16.08.08, 09:09:48
Beitragssammler
@Chris,
das war bestimmt keine Frage auf die er gerne ne Antwort hätte :D :D
Im übrigen Jungs, mal ganz ehrlich, er trötet an anderer Stelle das er die beste 15ner hat.
Also welche dusseligen Hinweise brauichts eigentlich noch.
Und eines ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher, es muss für Ihn echt schmerzhaft sein, wobei empfindet der solche, also Schmerzen meine ich, da bin ich mir nicht sicher, sein mit Harleysound im Recorder laufendes Mofa hier nicht vorstellen zu können..
@Duke,
keine sorge dich verwechselt bestimmt keiner mit Ihm.
Obwohl vielleicht hat der ja ne gespaltene Persönlichkeit und glaubt er ist der Besitzer deines Moppeds.
@Torsten
das haste aber nett gesagt.
Ich drück das anders aus, für mich ist er hier der Forumshofnarr. Sowas muss es auch geben. Allerdings ist der, bei der Erstellung solcher Scheinwelten bestimmt in einer arg schwierigen Situation da es Ihm nicht unbedingt gegeben ist seine selbst erschaffene Scheinwelt von der Realität zu unterscheiden und diese auch wieder zu verlassen! :D :D :D
Au0erdem wissen wir doch alle, es gibt solcher Art mutierter Kängurus, die machen halt gern große Sprünge mit leerem Beutel. :D :D :D
16.08.08, 10:38:11
Beitragssammler
Hmmm,.. da schämt man sich ja fast auch ne gelbe Wing zu haben ,.. schliesslich besteht Verwechselungsgefahr . :ab:
Duke
Also da würde ich mir jetzt keine Sorgen machen, an deiner Stelle... das sieht soch jeder, dass du das in dem schmalen Kombi nicht sein kannst :D :D :D
16.08.08, 10:43:23
Beitragssammler
Da frag ich mich doch was ein Avatar mit der Wirklichkeit zu tun hat?
Ich bin doch nicht bescheuert und stelle mein eigenes Konterfei ins Netz.
Und für die welche es noch nicht wissen hier die Erklärung des Begriffs Avatar
Ein Avatar ist eine künstliche Person oder ein grafischer Stellvertreter einer echten Person in der virtuellen Welt
Das hier ist nicht die virtuelle Welt, sondern das ganz reale GoldWing- Forum. Aber das du unter einem gewissen Realitätsverlust leidet, dieser Verdacht drängt sich mir schon länger auf.