16.08.09, 11:48:22
Beitragssammler
hallo winger,
ich habe ein kleines problem mit meinem hbz. nachdem ich meine wing vor 10 wochen ersteigert habe ist nun der hauptbremszylinder hin. also ausgebaut und neuen rein. nach muster von alten hbz wieder zusammengebaut. baut keinen druck auf. wieder auseinander gebaut und festgestellt dass der vorbesitzer schon fehlerhaft gearbeitet hat. die zeichnung in reparaturbuch ist zu undeutlich als dass man genau erkennen könnte wie es richtig ist. seit tagen baue ich nun auseinander verschiebe die einzelteile baue zusammen, entlüfte, und wie immer keine bremsleistung. es baut sich einfach kein druck auf. wer mailt mir eine zeichnung auf der ich alles erkennen kann? schroeder27@gmx.de danke vorab für eure hilfe. gruß ralf p.s. honda vor ort hat keine ahnung.
16.08.09, 14:09:56
Beitragssammler
versucht es mal bei goldwingdocs.com dort kostenlos anmelden .die haben nen haufen pläne handbücher als pdf zum runterladen
16.08.09, 17:17:01
Beitragssammler
danke für den tipp, auch wenn mein english etwas eingerostet ist werde ich mich durchlesen. gruß ralf
20.08.09, 22:49:28
Beitragssammler
Hi,
ist von der 750 K6. Dürfte kein großer Unterschied sein.
Langsam pumpen, Luftblasen oben entweichen lassen, Hebel auch mal festhalten und langsam pumpen ohne ihn in die Ruhestellung zu lassen.
Die Bremszangen zusammendrücken, so das die Luft von unten nach oben ausgetrieben wird.
Gruß
Willy
22.08.09, 14:27:43
Beitragssammler
hallo willi,
danke für das photo.
gruß susanne und ralf