Verdammt
03.04.10, 13:16:14
Beitragssammler
Morgen zusammen,
nun hab ich auch mal ne Frage.
Weiß einer von euch ob die Uhr in der 12wer Aspe über eine eigene Sicherung verfügt.
Meine geht nämlich nicht mehr und ich gehe mal davon aus das die nicht, über den Winter, einfach erfroren ist.
Und wo wir grade dabei sind, wie bekomme ich das Mistding aus der Halterung.
Dann noch nach Frage an die Elektriktrickser.
Mein Casstendeck läuft zwar, aber viel zu schnell, auch erst nachdem Sie so lange stand und dafür kommen nur noch leise Töne, das nervt.
Sprich laufen tut er aber ich schätze mal mit 8 facher Geschwindigkeit.
Gut nun köpnnte man sagen, macht nichts, dann hörst du halt 8 mal soviel Musik in der gleichen Zeit, (hat mir auch glatt schon jemand gesagt :D ) aber egal was ich dann einlege das hört sich dann an wie Tecnohophip oder so ! :rolleyes: :(
03.04.10, 14:25:26
Beitragssammler
Aber Günter,
sehr wahrscheinlich glaubst Du nur, die Musik würde achtmal schneller laufen, in Wirklichkeit hat sich aber bei Dir das Raum-Zeit-Kontinuum verschoben, dadurch, daß Du immer so schnell fährst.
Wie ist das denn, wenn Du in der Garage wieder nach der Fahrt ankommst, hat sich Deine Borduhrzeit gegen die Uhrzeit Deiner Küchenuhr verschoben, so daß Du den Eindruck hast, die Borduhr wäre stehen geblieben?
Ja!!!
Du fährst zu schnell! :D Eindeutig!!!
Versuch nicht den Fehler am Casettenrecorder und der Uhr zu suchen, sondern sag uns lieber wo Du Deinen Sprit immer tankst!!!
Gruß
Michael
:wink:
03.04.10, 14:32:35
Beitragssammler
Aber Günter,
sehr wahrscheinlich glaubst Du nur, die Musik würde achtmal schneller laufen, in Wirklichkeit hat sich aber bei Dir das Raum-Zeit-Kontinuum verschoben, dadurch, daß Du immer so schnell fährst.
Wie ist das denn, wenn Du in der Garage wieder nach der Fahrt ankommst, hat sich Deine Borduhrzeit gegen die Uhrzeit Deiner Küchenuhr verschoben, so daß Du den Eindruck hast, die Borduhr wäre stehen geblieben?
Ja!!!
Versuch nicht den Fehler am Casettenrecorder und der Uhr zu suchen, sondern sag uns lieber wo Du Deinen Sprit immer tankst!!!
Gruß
Michael
Ein leichter Schlag auf den FLUXKOMPENSATOR und schon ist alles wieder ok :D
@ Günni
Tut mir leid das ich dir nicht helfen kann.
Hatte ja NUR eine billige INTERSTATE :D
Gruß Hotte
03.04.10, 15:39:58
Beitragssammler
Aber Günter,
Ja!!!
Gruß
Michael
Michael
zu schnell kann garnienicht sein
Tanken ähhhhhhhhhh Kape Canerveral die rechnen da immer in Gallonen, das macht das billiger
nein erntshaft, ich hatte den Recorder grade auf, wenn ich da so rein gucke kann dieses zu schnelle laufen eigentlich nur Mechanisch bedingt sein.
Eigentlich, aber in dem Ding ist soviel elektronisches Teufelszeug verbaut das ich da ohnehin nicht durch blicke.
"Chefin" meint lapidar, nimm ne Kanne WD 40 :D :D
Hotte ich weiß,
aber was heisst billige Inter tststs.
Ich hoffe ja so bisschen auf Zappa !
03.04.10, 18:43:07
Beitragssammler
Michael,
many thanks für den ersten Input.
Es ist, nach dem Spiritus Eingriff, zumindest schon mal lauter!
Habs mit der Adaperkasette und MP 3 Player grad versucht.
Ist zwar noch nicht richtg laut, aber schon erheblich besser.
Spiritus und Q Tipps hab ich noch genug, zumindest für dieses WE (mal zu "Chefin" schiele :D :D bezüglich der Q Tipps)
Aber rasen tut das Ding immer noch "grrrrrrrrrrrrrr" :ab:
03.04.10, 18:52:25
Beitragssammler
Hallo Günter,
Du hast doch eine Vierzylinder!
Was hältst Du denn davon, von diesem zu schnell drehenden Röllchen, ein kleines Riemchen auf die Kurbelwelle zu leiten?
Vielleicht läuft dann Alles ein wenig geschmeidiger, ein wenig ruhiger, ein wenig kräftiger! Je nachdem wo man gerade ist, im Kreisverkehr, beim Musikhören, oder auf freier Strecke!
:aahh:
Gruß
Michael
03.04.10, 18:57:27
Beitragssammler
Hallo Günter,
Du hast doch eine Vierzylinder!
Was hältst Du denn davon, von diesem zu schnell drehenden Röllchen, ein kleines Riemchen auf die Kurbelwelle zu leiten?
Vielleicht läuft dann Alles ein wenig geschmeidiger, ein wenig ruhiger, ein wenig kräftiger! Je nachdem wo man gerade ist, im Kreisverkehr, beim Musikhören, oder auf freier Strecke!
:aahh:
Gruß
Michael
lalala sag ich dazu nur, weil.
Mir liegen da, von dir, Bilder vor die eindeutig belegen das du hinter Scrat her fahren musstest.
Das sagt uns doch genug, oder? ;)
Übrigens Tochter Mopped läuft auch wieder. Wenn ich schonmal in der Garage war! :)
Kann also nächste Woche zum TÜV und danach kann Sie auch los legen ! :D :)
03.04.10, 19:07:11
Beitragssammler
Puuuhhhh
Wenn Günni der 12er fahrer die Musik zu schnell ist
merkt man(n) das er die schnelligkeit nicht gewohnt ist :D :D
Verbinde doch mal dein Radio mit den Motor, Entschuldigung "Motörchen" wollte ich schreiben dann haste wieder etwas mehr Power :D :D :aahh: :aahh:
Gruß Hotte
03.04.10, 19:14:40
Beitragssammler
Horst,
pass auf.
Motor Kraftübertragung Räder Geschindigkeit! das soll so sein!
Alles klar soweit.......
Kasettenrecoder zu hohe Geschwindigkeit Musik zu schnell, das soll nicht so sein, auch klar soweit?
Nun muß ich aber den Antrieb des kleinen Elektomotörchens nicht zu Hilfe nehmen um ein Motorrad zu bewegen.
Weil zu "Emma" hat noch keiner gesagt ist das ein Roller.
Wenn ich nun nen 6 Zylinder 1800derter roller hätte, dann,aber nur dann würde ich da aber mal ernsthaft drüber nach denken ! :D :D :D
Und jetzt geh ich schnell am Haus die Schelle abschrauben :D :D
D
03.04.10, 19:20:13
Beitragssammler
Hallo Günter
Deine Uhr musst du nach dem
Winterschlaf im neuen Jahr
wieder "a u f z i e h e n"
hast du das etwa vergessen?
:D :D :D :D :D :D :D
:duckrenn :duckrenn :duckrenn
Ach daran liegt das.
Warum sagt mir das denn keiner !! :D :D :D
03.04.10, 20:08:01
Beitragssammler
Günni
Beide Lautsprecher aus bauen.
Radio herrausnehmen
Und schon kannste das Plastikteil herrausnehmen
Von der Uhr noch den Stecker abziehen
Gruss der 12er Treiber
03.04.10, 20:10:18
Beitragssammler
Danke Georg,
ich hatte gehofft das da ach geht wenn ich nur das Rado raus habe ! :( Also ohne Lautsprecher raus !
03.04.10, 20:12:57
Beitragssammler
Günni
Hebamenfinger
03.04.10, 20:14:13
Beitragssammler
Okay.
also nichts für mich.
Weisst du zufällig ob die in sich noch einmal abgesichert ist.
Weil Licht geht, aber Tick Tack nicht :(
03.04.10, 20:16:47
Beitragssammler
nein
weis ich nicht
Ich kenn Nur die Sicherungen links im Staufach und über dem Luftfilter
03.04.10, 20:21:38
Beitragssammler
Ich hoffe mal das vielleicht noch so eine Glassicherung in der uhr ist.
Na wir werden sehen.
Ertsmal muß mein Recorder wieder gehen!
03.04.10, 20:23:19
Beitragssammler
Hallo Günter,
jetzt weiß ich auch, warum Du bereitwillig bei mir das Radio der 12er "warten" willst!
:nichzufass:
Nee, nee!
:ohnemi:
Gruß
Michael
:wink: :wink: :wink:
03.04.10, 20:24:08
Beitragssammler
Günni
Geh auf dem Trödelmarkt und Kauf Dir für 8 Euro
Einen MP3 Player den man in den Zigarettenanzüder steckt
2GIGA karte Musik rein und schon hast DU Musik
03.04.10, 20:26:07
Beitragssammler
Michael
Pass bloss auf das Radio auf
Bau nee Sicherung dran (Elektrisch)
Günni braucht es
03.04.10, 20:27:59
Beitragssammler
Ne Georg,
so mache ich da bestimmt nicht !
Da bin ich eigen!
Michael,
ne das nun betimmt nicht !
Ich bekomme das schon in den Griff irendwie.
Der Rest kann nur Mechanik sein.
Wenn gar nix geht höre ich halt nur noch Radio.
Oder ich guck das ich irgend wo eines ergattert bekomme !
We will see