28.03.15, 18:06:09
Beitragssammler
Den Tank mußt du nur ausbauen wenn du die Leitungen im "inneren" wechseln möchtest,
die Abschnitte sind aber aus Metal und brauchen nicht gegen Flexleitungen getauscht werden. :)
28.03.15, 22:10:40
Beitragssammler
Zitat:
Ist ganz schön viel Arbeit bei der 12er.
:) Ist bei der 15er nicht leichter.
28.03.15, 22:48:53
Tom Cruiser
Guido,
war eine gute Entscheidung, du wirst merken dass sich all die Mühe gelohnt hat!
29.03.15, 16:01:36
Tom Cruiser
Zitat:
...könnte ich mir sogar vorstellen, mir mal so eine schöne nackte 1000er wie Deine zu holen
Hey Guido,
meine ist doch auch ne 12er! (siehe
hier)
Zitat:
vorausgesetzt ich bekomme sie wieder zusammen
Das schaffst du!
Und gleichzeitig hast du dir Zufriedenheit und erhöhten Fahrspass "erschraubt"! :daumen_hoch
04.04.15, 16:35:42
Beitragssammler
Wenn du wirklich ATF-Öle (Automatic Transmission Fluid)kaufen willst bist du beim
Autozubehör besser aufgehoben.
Das Dämpferöl beeinflusst die Eigenschaften der Zug- und Druckstufe.
04.04.15, 18:18:24
Beitragssammler
Guido, du brauchst ein WHB.
So wie ich das rauslese sind es 259,5 cm3 pro Federbein.