10.03.09, 17:16:11
Beitragssammler
Moin,
wer seine Gabelholme und die Dichtringe schonen möchte, der kann die Gummibälge einer MZ 250 ETZ verwenden. Passen gut.....
Gruß
Willy
10.03.09, 19:44:14
Beitragssammler
Sehen aber Scheisse aus :D :D
Jo,
mag sein. Ich finds aber gar nicht so unpassend an der Maschine, meine 750 Four, (gleiches Baujahr) hat sie noch serienmäßig. So eine Ölinkontinenz ist aber auch nicht unbedingt schön anzusehen....dem beugen die Gummis halt vor.
Gruß
Willy
10.03.09, 19:57:27
Wingerpuschi
@ willi
deine maschine deine bälge.
dir muss es gefallen und keinem anderen.
sofern es für dich noch einen zweck erfüllt ist doch alles io. und wers will hat die möglichkeit es dir nachzumachen.
10.03.09, 20:10:29
Wingerpuschi
@ carlo
deshalb hab ich ja auch geschrieben das es ihm gefallen muss.
wer sich keine ran macht und keinen sinn darin sieht ist das doch völlig io.
irgentwo hab ich mal gelesen JEDEM DAS SEINE und willi halt seine bälge.
10.03.09, 20:38:15
Beitragssammler
isch wees net :rolleyes: nen kondom für die gabel
ich habe die bei meiner mz auf als erstes entfernt.
ist halt ansichtssache der eine mag sie ein anderer net .
und bei inkontinez helfen eh nur neue ringe oda ne pampers :awg: :awg: :awg: :awg:
10.03.09, 22:06:03
Beitragssammler
@ willi
deine maschine deine bälge.
dir muss es gefallen und keinem anderen.
sofern es für dich noch einen zweck erfüllt ist doch alles io. und wers will hat die möglichkeit es dir nachzumachen.
Genauso ist es. Jeder hat seinen eigenen Geschmack den er ausleben sollte. Mir gefallen die Dinger gut, diese dürren Pinne zwischen den dicken Tauchrohren und den ebenso dicken Chromhülsen, mag ich nicht leiden.
Ehe ich einen Turmbau zu Babylon auf zwei Rädern fahre, rolle ich lieber mim Cabrio durch die Gegend, kein Helm, keine Lederbrocken und es kann nicht umfallen....(kleiner Seitgehieb gegen die Monsterwings)
:D So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Gruß
Willy
10.03.09, 23:25:09
Beitragssammler
Hallo Willy
Ich finde die Faltenbälge passen an Deine Wing!
Alle Klassiker in den 70ern hatten so was!Kann mich noch gut daran erinnern!hab zu der Zeit immer neidvoll von meiner alten Kreidler rüber geschaut!Schön so was wieder zu sehen! :mm:
10.03.09, 23:46:13
Beitragssammler
Hallo Willy
Ich finde die Faltenbälge passen an Deine Wing!
Ah....das tut gut! :)
Hier mal ein Bild der Four...auch ein Baujahr 77, genau wie die Wing.
Gruß
Willy