Siena Gold

original Thema anzeigen

28.06.09, 14:13:12

Beitragssammler

Hi Leute will meine Felgen vom Auto lackieren.Es soll ein Gold Ton sein,der einzige der mir auf den Farbkarten des Lackierers gefallen hat war "Siena Gold" von Honda...er meinte es wäre bei den Gold Wings vorhanden.
Hat einer ein Foto?
Müsste es großflächig sehen...
28.06.09, 16:15:33

keysch

Lege lieber ein paar Euro mehr an und lasse dir die Felgen Pulverbeschichten.Der Pulverlack ist stoßfester und Salz macht den Felgen dann auch nichts.Es gibt jetzt die neuen Pulverlacke in Chromsilber und Chromgold da kannste dich wie in einen Spiegel drin sehen.Geh mal in einer Pulverlackiererei und lasse Dir die Farbtafeln zeigen.Du wirst nicht glauben was alles mit Pulverlack möglich ist.
28.06.09, 20:09:51

Beitragssammler

Zitat von keysch:
Lege lieber ein paar Euro mehr an und lasse dir die Felgen Pulverbeschichten.Der Pulverlack ist stoßfester und Salz macht den Felgen dann auch nichts.Es gibt jetzt die neuen Pulverlacke in Chromsilber und Chromgold da kannste dich wie in einen Spiegel drin sehen.Geh mal in einer Pulverlackiererei und lasse Dir die Farbtafeln zeigen.Du wirst nicht glauben was alles mit Pulverlack möglich ist.

Hi,danke für den tipp.Aber es werden mit Sicherheit nicht nur ein paar Euro mehr sein;-)
Und Chromfarbend soll es erstrecht nicht sein.;-)

Impressum