boss hoss trike

original Thema anzeigen

18.09.09, 11:07:04

Beitragssammler

Dieses TRIKE habe ich in Faak in Natura gesehen, war ein SUPERTEIL
18.09.09, 21:40:10

Beitragssammler

Hei Marion,
sicher zum Preis einer Eigentumswohnung was?
Gruß
Werner
18.09.09, 22:09:23

WingMike

da hab ich was besseres!
18.09.09, 22:17:44

Beitragssammler

hallo
das ist doch kein Trike :D
zähl mal die Räder :D
das hat ja mehr Räder als so manches Wohnmobil :D

Ich stell mir gerade vor, mit sowas den Albula überqueren zu müssen, währe sicherlich schweisstreibend :ab:

gruss Werner
18.09.09, 22:33:40

WingMike

mindestens 20 Räder! :D :D
19.09.09, 17:51:56

Beitragssammler

@werner,
war leider kein Preis dran, aber es mal zu fahren hätte mich schon mal gereizt, wobei ich denke Reichweite grad mal 100 km, also reiner coffee-racer,

@mike,
ich sprach von Trike und nicht von WoMo, das auf Deinem Bild kenne ich schon.

schönes Wochenende
Marion
19.09.09, 18:31:25

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 19.09.09, 21:20:31

Viel zu viel Schnickschnack, auf das wesentliche kommt
es an. :cool: :cool:
19.09.09, 19:13:48

Beitragssammler

Zitat von Teufelsweib:
Dieses TRIKE habe ich in Faak in Natura gesehen, war ein SUPERTEIL

Dieses Trike war im letzten Jahr schon beim BossHoss-Treffen in Pullmann-City, Harz, dabei.
Die Preise für diese Trikes beginnen bei 67.500,-Euro.
Gruß
Bernd
19.09.09, 19:40:30

keysch

Finde ich aber günztig, dafür das es ne Boss Hoss mit V8 ist.
Ich war letztens beim Fuchs und der will für ne umgebaute gebrauchte 18er ab 50oooEuro haben, da würde ich lieber noch was drauflegen und mir ne Boss Hoss kaufen.

:guckstduhier
http://www.bosshosscycles.de/de/boss-hoss/trikes/bhc9-zz4.html
http://www.bosshosscycles.de/de/boss-hoss/trikes/bhc9-ls2.html
22.09.09, 12:36:38

Robert

geändert von: Robert - 12.03.10, 17:18:06

Hallo zusammen!
Ich habe das Teil letztes Jahr in Memmingen gesehen, hat eine wahnsinns Lackierung. Sieht aus wie ein Bomber aus dem 2.Weltkrieg. Streifen vom "flexen", Rost und zugenietete "Einschußlöcher", alles Airbrush...
Gute Idee und Ausführung!
Gruß
Robert

Boss Hoss Trike 1

Boss Hoss Trike 2

Boss Hoss Trike 3
22.09.09, 13:07:35

Beitragssammler

@robert,
wenn ich gewusst hätte, dass das ein Vorführtrike ist, wäre ich es mal gefahren, das hätte mich schon gereizt. Ja das Airbrush und die Aufmachung überhaupt fand ich auch klasse.
Liebe Grüße
Marion
22.09.09, 14:27:16

Robert

@ Marion,
ich weiss nicht ob die jemanden probefahren hätten lassen (zumindest ohne echtem Interesse). :( :( :( Es standen mehrere Bikes herum und die waren schon zickig wenn man etwas näher ran ging... Geschweige von probesitzen oder gar probefahren... (Na ja, bei den Preisen...)Sind nur selber stündlich eine oder zwei Donner-Runden ums Gelände gefahren... zu Showzwecken...
Die meinten im Ernst das Sie in Zukunft auch für's fotogrfieren Geld sehen möchten... :shock: Insgesammt sehr unfreundlich... :ab:
Gruß
Robert
22.09.09, 14:44:26

Beitragssammler

Hallo Robert,

ja das kann schon stimmen, aber vielleicht hätte es war genutzt wenn ich mit meinem Goldi-Trike vorgefahren wäre. Interesse hätte man ja heucheln können, aber nicht wirklich würde ich mein Baby abgeben.

LG Marion
23.09.09, 09:10:02

Robert

Verstehe ich das Du Deine Wing nicht abgeben willst! Wurd ich auch nicht...
Du wirst das Boss-Hoss-Trike sicher nochmal wo sehen, vielleicht klappts dann mit dem probefahren! Nimm aber Gehörschutz mit, ist irrsinnig laut... Halt Dir die Daumen!
Gruß aus München
Robert
29.10.09, 09:24:15

Beitragssammler

Zitat von Teufelsweib:
...Interesse hätte man ja heucheln können, aber nicht wirklich würde ich mein Baby abgeben....
LG Marion

Warum Interesse heucheln und die Leute verar..., wenn man sie eh' nicht haben will ? :kapierichnicht
29.10.09, 09:35:51

Beitragssammler

@reisetourer,
ich will niemanden vera.........., aber man/Frau wird doch wohl auch mal was anderes ausprobieren dürfen, oder kaufst Du die Katze im Sack? Du kaufst bestimmt auch nur ein Möpi was Du vorher Probegefahren hast. Das boss hoss trike ist wie schon gesagt ein coffee racer bei dieser geringen Reichweite. Ich bin pro Saisan 10.000 mls unterwegs.
Grüße
29.10.09, 09:59:29

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 29.10.09, 10:02:55

@teufelsweib: Wenn Du schreibst, dass Du nur "Interesse heuchelst" und Dein Bike sowieso nie hergeben würdest, heißt das für mich im Klartext, dass Du keinesfalls vorhast, eine Maschine dort zu kaufen. Dem Verkäufer von vornherein etwas vorzumachen, nenne ich persönlich, ihn zu verar...

Die Dinger werden ja nicht gebaut, damit andere sie mal "zum Spaß fahren", sondern, Du wirst es nicht glauben, um sie zu verkaufen.

Zum Spaß fahren kann man sie, wenn man sie mietet. Aber das würde ja Geld kosten... :shock:

Nur nebenbei: Ich arbeite nicht für die Firma. Ich finde es nur blöd, dass man Leuten von vornherein etwas vorheuchelt, um sie in einem anderen Glauben zu belassen - da finde ich ziemlich nah zur heutigen "Geiz-ist-geil"-Mentalität, wo man alles haben will und am besten noch kostenlos und vor die Haustüre gebracht...

...is' nur meine private Meinung...

Viele Grüße
29.10.09, 10:07:49

Beitragssammler

@reisetourer,

das ist Deine Meinung.Ich würde mich auch so ein Trike leihen und dafür zahlen. Aber glaub mir es gibt hier in Deutschland weder ein Goldwing-Trike zu mieten, geschweigedenn ein Boss Hoss. Also wie hätte ich meine Entscheidung treffen können zugunsten des Goldwing-Trikes wenn ich die Maschine hätte nicht probefahren können. Das hat absolut nichts mit Geiz zu tun und wer mich persönlich kennt, kann dies auch bestätigten und aus diesem Grunde werde ich diese sinnlose Diskussion beenden.
Gruß
29.10.09, 10:24:14

Beitragssammler

Zitat von Teufelsweib:
Also wie hätte ich meine Entscheidung treffen können zugunsten des Goldwing-Trikes wenn ich die Maschine hätte nicht probefahren können.

In dem Fall hattest Du ja vor, eine zu kaufen. Im Fall von der Boss Hoss hast Du ja gleich geschrieben, dass Du Kaufinteresse nur heucheln wolltest...DAS ist ein Unterschied.

Aber, soll doch jeder nach seiner Facon glücklich werden. Ich bin auch dafür, dass Du die Diskussion jetzt beendest... :cool:
26.12.09, 14:38:30

Beitragssammler

ich war 6 mal in reihe zur bikeweek in myrtle beach sc/usa.
ist jeweils mitte mai gewesen. city of myrtle beach hat dieses riesenfest fuer 2009 zum ersten mal verboten.
und nun zur sache: Boss hoss war da immer ganz gross vertreten mit vielen vielen bikes und trikes.
.... und es gab mehrmals taeglich ausfahrten mit je 6 bis 10 bikes.
alles ohne heucheln.

Impressum