Steuerzeiten GL 1100 /1982

original Thema anzeigen

14.04.09, 15:20:30

Beitragssammler

Hallo an Euch alle,
hoffe Ihr hattet einen schönen Osterausflug mit der Wing.....Ich leider nicht,lief nicht mehr,hab die Köpfe abgenommen wegen Geräusche,nun meine Frage, wo sind überall Markierungen für die Steuerzeiten?(hab vergessen zu markieren mit Filzer)
Gruß Micha01
14.04.09, 16:05:03

Wingerpuschi

hallo micha
erstens hast du auf jeden kopf eine markierung auf der zahnradscheibe und auf dem kopf desweiteren hast du auf der linken seite des motors eine öffnungsschraube so eine wie die oel einfüllschraube diese öffnen den motor auf ot. bringen markierung kurbelwelle mit motorgehäuse übereinstimmen lassen.
dann den von vorn gesehenen rechten zahnriemen auflegen und spannen beim linken zahnriemen muß gegen die feder gespannt werden das heist du mußt die welle so drehen und unter druck halten das die markierung übereinstimmt dann den zahnriemen auflegen und spannen.
jetzt sollten die markierungen auf beiden köpfen mit der markierung der wellenräder übereinstimmen.
ist dies der fall drehst du den motor 3-4-5- umdrehungen mit der hand nicht starten!!!!!!
nach diesen umdrehungen müssen die markierungen wieder alle übereinstimmen.
ich hoffe ich hab nix vergessen.
viel glück beim basteln.
bei fragen sofern ich helfen kann 01634660619
14.04.09, 16:23:59

Wingerpuschi

hoffe dies hilft weiter.

14.04.09, 18:10:44

Beitragssammler

Danke ,werd mich melden wenns geklappt hat,wird aber erst zum WE . was,muß noch zu viele Aufzüge reparieren...grins.ohne Arbeit kein Geld..lach..also bis dann
Gruß Micha

Impressum