Hauptständer

original Thema anzeigen

20.07.06, 16:26:17

Beitragssammler

Hallo Leute,

Gibt es eigendlich elektrisch- oder hydraulisch betriebene Hauptständer, oder ist das Gerede nur ein Märchen?

Marcel, der Luxemburger
20.07.06, 18:21:12

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 21.07.06, 14:01:00

Hallo Marcel!
Bei e-bay war tatsächlich mal ein elektr.Hauptständer zur Versteigrerung eingestellt.Sollte für GL 1100 passen.Bin leider nicht der Gewinner der Auktion gewesen.Ist wohläußerst selten das Teil!!Vielleicht über e-bay Amerika eher mal ranzukommen.Gibt da auch sogenannte RIDE ON-RIDE OFF Ständer die ähnlich wie beim Postfahrrad aussehen und unten vorm Motor angebaut sind.Werden per Hebel abgesenkt und klappen beim losfahren alleine ein.
Unser TÜV würde warscheinlich große Augen machen!!Gruß.Michael
21.07.06, 08:40:13

Bluewinger

Hi Marcel,
bei der K1200LT gibt es sowas. Sonst kenn ich es an keiner Maschine.
LHG Steffen
21.07.06, 10:25:47

Beitragssammler

Ja es gab da die Level Stands das waren Zwei ständer so das die Maschine auch auf unebenen Grund immer gerade stand gab es damal viel bei den 1200er. Und dann gab es da mal Kits die den eigenen Hauptständer zurückzogen und somit das Mopped aufbockten
21.07.06, 16:00:55

Beitragssammler

Zitat von Meikolino:
Hallo Marcel!
Unser TÜV würde warscheinlich große Augen machen!!Gruß.Michael

Der TÜV macht da gar keine Augen weil den der Ständer überhaupt nicht interessiert.
21.07.06, 16:31:03

Beitragssammler

Wenn DU das sagst!!
23.07.06, 00:24:19

Beitragssammler

War vor zwei Monaten bei E-bay drin. :D
Habe es auch nicht bekommen. :ab:
War ein Traumpreis.
:p
Wingergruß von
Richard
23.07.06, 00:37:31

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 23.07.06, 01:20:47

Hallo Winking,
Ich möchte Dich nicht Persönlich angreifen, aber Du hast eine Ahnung wie eine Kuh von einem Rot gestrichenen Scheunentor. :shock:
Meinem Kumpel haben die nicht durch den TÜV gelassen weil er Bremsscheibenabdeckungen an der Wing hatte. ( wegen der Kühlung) :shock:
Dann soll ein Hauptständer nicht von Interesse sein? Es gibt an der Stelle oft Rahmenbrüche und das wird nicht in Augenschein genommen? Wo Lebst Du? Was glaubst Du wen Du da vor Dir hast? :o Einen Idiot? :o
Das kannst Du einem erzählen der die Hose mit der Kneifzange zu macht. :D
Wo sind wir hier gelandet, im Tal der Schwätzer!!
Es gibt einen Film, Der Dummschwätzer. :o
Als Schauspieler bekommt man Gage. :rolleyes: Wir müssen für unser Geld Arbeiten. :rolleyes:
Zeit ist Geld. Geld haben wir nicht, aber Probleme mit dem Hobby, 1200ter Wing.:awg:
Wir möchten kompetente Erfahrungswerte und kein Müll.
Ist doch Irgendwie Peinlich.
Oder?
Ich lebe nach dem Motto, Leben und Leben lassen.
Und nicht Quote um jeden Preis!!!
Oder, Frechheit Siegt.

Wingergruß von
Richard

Impressum