde grenzt es an Betrug was der Kerl da schreibt.
15.08.08, 18:36:52

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 15.08.08, 19:03:53

Worüber regt Ihr euch denn auf?

Vielleicht hatte das Mopped ja nen Prominenten Vorbesitzer ;) , weiß man es (möglicherweise Pabst Pius Knacksus oder so :D :D ) und selbstgestrickte Editionen gabs hier auch schon.

Von daher betrachte ich das unter der Rubrik normaler Größenwahnsinn, oder so ähnlich ;) ;) :D :D
15.08.08, 19:16:59

Beitragssammler

Zitat von streetmaster66:
Leute wo leben wir denn? ich dachte immer in einem freien Land!
Jeder Verkäufer kann verlangen was er will, wenn er einen Käufer findet dem die Ware zusagt und der bereit ist den Preis zahlen ist doch alles in Ordnung.
Ich verstehe die Aufregungen nicht über Ebay- oder sonstige Angebote das geht doch nur den Käufer und den Verkäufer etwas an und sonst niemanden.
Oder braucht ihr das als Frustbewältigung?

:ab: :ab: :ab: :ab: :ab:

Seit wann so solidarisch, sagst doch das es mit DEU schwer Bergab geht, ein Land in dem man nichts mehr darf und quasi alles reglementiert ist. Plötzlich bist du auch noch gegen Meinungsfreiheit, verstehe ich nicht, zumal wir doch in diesem Fall potenzielle Käufer sind.

Na ja, wenigstens gibst du dich langsam zu Erkennen, da kann man dich mal ansprechen wenn man sich auf einem Treffen sieht. Obwohl, irgendwie kommt es mir vor als wenn ich das Bild aus deinem Avatar schon mal gesehen habe, vielleicht in einem Prospekt?! Aber ich werde mich sicherlich täuschen.
>>>guckst du hier&lt;<<
15.08.08, 21:02:16

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 15.08.08, 23:05:49

@Torsten,

bedeutet das nun ist er Stolzer 1800derter Prospektbesitzer :erleucht: :nichzufass:

oder wie soll man das nun verstehen.

Äh ich guck mal im Keller nach, möglicherweise hab ich da noch nen Ferrari-Prospekt und steig damit in die Liga der Roten Kleinwagenbesitzer auf :D :D :wg:

Also eins ist mal offensichtlich son verkorkstes Ego treibt schon komische Stilblüten.

Mir fällt dazu nur noch ein "oh Herr laß Hirn regnen :D :D )
15.08.08, 22:23:25

Karl-Heinz

Nee nicht nur Prospektbesitzer. Er ist ja auch ganz schön blond :D :D :D :D :D :D :D :D
15.08.08, 23:14:46

Beitragssammler

Tscha Karl Heinz,

was tut man nicht alles um als King der Wings dazustehen.

Und wenn es einem dann noch so schwer gemacht wird, dann schießt man auch schon mal über das Ziel und den eigenen geistigen Horizont hinaus :D :D

Das man dann bei solchen billigen Tricksereien auch noch erwischt wird macht das ganze aber schon wieder lustig, also aus meiner Sicht! :rolleyes:

Das Leben ist halt kein Ponyhof. :D :D :D

15.08.08, 23:23:40

Duke

Hmmm,.. da schämt man sich ja fast auch ne gelbe Wing zu haben ,.. schliesslich besteht Verwechselungsgefahr . :ab:

Duke
16.08.08, 05:58:38

Beitragssammler

Leute 100tausend Prozent, als ich gestern den Avatar sah(war vorgestern noch nicht drin, wenn ich mich recht erinnere) hab ich auch gegrübelt woher es kommen könnte. Na, ja hat sich ja erledigt und was noch besser ist, mann ist der BW ruhig geworden.
Karsten
16.08.08, 07:53:39

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 16.08.08, 07:55:17

Prima, die Erklärung hast du schön bei Wikipedia abgeschrieben.
Hier noch mal der ganze Text:
Ein Avatar ist eine künstliche Person oder ein grafischer Stellvertreter einer echten Person in der virtuellen Welt, beispielsweise in einem Computerspiel.“

Nur eins hast du, seit du dich hier Angemeldet hast noch nicht gemerkt. Dies ist ein ehrliches Forum dahinter stecken ehrliche, aufrichtige und echte Menschen. Wer hier sein Avatar mit einem Foto schmückt bildet sich selbst, oder etwas was ihm außerhalb dieser virtuellen Welt wirklich gehört, ab. Wenn Grafiken abgebildet werden ist es natürlich was anderes und jedem hier klar.

Stellt sich die Frage was die Intension ist, sich so darzustellen, anderen zu suggerieren was man selbst nie erreichen kann? Diese Menschen sind in der virtuellen Welt oft die Superhelden sie können als Kommandeure Armeen anführen sind unverwundbar und beherrschen die Welt, sie fliegen mit Lichtgeschwindigkeit durch das Universum oder fahren Goldwing. Wenn aber der Computer ausgeschaltet wird holt einen die Wirklichkeit wieder ins echte Leben zurück, man steigt aufs Fahrrad und trägt Zeitungen aus.

Trotzdem bin ich froh das es “Streetmaster“ gibt, hier in dieser Welt ist er mein persönlicher Hofnarr und zauberst mit fast täglich ein Grinsen ins Gesicht. Zurück im echten Leben kann ich dann wieder Golwing fahren oder Truppen führen.
16.08.08, 08:20:02

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 16.08.08, 08:23:31

Zitat:
Hmmm,.. da schämt man sich ja fast auch ne gelbe Wing zu haben ,.. schliesslich besteht Verwechselungsgefahr .

Mach Dir mal keine Sorgen Duke... von der Seite kann man Dich ganz klar unterscheiden. :D :D :D

Zitat:
Ich bin doch nicht bescheuert ....

War das eine Frage?

Impressum