Deckelchen

original Thema anzeigen

15.07.09, 10:44:55

Beitragssammler

Hallo Leute!

So langsam wird´s mir zwar schon etwas peinlich, aber ich muss schon wieder etwas fragen! :frust:

Würde zwar lieber auch mal was Konstruktives von mir geben, aber da fehlt mir wohl noch die „Wing-Experience“!? :wnix:

Also mal wieder fragen: :hilfe

Die Staufächer unter den Sozia-Lautsprechern sind ein von meiner „Püppi“ heißgeliebtes Feature!
Was Sie da so alles drin hat ist teilweise schon faszinierend! Ich gehe da auch gar nicht dran, das ist Ihr Reich!!
Dass die Scharniere der Deckel nicht der Weisheit letzter Schluss sind und dass, wie ich finde, hier am falschen Ende gespart wurde ist wahrscheinlich ein offenes Geheimnis?! Hätte man bestimmt stabiler konstruieren können!?
:klugscheiss
Da habt Ihr bestimmt Tipps und Tricks wie man die etwas „haltbarer“ machen kann?

Aber,………….nun ist der „Einrasthaken“ (oben innen am Deckel! Der, der von der Metallfeder hochgedrückt wird!) abgebrochen!

Will sagen, der Deckel ist, aus meiner Sicht, am AR……!!! :motz: Klebeversuche aller Art habe ich mir bis jetzt verkniffen! Denke es wird nicht halten und Frust und Ärger sind vorprogrammiert!?

Wo bekomm ich denn so was für kleines Geld her?! Am besten gleich in größerer Stückzahl?? Oder hat noch Jemand so was von Ausschlachtungen übrig!? Farbe wäre grau! Oder sind die alle grau!? Ich glaube nicht, oder!? :habwill:

Ach übrigens, wir werden versuchen (haben es fest vor) Freitag Abend bei den Funridern (Funcity 2009) Ende Juli aufzuschlagen! Klingt wie´ne richtig gute Party und sicherlich Gelegenheit mal persönlich „vorstellig“ zu werden und zu dem ein oder anderen Namen auch mal ein reales Gesicht zu haben! :prost:
Wir freuen uns drauf, hoffen nur, dass der Sommer bis dahin mal wieder den Weg nach deutsche Land findet!
:traeumweiter

Aber bis dahin hoffe ich (mal wieder) auf Eure Hilfe, sage :danke: und bis dann!

Tom

15.07.09, 10:49:52

Beitragssammler

Moin

Deckelquelle wurde schon genannt....
Diethelm!!
15.07.09, 11:11:26

ZappaSEi

Wenn Diethelm nix hat, ich vermute, du brauchst das ganze Fach, melde dich, vielleicht ist noch was am Lager.
Gruß
Zappa
16.07.09, 01:14:16

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 16.07.09, 22:08:51

Hi Tom,

diese Hebel gibt es bei Honda einzel. Ebenso die Feder oder die kleine Schraube. Der ganze Deckel kommt auch in Einzelteile.

Gruss aus Canada

Mac

hier der Preis in USA: US$ 15. Kann in allen Farben bestellt werden. Bestell # je nach Farbe.
16.07.09, 18:04:17

keysch

Das sind dieses Jahr aber sehr gefragte Teile.Ich glaube da stehen schon welche unter "Such".Ich muß meine umbedingt noch mit Fangseile sichern, nicht das ich der nächste bin der welche sucht.

Impressum