Airbrushen, zum zweiten mit Bildern

original Thema anzeigen

31.07.09, 19:25:47

Michael

geändert von: Wallauwinger - 02.08.09, 09:06:52

Hallo Leute, habe meine Teile angebaut und Bilder gemacht. Ich hoffe sie gefallen Euch genauso wie mir. Aber bekanntlich sind Geschmäcker verschieden ;) , was aber der Klasse der Arbeit keinen Abbruch tut. Habe bei dem Löwenkopf mit Familie noch mein Sternzeichen in den Himmel malen lassen. Kontaktdaten der Brusherin ist 030/XXXXXXX XXXXXXX@gmx.de

Geändert Wallauwinger: KEINE Telefonnummern und Email-Addies in Postings bitte .. wenn dann via PN. Ausserdem denke ich das einemal Werbung unter 15er ausreichend ist. Wer Intresse hat kann dir ja eine PN senden - wallauwinger -
27.08.09, 16:41:12

Beitragssammler

Hallo! schöne Bilder. Was hat es denn so gekostet? Pilot
27.08.09, 18:00:01

keysch

Ich glaube nicht das einer wirklich wissen will was das gekostet hat. :D
Wenn ich auf den Treffen sehe was schon ein kleines Bild auf dem Helm oder Spiegel kostet, ich schätze mal für die Bilder inclusive Mengenrabatt, bestimmt 800-1000Euro.
wer bietet mehr oder weniger?
Lasst uns mal wieder abstimmen. :lol:
05.03.15, 14:03:23

Ralf_RW2

:cool: ... sieht echt SUPER aus !
Ist mir gar nicht so aufgefallen als ich das Motorrad abgeholt hatte ...

Gruß Ralf

05.03.15, 17:54:03

Marcus

geändert von: Marcus - 05.03.15, 17:56:13

Das Airbrusch finde ich richtig gut. Bin kein Freund von sowas, aber es sieht richtig gut aus.
Was sowas kostet ist mir leidlich egal, da ich es eh nicht machen lassen würde.
Was ich nicht gut finde ist der Bezug der Corbin und das ganze weiße Lackiergedönse um Radio und vorne herum.
Das ist für meinen Geschmack zu viel hart weiß des guten bei der dunkelblauen Wing.
Aber wie Du schon sagst sind die Geschmäcker ja verschieden und in Natura sieht es bestimmt auch wíeder anders aus als auf dem Bild.
Der Popo jedenfalls - richtig gut ! ;)
05.03.15, 19:14:06

wernair

Bin kein Freund von Airbrush, aber wer es auch gemacht hat, :goodjob
Was mich interessieren würde, welchen Bezug hast du zu Löwen?
05.03.15, 19:28:28

Beitragssammler

Super Arbeit !!!
Ich find es richtig "Klasse" und sieht "Super" aus.

Glückwunsch dazu !!! :gluckwunsch :gutgema:

05.03.15, 19:34:03

Bamby

Schöne Arbeit... besonderst die Heck Ansicht
05.03.15, 21:22:22

olafT.

:D

der threat is von 2009... aus welchem grund muss man den jetzt wieder raus kramen ? ich versteh den zusammenhang jetzt grad nicht...

auf jeden fall sind so einzelne bilder die aussehen wie aufkleber mega out, darum kanns also nicht gehen...
:shock:
06.03.15, 12:06:39

Michael

......tja jetzt muß ich mich doch mal melden zu den Aukleberproleten und anderen Meinungen. Löwe ist mein Sternzeichen, wenn man genau hinsieht kann man es auch auf einen Bild erkennen. Da ich ein sehr Familiärer Mensch bin und auch der Löwen zumeist im Rudel lebt, habe ich mich mit meiner Familie verewigen lassen. Zur den Farben der Wing, wir in Bayern lieben diese beiden Farben.
Ich habe lange überlegt ob ich es brushen lasse und bin jetzt froh das ich es getan habe. Wenn ich mal in tausend Jahren nicht mehr mit meiner Wing fahren kann werde ich die Teile abbauen und sie in meine Hütte hängen.
Eine kleine Anmerkung noch, es ist immer wieder faszinierend, daß es Leute gibt die den alleinigen Geschmack auf der Welt besitzen.
Wünsche Euch allen einen supertollen Tag
Michael
Leut`, die nichts Gescheites treiben,
neigen gern zum selbstdesignern,
weil sie sich dem Wahn hingeben,
so könnt` ihr Schmarrn sie überleben.
06.03.15, 16:05:25

Beitragssammler

:daumen: :daumen: :daumen: :dergros: :gluckwunsch jeder wie ER mag,
06.03.15, 16:12:51

Marcus

„Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.“ ;)
06.03.15, 20:11:20

Tom Cruiser

geändert von: Tom Cruiser - 06.03.15, 20:43:52

Treffender hätte man das nicht sagen können!
Aber was soll das in diesem Fall noch bringen?! :rolleyes:
07.03.15, 10:24:12

Michael

........anscheinend etwas schwer. Also den Reim den ich hingeschrieben habe, der schließt niemnanden aus, auch mich nicht. Muß man den tatsächlich bei einem joke immer "Vorsicht Spaß" hinschreiben...............

Impressum