15.07.09, 20:37:13
Wingerpuschi
hallo @ all
ich hatte schon einmal berichtet das mein lenker schief steht ich aber nix finden kann woran es liegen könnte.
in der hondawerke sagte man mir das es durch die anbauten zur optischen täuschung kommen kann.also gut dachte ich haste halt nen silberblick oder ne macke aber die werden schon recht haben.
weit gefehlt mein lenker steht während der fahrt leicht nach links versetzt und nun kommts habe heute gesehen das mein reifen auf einmal rechts abläuft wie bei nem auto wo die spur nicht stimmt.so richtig wegradiert. woran liegt das???
nix mit hochzeit auf der wing! ich schrotte das teil.so!! :aspass:
16.07.09, 05:25:43
Wingerpuschi
hallo karsten
ich hab damals schon versucht die telegabelholme zu verdrehen da ich dachte die hat einen weg bekommen aber das war nicht an dem.
hab das rad laut whb eingebaut es passte auch alles spielend zusammen.
ich will jetzt mal versuchen die gabel mit neuem oel zu versehen und mir dabei mal die federn anschauen.nicht das die mal ne macke haben.
das gleiche problem hatte schon einmal ein forums mitglied der jetzt aber leider ausgeschieden ist.
damals wurde aber leider nicht geschrieben was es war oder sein könnte.
17.07.09, 21:04:17
Beitragssammler
Hallo Wingerpuschi,
das klingt fast so als wär die Gabel verbogen,Tauchrohre oder Brücke,denke mal,die Räder laufen aus der Spur.Ich teste soetwas immer,nicht nachmachen,indem ich auf glattem Straßenbelag freihändig fahre,die Neigung der Gabel ist Dein Nachlauf,ohne den könntest Du nicht geradeaus fahren
Gruß
Icke
17.07.09, 22:11:09
Wingerpuschi
hallo icke
ich habs nachgemacht!
die wing zieht ganz leicht nach links weg.
ich muss mich schon ziemlich weit nach links rauslehnen um sie ins geradeaus fahren zu bewegen.
24.07.09, 14:10:04
Wingerpuschi
@ kerkermann
leichte koordinationsprobleme!
ich meinte natürlich rechts sonst wäre ich ja auf die nase gefallen grins.
04.08.09, 16:00:06
Beitragssammler
:awg:
Hallo wingerpuschi habe auch ne alte dame im Stall hatte mal das das sie nach rechts gelaufen ist und war leicht genervt das ich das nicht wegbekamm habe da jemanden getroffen und der meinte schmeiß mal die lager aus dem Lenkerkopf raus und siehe da es geht wieder grade aus. grinss......
Wo ich die Lager raus gemomen habe habe ich gesehn das die rollen eingelaufen waren und das war bei mir das ganze Problemm .
Versuch es mal vieleich hielft es dir auch wieter.
gruß sepp :daumen: