Heckträger

original Thema anzeigen

14.06.09, 18:49:00

Beitragssammler

Hallo Gemeinde,
Ich habe mir dieses Teil angebaut
http://www.wingstuff.com/pgroup_detail/29_2001_2009_GL1800_Honda_Factory_OEM_LED_Lighted

und jetzt diesen Gepäckträger dazu gekauft
http://www.wingstuff.com/pgroup_detail/173_Luggage_Racks/3122_GL1800_Deluxe_Chrome_Luggage_Rack_SALE/?goto=%2Fpgroup_list%2Fgl1800%2F173_goldwing_Luggage_Racks%2Fdes%2F

Hat jemand diese Kombination auch so und passen die vorgestantzen Löcher ?! .
Wenn ich den Gepäckträger hinhalte ,sieht es nämlich so aus als würden sie nicht passen ,aber bevor ich die Löcher bohre
:hilfe
15.06.09, 12:51:38

Beitragssammler

Hat keiner so eine Kombi :dadr
15.06.09, 13:28:56

Beitragssammler

nein........... Ich nicht :)
15.06.09, 13:50:20

Beitragssammler

ja bei mir sind schon im Kofferdeckel von unten die Löcher eingezeichnet .Ich weis aber nicht ob die wirklich für den Träger sind ,deshalb die Frage ;)
Wenn ich den so hinhalte könnte es passen,könnte.
15.06.09, 17:05:31

Beitragssammler

die Markierungen im Deckel sind für den Spoiler..

meine Meinung.

Für den Träger empfehle ich Goldys Lösung, auch meine Meinung

gruß
16.06.09, 07:38:50

Beitragssammler

:danke: für eure Antworten ,werde dann mal mein Glück probieren .
Die vorgestantzen Löcher sind nicht nur für den Spoiler,weil den habe ich schon dran ,aber sind immer noch in der Nähe wo der Heckträger sizten soll (könnte )welche.

:awg:
28.11.09, 06:51:45

Beitragssammler

Hallo aus Österreich,

sollen die Scheiben aussen oder innen montiert werden?

Habe bei Bikersbesteadresse einen Satz Scheiben mit Gummiunterlagen für ca.€ 20,- gefunden.

Wingergrüsse

Winghelmi
28.11.09, 07:51:19

Beitragssammler

Zitat von Winghelmi:
Hallo aus Österreich,

Habe bei Bikersbesteadresse einen Satz Scheiben mit Gummiunterlagen für ca.€ 20,- gefunden.

Wingergrüsse

Winghelmi

wenn es die verchromten sind aussen
28.11.09, 08:20:42

Beitragssammler

Zitat von Hausi:
Zitat von Winghelmi:
Hallo aus Österreich,

Wingergrüsse

Winghelmi

wenn es die verchromten sind aussen

wenn nicht dann innen .... :D
28.11.09, 21:28:05

Beitragssammler

die vorgezeichneten Loecher haben mit Loecher nichts zu tun.
Dort bitte nicht bohren. Es sind hochstehende Plastikkreise fuer die Schablone. Der original Hondaspoiler kommt mit einer Bohrschablone in der Verpackung. Diese Schablone wird ausgeschnitten, dann werden die gezeichneten Kreise aus der Schablone geschnitten. Die entstehenden Loecher in der Schablone passen dann auf die hochstehenden Plastikkreise an der Unterseite des Topcases. Auf der Schablone sind 3 mit X gekennzeichnete Punkte. Dort wird gebohrt. Auf der linken Seite des Topcases 3 Loecher mit 11 mm Durchmesser, auf der rechten Seite nur 2 Loecher.
Das mittlere Loch links ist fuer die Kabeldurchfuehrung.

Zum Gepaecktraeger: Wer sich nachtraeglich einen Topcasespoiler zulegen will, sollte sich keinen original Honda Gepaecktraeger kaufen und montieren. Wenn schon passiert, passt der Spoiler nicht mehr! Obwohl beides Hondateile sind, passen sie nicht zusammen.
Die ueblichen Gepaecktraeger aus dem Zubehoer passen fast alle. Sollte zuerst der Gepaecktraeger montiert werden und spaeter der Spoiler, bitte auf genuegend Platz fuer den Spoiler achten. Es kommt Freude auf, wenn Loecher gebohrt wurden, die nicht uebereinstimmen. :D Ich empfehle erst den Spoiler und dann den Gepaecktraeger. Die verchromten Unterlegscheiben mit Gummiunterlagen kommen von der Fa. AddOn ( trunk rack pads mit der # 501-113 A )und kosten hier US$ 17,95 fuer 4 Stueck.

Gruss aus Canada

Mac

Impressum