14.07.09, 01:32:46
Beitragssammler
:( Ich habe mir ein Goldwing 1200 gekauft. Habe das Baby 1000 km über die Strassen gefahren. Nun ist der Kupplungshebel mit ganz wenig Spiel versehen. Und die Gänge gehen schwer rein, zwar lautlos aber schwer ? Was kann das sein ? Hat der Verkäufer mich angeschissen mit dem Verkauf ? Also etwa 1/2 cm Spiel bis Kupplung faßt, ich habe angst etwas kaputt zu machen und größeren Schaden anzurichten. Oder kann ich die Kupllung nachstellen (oben am Bautenzug ist schon das Ende mit nachstellen. Und wo läuft das unten am Motor hin, kann ich da auch nachstellen ?
Gruß Martin aus Lüneburg (Der Schnitzelklopfer) :awg:
14.07.09, 05:14:38
Karl-Heinz
Hallo Martin,
habe das an die richtige Stelle verschoben. Hier passt es am Besten hin. Für die Probleme gibt es je nach Typ eine Rubrik im Forum. Dort bekommst du sicherlich schneller Antworten. Das Supportforum ist für die Probleme beim Betrieb des Forums, Chat, etc...
Gruß
Karl-Heinz
14.07.09, 08:03:07
Karl-Heinz
Wenn es keine 12er ist muss ichs dann noch einmal schieben.
Martin, was ist es nun?
14.07.09, 08:18:32
ZappaSEi
Wenn es ne 12er ist, hat Garfield recht. Wenn er ne 11er hat, kann er die Kupplung auch unten nachstellen, nich Feddo?
Bei der Hydraulischen erstmal nach der Messingbuchse im Kupplungshebel sehen, die die Pumpe betätigt.
Gruß
Zappa
14.07.09, 08:36:34
Beitragssammler
Moin
Richtig Zappa
11er Kupplungszug oben und unten nachstellbar, immer gut ölen, geht sonst zu schwer und reißt schneller.
Der originale von Honda ist für die 11er doppelt so dick wie die aus dem Zubehör!!
14.07.09, 12:32:40
Beitragssammler
Schau mal erst nach der Kupplungsflüssigkeit
Lenker Links
Schau auch ob Du keine Flüssigkeit verlierst
Unten ,hinten am Motorblock
Bei Mir war der Schlauch durchgescheuert
Gruss Georg