02.05.09, 12:54:44
Beitragssammler
oder "Emma" beim TÜV
So heute wars dann soweit. Die Kleene musste zum TÜV. Und was war. ne ganze Menge.
Vorne leuchten die Blinker mit. na ist nicht so schlimm. :)
Dann ähhhhhh dein Seitenständer hat keinen Unterbrecher nöööööö aber nen Gummi. hmmmmmmm ah ja okay aber bisschen gangbarer muss er noch. :D
Okay mach ich, äh eine deiner Kennzeichenbirnen ist durch. :o Oh ähhhhhhhh dummguck und deine Bremsbeläge vorne nähern sich der verschleißgrenze, sind höchtens noch 3000 Km jau mach ich dann auch bald. :awg:
Dann Probefahrt circa 30 Minuten und dann wo hab ich meine Plaketten, ah da klitsch fettisch. :) eh geh mal drinnen deine papiere holen und mal wieder saubere Arbeit. :cool:
Tscha man tut halt was man kann.
Jedenfalls ist nun alles im grünen Bereich und es war mal wieder der Beweis. TÜV Prüfer sind genauso so wie wir auch, wenn die sehen das man sich Mühe gegeben hat und keine bastelbude vorrollt gibts auch keinen Ärger.
Jedenfalls freu ich mich riesig und überlege ich könnte ja mal wiede ne Grotte kaufen :D :D :D damit ich was zu tun hab.
nene das lass ich jetzt und konzentriere mich aufs fahren und die anfallenden Wartungen, dat reicht ;)
02.05.09, 14:46:21
Hans
:D :D :D
Na denne Günther!
Dann mal los auf die Piste und viel Spassssss...
Meine Dicke fiept noch ein bischen, muss ich halt noch mal ran. Wird schon.
viele Grüsse
Hans
02.05.09, 19:52:08
Beitragssammler
Na denn ist ja alles klar, Glückwunsch.
Bin diesen Monat auch dran und mache mir ähnliche Sorgen wie du. ;) ;) :cool:
02.05.09, 20:09:32
Wingerpuschi
na günter das war ja nun wirklich von dir nicht anders zu erwarten!!!
meinen glückwunsch!!
02.05.09, 21:09:21
Beitragssammler
Danke sehr Jungs.
Hans das wird schon, wenn noch was ist meld dich. :awg:
Karsten ich habe zwar heute nachmittag noch mit Schrauben verbracht, hatte aber keine Zollstock dabei. ich nehme die Maße für den heckabschluss aber im laufe der nächste Woche! ;)
Torsten.
was für Sorgen die wegen der Prüferprobefahrt ? :awg:
Wolfgang.
3000 Km mit ner 18ner im schlepp wird garnienichtknapp. Während Ihre euere ressettorgien startet kann ich ja x mal die Bremse neu belegen und noch ne Diätschnitte verputzen und und und :D :D :D :D
02.05.09, 22:37:51
Beitragssammler
Torsten.
was für Sorgen die wegen der Prüferprobefahrt ? :awg:
Eine halbe Stunde Probefahrt ist zwar ganz schoen lang, aber Sorgen habe ich deshalb nicht, der Pruefer in AK faehrt selbst Motorrad.
Ne, eher so schlimme Sachen wie: Gluehlampe defekt oder Fliegenschiss auf der Scheibe. :D :D :D :D
02.05.09, 22:42:42
Beitragssammler
Ach so, das meinste Torsten.
Da wird schon nix passieren.
Glühbirne ist nicht defekt, das Kabel hat keinen Strom, soweit bin ich schon, ich denke aber ich weiß bereits wo der Fehler liegt !!!!! Aber das hat nun ein paar Tage Zeit!
Jetzt bekommt "Berta" noch nen Kompletthauswartung und dann wird sie verkauft.
dann wäre das auch erledigt !!!!!!!! :(
02.05.09, 22:44:32
Beitragssammler
Glückwunsch Günter :)
Muss meine kleine auch im Juni zur Hauptuntersuchung bringen... Bedenken: Keine ;)
Und was die Resetorgien betrifft: Konnte noch nie mit Fremdsprachen umgehen... und ich fahre auch lieber *g*
Deine hat ja auch kein Saisonkennzeichen Bernd, oder ?
Wenn doch ist diese Übung wohl angesagt !!!!!!!!! :D :D
02.05.09, 23:01:20
Beitragssammler
Deine hat ja auc kei n Saisonkennzeichen Bernd, oder ?
Wenn doch ist diese Übung wohl angesagt !!!!!!!!! :D :D
Neee... meine darf ganzjährig auf die Strasse...
Siehste das wirds sein :D