Die Vergaser der GL 1000

original Thema anzeigen

04.06.09, 22:07:33

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 04.06.09, 22:08:53

Och,

da hab ich schon schlimmere Sachen gesehen. Weiß man um die Leistung, die da raus kommt? Und was die kosten?

Gruß
Willy
04.06.09, 22:17:59

Beitragssammler

Hi

Die Weber bringen laut der Seite 8,25PS mehr. Musst halt die Vergaser kaufen. Die Rohre sind laute der Seite nicht mehr lieferbar seit dem 23 April 09. Was die gekostet haben steht da leider nicht mehr.

Von dem Single Ding hab ich nur das Bild.

Gibt ja auch Turbo und Kompressorversionen.

Aber ich würde lieber bei den originalen bleiben. Irgendwas muss ja an deinen net stimmen. Ich würde die in Ruhe zerlegen. Alles im Ultraschallbad reinigen und dann alles mit neuen Dichtungen und gangbar wieder zusammensetzen. Dann die scheiß Einstellerei. Dann sollte sie laufen. Vielleicht ham deine auch irgendwo nen Haarriss wie mein Block damals.

Sebastian
04.06.09, 22:30:53

Beitragssammler

Hi,

sie laufen ja. Nur das Regeldings scheint kaputt, das ist raus und gut gewesen.

Gruß
Willy
06.06.18, 17:15:55

Beitragssammler

Ich hab mir grade eine GL 1000 aus den Staaten kommen lassen - und hab nicht schlecht gestaunt - das Teil hat nur einen Zentralvergaser - hat jemand darüber irgendwelche Informationen - welche Probleme erwarten mich beim TÜV?

Danke für alle sinnvollen Beiträge :)

https://www.goldwing-forum.de/forum/attachment.php?id=24783&
08.06.18, 00:46:26

Beitragssammler

Ganz einfach, Du kriegst keine Zulassung. Wenn Du den Graukittel doch überzeugen kannst bitte ich darum, die Papiere usw. hier zu veröffentlichen. Wenn der Prüfer natürlich keine Ahnung hat...
08.06.18, 06:10:29

Beitragssammler

Natürlich bekomme ich eine Zulassung - im Zweifelsfall muss mal halt auf den Leistungsprüfstand - kostet mich ´n Zwanni.
Es ist ein Weber DGV 28/30...

Es wird noch etwas dauern, aber ich werde dazu dann hier Info weitergeben :)
08.06.18, 06:26:08

Twintreiber

Mach mal. Ich bin ja derzeit am Motor für die IDF40

Impressum