Bald ist´s soweit.....

original Thema anzeigen

15.06.09, 22:24:18

Beitragssammler

Moin zusammen,

so, ich habe mich entschlossen, eine Wing soll in die Garage.. Habe zwei Urlaube mit gemieteten GL 1800 hinter mir, alle Konkurrenzmodelle probegefahren :ab: und will jetzt langsam zuschlagen... bin auch alt genug:heul:

Fragen gibts aber doch noch einige:

1.) Es sollte schon die "Neue" mit Navi und Airbag sein, zumal der Preisunterschied bei den Vorführmodellen nicht so riesig ist.... Was spricht da gegen EU-Importe??

2.) Spoiler auf dem Topcase und Laternen unten vorne wären nicht schlecht... wo kriege ich die???

3.) Guter Klang.... habe schon hier im Forum geblättert... hat jemand ein paar links... (Ipod Anschluß, gute Lautsprecher, besonders für hinten usw.)

4.) Wo würde Ihr warten lassen im Raum Aachen?

Gruß und schönen Abend!
16.06.09, 08:55:59

Beitragssammler

Hallo Boulevard

Schön, dass Du Freude und Lust auf eine 1800er hast.
Hab mir auch grade eine 2007 er gekauft mit Navi und Airbag.

Muss die selben Zusatzkomponenten haben wie Du.

Spoiler auf Topcase und Nebellampen gibt es am preiswertesten in USA. (Wingstuff oder Cyclemaxohio).

Guter Klang bekommst Du entweder mit dem Original Soundpaket von Honda oder du lässt Dir:

A) Von Irlbacher das Paket einbauen. Lautsprecher vorne und hinten sind von Infinity, für den Bass kommen 2 Spezialwandler mit eigenem Verstärker in die Seitenkoffer.
Preis um EUR1100.- Vorteil kein Platzverlust.

Irlbacher bietet auch ein Interface für den IPod an. Wird unter dem Sattel eingesteckt und fertig.

B) Von Krossline das kleine oder grosse Soundpaket mit Subwoofer im Topcase. (Nachteil je nach Auswahl 3-8cm Platzverlust im Topcase).

Wartung in Aachen kann ich Dir nicht helfen, wohne in der Schweiz.
17.06.09, 22:39:41

Beitragssammler

Danke!!!

Impressum