26.12.09, 17:04:25
Beitragssammler
ein solches Fahrzeug in Deutschland fuer eine Probefahrt zu bekommen, duerfte sehr schwer sein. In USA kein Problem.
Waere ich Haendler fuer BossHoss, gaebe es bei mir auch keine Probefahrt, laege der Kaufpreis nicht in " cash" auf meinem Tisch als Sicherheit.
Mir ist schon nicht mehr bekannt, wie viele " Interessenten"
meine Corvette Probe fahren wollten, nur um mal so ein Auto zu fahren. Als ich den Kaufpreis in "cash" als Sicherheit verlangte, war das Interesse schlagartig vergangen.
Wir nennen solche Leute hier " bigmouther" oder " tire kickers". Wer ernsthaftes Interesse an solchen Fahrzeugen hat, wird auch den Kaufpreis als Sicherheit hinterlegen koennen und fuer dieses Verlangen Verstaendnis zeigen.
Gruss aus Canada
Mac
27.12.09, 07:33:46
Beitragssammler
Ich war in Hürth in der Nähe von Köln bei der Europa Vertretung von Boss Hoss.
Dort bin ich mit meinem Lehrjungen im Blaumann (Arbeitsanzug) und im Firmenwagen (alter Ford Transit) vorgefahren und in den Laden rein.
Es standen so ca. 25 - 35 Maschinen dort und an einigen wurde gearbeitet.
Nach einer Ehrlichen Ausage "dar ich mal sehen und Probesitzen" war das gar kein Problem. Troz Arbeitshose.
Wir waren ca. 1 Stunde im Laden und ich habe mich mit dem Geschäftsführer lange unterhalten und Ihm auch mitgeteilt, dass ich so ein Teil gerne mal "Probefahren würde, aber bestimmt kein Geld hätte um mir eine zu kaufen"..
Antwort:
"Dann lässt du deine Wing als Pfand hier und ich fahre mit einem anderen Bike mit."
Hab ich aber nicht gemacht, obwohl es mich sehr gereizt hätte.
Ich muss dazu sagen, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch die 12er gefahren habe.
Ich denke also.... Ehrlich währt am längsten
Bis denne
Frank
27.12.09, 12:32:04
Goldfire
freunde von mir waren auch in Hürth und sind probe gefahren ohne probleme.