Unterschiedliche Topcase Maße? - Verkleidung Instrumente
08.06.14, 14:35:28
Beitragssammler
Servus! Begrüße alle als Neues Mitglied und ab nächste Woche Besitzer einer Goldwing
Habe da eine Frage: Hat das Topcase bei der Interstate und Aspencade die gleichen Abmessungen und Befestigungen? Goldwing GL 12oo Aspencade SC 14 Baujahr 1984
Weil ich habe eine Reling/Schutzbügel dafür die zum rundherum Schutz. Nun bekomme ich die Maschine erst nächste Woche.
Danke für Eure Antworten, sicher melde ich mich später wieder.....
08.06.14, 20:11:56
Beitragssammler
Herzlich willkommen im Forum.
Da ist nur die Technik verschieden bei der Verkleidung gibt es eigentlich keine Differenzen
Gruß
Werner
08.06.14, 22:14:11
Beitragssammler
Topcase ist gleich!!
Gruß
Michael
08.06.14, 22:17:43
Beitragssammler
Halt Stop!!
Es gibt unterschiede bei der Verstellung des Topcase, heißt, nicht bei allen 12ern kann man das Topcase verschieben,
Die Maße fürs Klimbim sind jedoch identisch!!
Gruß
Michael
09.06.14, 10:31:34
Beitragssammler
Mal sehen ob hier eine Antwort erscheint: Danke für die Antworten, bin ich ja auf der sicheren Seite und habe das Teil schon gekauft. Gehen hier auch Suchanfragen, suche einen Fahnenhalter und Vorschlag für eine Radioabdeckung.
Gleich noch ne Frage: Sind die Instrumente im Cockpit echt wasserfest bei Regen?
Kaum vorstellbar.
09.06.14, 11:16:08
Beitragssammler
naja wasserdicht ich weiß nicht habe heute meine SEi am Bahnhof stehen gehabt und hat ja stark geregnet.
Und nun ist das display vom comtuter error, wasserdicht ist was anderes.
gruß Gerd
09.06.14, 11:28:08
Beitragssammler
na toll, wenn ich zur Schicht fahre steht sie 7 Stunden draussen. Ne Plane hab ich aber schon besorgt.
09.06.14, 12:43:45
Beitragssammler
Zitat:
Gehen hier auch Suchanfragen
Wenn du schon fragst: Nein dafür gibt es eine eigene Rubrik.
10.06.14, 08:51:49
ZappaSEi
Jetzt mal langsam! TC sind gleich, nur bei der 84er hatten sie die Verstärkungen noch nicht, ist aber innen.
Verstellung für 12er gibt es nur im Zubehör.
Wasserdicht ja.
Welcher Computer zeigt error? Muß ja nicht unbedingt mit Regen zusammenhängen.
Gruß
Zappa
10.06.14, 11:58:16
Beitragssammler
Hallo hat wohl doch am wasser gelegen ausgebaut auseinander gebaut getrocknet und wieder zusammen gebaut und läuft hatte wohl das diplay freuchtigkeit gehabt hatte nu 2 striche angezeigt
Gruss Gerd
10.06.14, 12:02:24
Beitragssammler
@ Zappa, dachte bei der LTD und SEI ist das Serie??
Kann bei beiden das TC um einige cm verstellen.
Gruß
Michael
10.06.14, 12:03:35
ZappaSEi
Hallo Gerd, jetzt sag mir doch bitte, was hatte zwei Striche angezeigt? Ich kann es nicht glauben. Bin ja acu schon ein zwei mal im Regen gefahren und würde gerne wissen, woran es liegt.
Gruß
Zappa
10.06.14, 13:54:49
Beitragssammler
Wüsste ich auch gerne, meine wurde ja nass bis auf die Haut auf der Fahrt von Langensteinbach nach Hause!!
Meisst dringt das Wasser wohl am Joystick ein!! Habe bei mir ein Neues Gummi verbaut, Gottseidank!!!
10.06.14, 20:10:47
Beitragssammler
Hallo Zappa
das ist ganz einfach habe die wing am bahnhof stehen gelassen konnte sie aber am nächten tag erst holen. also abdeckung vergessen ( nicht abgedeckt).
dann nächten tag hin gestartet alles gut. am display auf dem tank wo rechts uhrzeit steht und links wo die restkilometen vom tankinhalt steht.
jewals nur ein unterstrich mehr nicht hat sich auch nicht verändert.
wie gesagt raus auseinander mit föhn getrocknet wieder zusammen angesclossen in ordnung.
gruß Gerd
10.06.14, 20:26:43
Beitragssammler
Hast ja Glück gehabt!!
Wusste garnicht, das es eine Abdeckung für den Tripmaster gibt!!
10.06.14, 20:32:55
Beitragssammler
Michael
meinte zwar abdeckung für die wing aber egal.
gruß Gerd
ps warum sollte ich nicht mal glück haben grins
10.06.14, 21:12:37
Beitragssammler
Hast Recht!! ;) ;) ;) ;)
11.06.14, 08:19:47
ZappaSEi
Hallo Gerd, jetztala! Du hast in dem Tripmaster eine Dichtungseinlage, zwischen den Knöpfen und der darunterliegenden Betätigung. Vielleicht ist diese porös? Das würde auch den Wassereintritt erklären. Ebenso möglich, wie schon von anderer Seite angedeutet der Gummi des Joysticks.
Ich hatte da noch keine Probleme. Dem Herrn sei Dank.
Gruß
Zappa
11.06.14, 08:46:05
Beitragssammler
Ja genau tripmaster so soll das ding heißen bin da halt nicht so bewandert.
Aber wenn jemand so ein tripmastergehäuse liegen hat oder kaputten ttripmaster für kleines geld würde ich den gern kaufen.
Gruß Gerd
11.06.14, 10:24:52
ZappaSEi
Hallo Gerd, das wird nicht einfach. Frag mal hier im Forum bei ricardo. Ansonsten Ger in Holland.
Die Amis haben da teilweise nen Größenwahn und wollen 150$ und mehr dafür. Die Dichtungsplatte kannst du mal unter cmsnl.com nachsehen.
Gruß
Zappa