Unterschiedliche Topcase Maße? - Verkleidung Instrumente
11.06.14, 11:58:06
Beitragssammler
Danke Zappa, ich werde mal nachschauen ob ich so etwas noch habe ! Ebenso nach einer Radioabdeckung, ich glaube die habe ich bestimmt noch.
Grüße von ricardo
11.06.14, 18:09:37
Beitragssammler
ja mache ich wenn ich viel viel zeit habe die brauch mal bei ihm, habe da schon erfahrung und bis heut noch nichts passiert.
gruß Gerd
11.06.14, 21:01:48
asw29
Da erzählst du nichts neues! :)
12.06.14, 22:16:05
Beitragssammler
Danke Zappa
habe ich mir mal abgespeichert.
gru? Gerd
13.06.14, 08:17:27
ZappaSEi
Immer wieder gerne!
Ansonsten: Ich habe vieles für die SEi auf Lager. Wenn ich halt nur ein Stück habe, dann gebe ich es nicht ab. Man weiß ja nie. Aber fragen kannst du immer. Quellen gibt es außer Ger in Europa m. W. keine nennenswerte und der hat selber eine eigene SEi.
Gruß
Zappa
13.06.14, 08:50:11
Beitragssammler
Hallo Leute, Teile für die Sei und LTD sind kein Problem, ich habe davon noch genug.
Es ist aber zu viel um es alles einzeln aufzuführen. Ich gebe diese Teile aber auch komplett weg wenn einer ein Interesse hat.
Sorry Leute, ein paar von Euch(pott-winger, ASW29 und Zappa) sind zu Recht nicht angetan von meiner machmal "langen Leitung".Da ist leider was danebengegangen. Andere könnten Euch aber auch das Gegenteil erzählen, es ist nicht immer so.
Manchmal läuft es im Leben überhaupt nicht so wie man es gerne hätte und ich wünsche ALLEN
dass Euch solches möglichst nie passiert.
Viele Grüße von ricardo
13.06.14, 08:52:39
ZappaSEi
War doch nichts gegen dich ricardo! Auch wenn ich immer noch nicht weiß, ob du die Teile für meine hast. :D :awg:
Sie fährt ja und das was ich suche ist nur Kosmetik.
Gruß
Zappa
13.06.14, 09:05:04
Beitragssammler
Hi Zappa, ich habe Lackteile für die Sei und LTD, die solle man sich aber ansehen. Wenn einer sehr gute Lackteile suchst muß er sich die ansehen da die Digitalfotos leider vieles verdecken.
Vielleicht kommst du ja mal in den Norden, dann kannst du dir die Teile gerne ansehen.
Übrigens verspreche ich Besserung !
Grüße von ricardo
13.06.14, 19:05:33
Beitragssammler
sorry ricardo habe ees nur angemerkt.
und einen spiegel der ist ja da um sicher zufahren und ohne spiegel fahre ich nicht.
möchte aber gerne fahren also was macht mal??????????????????
so nun hau rein dann lege ich mir einen spiegel hin.
gruß Gerd
ps aber andere die ich angeschrieben habe melden sich gar nicht lol
13.06.14, 19:47:41
Beitragssammler
Hallo Uwe, Spiegel gefunden, aber es gibt zwei verschiedene Modelle, den 84er und den 86er.
Im Baujahr 1985 wurden beide Versionen verbaut !
Du hast eine PN und laß uns das per Tel. näher klären.
Viele Grüße von ricardo