Motorgeräusche

original Thema anzeigen

26.07.06, 21:50:24

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 26.07.06, 21:50:47

Hallo, ich habe mir heute eine GL 1100 gekauft. Ich habe gleich 2 Probleme. 1. Als ich nach Hause kam Sprang sie nicht mehr an. der Anlasser Klickte als wenn die Batterie leer ist. Das war sie aber nicht. Ich habe mit dem PKW überbrückt dann sprang sie an aber schlecht. 2. Bei ca. 4200 Umdrehungen kommen Klopfgeräusche ich glaube aus dem Motor. Aber nur während der Fahrt. Im Leerlauf ist alles OK. Was muss ich überhaupt tanken? Ich bitte um eure Hilfe
26.07.06, 23:09:34

Beitragssammler

Hallo Clemens 67!Willkommen im Kreis der 11er!
Zu Deinem Problem Nr1:Mach mal die Polklemmen und die Pole sauber,bildet sich manchmal eine Schicht die wie Glas aussieht und den Übergangswiederstand unheimlich erhöht.Sollte das Problem immer noch da sein,könnte der Magnetschalter,der den hohen Strom schaltet,schuld sein.Kräftig mit Kontaktspray bearbeiten und auch mal am Starterknopf sprühen.Ansonsten alle Kontakte des Anlasserkabels nachsehen und reinigen.Evtl.lose Verbindung.Viel Glück!!und :awg:
27.07.06, 18:34:50

Beitragssammler

Hallo, ich war heute beim Motorradhändler. Er sagt es ist ein Pleullager defekt. Ca. 800 Euro Schaden. Kennt jemand einen günstigen Schrauber in der Nähe von 46459 Rees?
17.03.07, 08:29:47

Beitragssammler

Hallo Clemens,

was ist jetzt aus Deiner Wing geworden?
Hast du den Motor reparieren lassen?

Grüßle, Olaf

Impressum