Hochglanzverdichten
12.05.09, 11:01:06
Beitragssammler
Hallo Jungs,
ich habe da von meinem Bruder nen heißen Tip gekriegt in Bezug auf Hochglanzverdichten.Eine Firma in Cottbus
macht das.Beide Felgen für 100 €.Felgen hinbringen ohne Reifen.Die genaue Anschrift der Firma habe ich in zwei Wochen,falls jemand interessiert ist.
Dann kann ich auch noch was zur Qualität sagen,weil ich die Dinger dann begutachtet habe.
Ich habe meinem Bruder erzählt,was das bei euch kostet.
Da hat der gute Mann von dieser Firma nur mit dem Kopf geschüttelt und gemeint,die müßte man verklagen :D
Ich habs gefunden:
http://brandenburg.kijiji.de/c-Auto-Rad-Boot-Motorradteile-Felgen-polieren-Hochglanzverdichten-Motorradfelgen-Autofelgen-W0QQAdIdZ89585747
12.05.09, 11:26:24
Beitragssammler
Reini, da bin ich gespannt. Wenn das funktioniert und aussieht lasse ich es für meine beiden 12er am Vorderrad jeweils machen. Hinterrad denke ich kann man sich schenken. Obendrein bin ich öfter in der Nähe von Cottbus. Berichte mal. gruss Karsten
12.05.09, 13:08:50
Goldfire
Hallo,
schau mal richtig, was der für 100€ anbietet,da ist nur das äussere Felgenbett polieren und nicht Hochglanzverdichten einer Felge.
gruß Hansi
12.05.09, 13:36:48
Beitragssammler
Hallo Hansi,
nicht Aufregen, meistens wenn man zuviel spart, zahlt man zweimal, haben wir doch alle schon erlebt. Ich danke Dir nochmal für die Superarbeit. War gestern Möpi waschen, Felgenreinigung einfach nur gut.
Sag mal bestünde auch die Möglichkeit evtl. meine beiden Alufelgen vom Trike so zu bearbeiten? Ich habe auf der einen Felge hell Flecken. Aber vielleicht sieht man sich ja in Höchstadt oder sonst auf einem Treffen, da könntest Du Dir das mal anschauen.
VLG Marion
12.05.09, 17:45:58
Beitragssammler
Gaaaanz ruhig !!!!
Habe die gerade angeschrieben, was sie für das Hochglanzverdichten der Vorderen und Hinteren Felge einer 15er Wing haben wollen.
Sobald die schriftliche Antwort vorliegt, werde ich Laut geben
Gruß
Frank
12.05.09, 17:52:29
keysch
:habwill: Ich auch
12.05.09, 18:53:31
Beitragssammler
Moin Leute,
hier ist ein Händler mit Preisliste für Anhaltspunkte.
http://www.felgenverchromen.de/
Gruß mucho
12.05.09, 19:47:42
Beitragssammler
Ich werde auf jeden Fall berichten,wenn ich die Felgen von
meinem Bruder gesehen habe.
Dann wissen wir mehr.
@Hansi
Womit ich nicht deine Arbeit anzweifeln wollte.Ich habe nur dem seine Worte wieder gegeben.
23.05.09, 09:07:28
Beitragssammler
Hansi,du hast recht gehabt.
Der poliert für den Preis nur den Felgenring.
Komplett kostet der Spaß 150 € pro Felge.
Na ja,ich brauch es nicht.Ich putze meine selber :awg:
23.05.09, 09:29:12
Duke
Da hat der gute Mann von dieser Firma nur mit dem Kopf geschüttelt und gemeint,die müßte man verklagen :D
Und vieleicht sollte man sich mit solchen Sprüchen in Zukunft etwas zurückhalten ,bevor man hier Dienstleister zerreißt ,wo Er dann letztendlich überhaupt nicht besser ist.
Duke
23.05.09, 14:06:54
Beitragssammler
Das Gerücht ist wie Falschgeld:
Rechtschaffene Menschen würden es niemals herstellen, aber sie geben es bedenkenlos weiter.