Neu hier, brauche noch Infos zur GL 1200
08.08.09, 19:03:30
Beitragssammler
Hallo,
langsam packt es mich wieder. Nachdem ich einige Jahre nicht mehr gefahren bin, kribbelt es wieder.
Früher bin ich eine GL650 gefahren, mit der ich äusserst zufrieden war. Jetzt kommt die GL1200 in die engere Wahl.
Kann mir jemand aus dem Forum den Testbericht aus der Motorrad aus dem Jahr 12/1986 (Vergleichstest GL1200 + Yamaha + ...) kopieren und per Mail zuschicken ?
Wäre schon mal super.
16.08.09, 11:54:38
Beitragssammler
hat keiner diese Infos für mich ?
16.08.09, 11:58:50
wingwastl
Hi,
wofür ein Testbericht. Die 1200er ist sowieso das weltbeste Motorrad.
Gruß
WASTL
16.08.09, 12:05:20
Beitragssammler
was brauchtste nen testbericht :rolleyes:
fahr hin setz dich drauf dreh ne runde und wenn dein hintern und dein hirn sagen es passt und wenn die technick nicht verbastelt ist .
dann sch... auf nen testbericht :D
wenn du willst seh mal in der karte nach wo in deiner nähe nen winger ist schreib ihn an nimm ihn mit.
die meisten können nen baustelle von nen guten teil problemlos identifiezieren(imms disa fremdwörda :D )
und dann würde günni sagen :viel spass mit der besten goldwing die es jeh gab :D :D :D :D
mal was zum lesen
hier lang
16.08.09, 22:46:41
Beitragssammler
Ich kann mich dem Morgan nur anschließen und sage dir,draufsetzen,losfahren,genießen :awg: :awg:
17.08.09, 21:10:19
Beitragssammler
Hallo,
gebe mich geschlagen. Vielleicht war das auch nur ein Gedanke, die Zeit zu überbrücken, bis ich meine GL1200 gefunden habe.
Burkhard
17.08.09, 21:12:00
Beitragssammler
was brauchtste nen testbericht :rolleyes:
fahr hin setz dich drauf dreh ne runde und wenn dein hintern und dein hirn sagen es passt und wenn die technick nicht verbastelt ist .
dann sch... auf nen testbericht :D
wenn du willst seh mal in der karte nach wo in deiner nähe nen winger ist schreib ihn an nimm ihn mit.
die meisten können nen baustelle von nen guten teil problemlos identifiezieren(imms disa fremdwörda :D )
und dann würde günni sagen :viel spass mit der besten goldwing die es jeh gab :D :D :D :D
mal was zum lesen
hier lang
@Morgan,
meinst du wirklich das müsste ich noch explizit erwähnen????????? :D :D :D
27.08.09, 19:05:32
Beitragssammler
muß mich nun doch noch mal zu Wort melden....ich hatte Dir eine PN geschickt,daß wir unsere heißgeliebte 12er Interstate nun zum Kauf anbieten werden(ich kann se leider nich fahren)- Du hast Dich aber leider noch nicht gemeldet,ob Du Interesse hast....oder hast Du Deine Nachrichten nicht abgerufen? Gruß,Tina
28.08.09, 15:40:01
Beitragssammler
Wer nicht guten Tag sagt, braucht sich nicht zu bedanken und erst recht nicht antworten. :(
Gruß,
Torsten (der, für den Anstand und Höflichkeit immer noch Werte sind)
28.08.09, 23:30:27
Beitragssammler
@ Torsten,
das habe ich meinen Kindern zu erst beigebracht.
Man nennt es auch Anstand!!! :D :D :D
Da lege ich heute auch noch großen Wert drauf! :awg:
Ich bin mit der Einstellung auch nicht alleine!!??
Wir sind schon zu zweit. :D