29.03.09, 12:34:40
Beitragssammler
Hallo Winger .
Auch ich habe vor , mir ein Zumo 550 für meine GL 1500 zu kaufen .
Ich würde es auch über die Intercomanlage betreiben . Brauche ich dazu auch die sogenannte Anschaltbox um das Gerät im vollem Umfang nutzen zu können ??
Besten Dank im vorraus
30.03.09, 15:57:52
Gerald
Hallo Willi,
schließe mich Flori an und kann Dir die Anschaltbox vom Irlbacher nur empfehlen. 275 € sind zwar nicht günstig, aber die Box ist es allemal wert! Funktionen sind alle nutzbar und funzen einwandfrei!!
Gruß,
Gerald
30.03.09, 18:41:06
Beitragssammler
Hallo .
Danke schonmal für die schnellen Antworten . Habe Heute das Angebot einer Werkstatt bekommen welche mir das Navi usw. einbaut . Das wären dann knapp 1100,- EURO ( all Inklusive ) Müßte in diese Werkstatt dann aber immer noch ca. 250 KM fahren . Gibt es denn keine Alternative im Umkreis von München ??
31.03.09, 13:22:49
Gerald
Hallo Willi, Hallo Flori,
ich denke 1100.- für alles ist durchaus ok! Wenn Du das 550er für 600.- bekommst, ist das m.E. ein guter Preis. Die Anschaltbox kostet beim Irlbacher 275.- Was ein Modulator kostet weiß ich nicht - ich hab ´ne 18ner, aber ich denke mind. auch 50.- Euros. Blieben für den Einbau 175.- übrig! Ich hab´s selbst gemacht und es hat etwa 3 Std. gedauert, weil ich die Tankverkleidung abhatte und die Halterung an der Stelle, wo das Honda-Schild ist, montiert habe. Wie auch immer, 175.- für fachgerechten und offiziellen Anbau mit Rechnug sind, so denke ich, akzeptabel (Ist aber nur meine ureigene Meinung)!
Gruß an die Gemeinde,
Gerald