K2: Schriftzug hinten auf der Sitzbank

original Thema anzeigen

12.03.09, 10:37:27

Beitragssammler

Guten Tag, Kollegen,

die Originalsitzbank meiner K2 hat hinten keinen Schriftzug dran. Also auch keine Spuren aus früherer Zeit.

War das wirklich so bei der K2, so ganz ohne HONDA Schriftzug??? Ich glaube, den hat mal jemand gründlich entfernt!?

Kann jedenfalls nicht so bleiben, die Schablone habe ich bereits.

Meine Frage: war original silber oder Gold an der K2?

Herzlichen Dank, Ralf Herbert

12.03.09, 13:05:05

Beitragssammler

Moin,

war grad im Keller, meine K2 Bank, die ich dazu bekam, hat auch keine Beschriftung.

Gruß
Willy
12.03.09, 16:05:22

Beitragssammler

tach Willy und danke für die prompte Antwort....macht mich grübeln...

Also wenn das tatsächlich oginol so ist- auch bei meiner Bank sind nicht mal Spuren eines Schriftzugs zu sehen - dann werd ich das ändern. Mit sieht einfach besser aus.

Tschöööö, Ralf Herbert
12.03.09, 20:47:43

Beitragssammler

Hi,

meine K2 hat eine K1 Bank....sieht viel harmonischer aus. Ist natürlich nicht original....

Gruß
Willy
14.03.09, 07:06:33

klauswing

Hallo,

habe bei meiner K2 die Originalsitzbank drauf. Die hat einen weißen Schriftzug, der allerdings sehr verblaßt ist und kaum noch auffällt. Vielleicht hat ja bei Willy´s Sitzbank mal jemand einen heftigen Reiniger benutzt.

Gruß
Klaus
14.03.09, 11:43:07

Beitragssammler

joh das war war dann wohl derselbe Schrat wie bei mir.... ich mach meine silber, Schablone habe ich schon.

wer solch eine Schablone braucht, die gibts beim Four- Club bei Werner Ribbeck. Ist aus Niro, kostet €12 + Porto.

Tschöööö, Ralf Herbert

Impressum