Anhänger um die Goldwing zu transportieren
01.05.09, 20:19:35
Beitragssammler
Hallo @all,
ich möchte Euch meine neueste Errungenschaft präsentieren.
Diesen Anhänger habe ich seit gestern und ich habe ihn mir deswegen gekauft, weil eine Einmann Verladung möglich ist.
Ist auch groß der Anhänger, aber immer noch kleiner als mein 6 M Anhänger von damals.
Hier habe ich mal 4 Videos gemacht, wie so etas funktioniert. Ist überigens nicht nur für Goldwings geignet.
Leergeweicht 350 KG, ungebremst...
Vorbereitung zur Verladung
Hier wird die Goldwing aufgefahren
Hier wird der Anhänger wieder hochgefahren
Und hier sieht man noch eine weitere Verwendungsmöglichkeit für den Anhänger
Gestern Abend bin ich bis 140 Leefahrt auf der BAB unterwegs gewesen. Läuft super hinterher und heuté beladen bis 100km/h... obwohl ich sagen muss, dass die 750KG von hinten schon ganz gut drücken, wenn man bremsen muss. Aber ich hatte die Schnauze gestrichen voll von Anhängern mit Bremse, die während der Urlaubsfahrt immer heiß laufen, wegen Nichtbenutzung. Dann lieber sorum... viel Spaß beim schauen...
01.05.09, 20:27:52
Beitragssammler
Gezogen wird das ganze von unserem LuMo (LustMobil) weil der Golf, mit 75PS, nur 610Kg ungebremst ziehen darf. Also muss unser LuMo (LustMobil) dran glauben....
01.05.09, 20:41:23
Beitragssammler
na denn "Herzlichen Glückwnsch" Chris.
01.05.09, 20:45:52
Karl-Heinz
Hi Chris,
feines Teilchen... gratuliere
Sag mal habe ich richtig gesehen Kennzeichen ES im letzten Filmchen?
Wenn ja, dann warste doch sicherlich in meiner Nähe und wir hätten was ausmachen können zum Kaffetrinken oder so...
01.05.09, 21:10:36
Norbert-1500
Hallo Chris,
Grrrrrrrrrrrr du warst das !!!!!!! Hast mir den weggeschnappt.... :aspass:
Ich wollte noch hinfahren den Kaufen aber du warst schnelle.
Ist doch nicht weit von uns.
Aber trotzdem viel Spass damit und immer unfallfreie Fahrt.
Norbert
01.05.09, 21:11:14
Beitragssammler
Neee Kalle... WES für Wesel....
Danke Euch... bin auch sehr zufrieden...
01.05.09, 22:35:33
keysch
Toller Anhänger!Das ist ja richtig einfach mit dem verladen.So eine prinzip habe ich noch nie gesehen, aber das gefällt mir.Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen "Spielzeug" :D
02.05.09, 00:38:46
Beitragssammler
Für die jüngeren unter uns
und hier für die Quad Fans...
Hier sind noch ein paar andere Bilder versteckt...
02.05.09, 09:39:35
Duke
Ich hab mir versehentlich den Clip für die jüngeren angeschaut ,.. nu ist mir schlecht und hab nen Knoten im Sehnerv . :dizzy: :dizzy: :dizzy:
Duke
02.05.09, 10:11:07
Beitragssammler
Das tut mir leid Duke... das wollte ich nicht... wie kann ich das nur wieder gut machen... ;)
02.05.09, 13:55:35
Beitragssammler
Au mann was war das, Scotty beam mich rauf.
Ich guck mal ob ich noch laufen kann ohne die Hände zu hilfe zu nehmen! :D :D
02.05.09, 18:50:07
Beitragssammler
Nettes Anhängerchen. Zumal die Farbe eures Lumos in etwa mit der des Möppis zusammen paßt. Gar nicht mal so schlecht. Also ehrlich gesagt, ist das ´ne Riesensauerei, dass jetzt du so´n Ding hast und ich nicht. Das ist soooo gemein. Ich halte jetzt so lange die Luft an, bis du die Videos wieder raus nimmst. So, das haste jetzt davon!
02.05.09, 19:31:27
Beitragssammler
uuuunnnddd.... geplatzt.... :D jou ... und wie der Vorbesitzer mir erklärte hat der Anhänger unter 3000km Laufleistung... aber jetzt der steht Anhänger draußen und er wird schnell altern....
02.05.09, 21:05:12
Beitragssammler
Ist das Teil ein Einzelstück oder ist sowas zu noch zu erwerben?
02.05.09, 21:20:55
Beitragssammler
Hersteller ist Poppe Anhänger aus dem Bereich Gütersloh die Ecke... Oder siehe doch mal unter Biete... dort ist das Prinzip, aber für 2 GW's... gerade zu erwerben... oder natürlich
Van Vossen aus NL... die Bauen die sozusagen auf Lagerhaltung...