Es ist vollbracht
09.03.09, 21:02:23
Beitragssammler
Vor lauter hektik ganz vergessen,
"Emma" ist angemeldet,
War ein wenig kompliziert, da mir letztes Frühjahr beim Umzug der alte Brief abhanden gekommen ist, aber nun kann sie "on the Road"
gedauert hat das ganze 7,5 Stunden auf der Zulassungstelle dafür hab ich jetzt ne "MitvollenKoffernHighspeededitionWing"
Will sagen, man wollte meinen Schein von "Berta" nicht als Vorlage und deshalb darf ich nun schneller als 130 mit vollen Koffern fahren.
Von anderen Dingen wie nem 20 mal 20 Kennzeichen mal flockig abgesehen! :D :D :D :D
10.03.09, 14:00:00
Beitragssammler
:gluckwunsch Günter
Habe immer noch keine Bilder gesehen.
Gruß Hotte
10.03.09, 15:07:10
Beitragssammler
danke Horst.
aktuelle Bilder gibts auch noch nicht, rüste ja noch um.
Die von der technisch fertigen sieht man hier!!
http://gwcountry.multiply.com/photos/album/161/Berta#18
und hier
http://gwcountry.multiply.com/photos/album/161/Berta#15
10.03.09, 15:54:27
Beitragssammler
Hey Günni :D
Unser erster kontakt :D :D
Gruss Hotte
10.03.09, 16:06:07
Beitragssammler
Jau Horst,
der ist bei den Bildern auch bei.
Wie gefällt dir denn "Emma" ?
10.03.09, 16:12:14
Beitragssammler
Optisch sieht Berta besser aus.
Aber da ist ja noch das mit der GESCHMACKSSACHE :D
Rot finde ich halt schöner.
10.03.09, 16:20:41
Beitragssammler
Horst,
noch sieht "Berta" besser aus, ich arbeite ja schon daran.
10.03.09, 18:09:15
Wingerpuschi
@ august.
herzlichen glückwunsch zu inbetriebnahme!!!!!
ist schon ein schönes teil,obwohl mir berta farblich auch besser gefällt.liegt aber sicher daran das es eine helle farbe ist und somit freundlicher strahlt.
ich kann mir auch nicht helfen aber ich glaube die koffer würden an meiner auch gut ausschauen. :aspass: :aahh:
10.03.09, 18:47:07
Beitragssammler
...."Emma" ist angemeldet....
:prost: :kaff: Wurde auch langsam Zeit. :kaff: :prost:
Anbei noch eine kleine Vorlage, damit du das Ziel sehen kannst. :D :cool: :rolleyes: ;)
10.03.09, 22:07:56
Beitragssammler
Ach ne der Kollege mit der "zwillingsschwester"
Na ganz so wird Sie nicht aussehen.
@Karsten,
Mach so weiter, dann überlege ich es mir und mache ein schönes Mopped zu legoklötzchen, nur weil du die Koffer willst :aspass: :aspass:
Wenn ich ehrlich bin Bertas Farbe gefällt mir auch extrem gut.
Aber das jetzt alles umstricken kann es auch nicht sein.
An Rot werde ich mich schon gewöhnen :D :D :D obwohl ich befürchte das ich die erste zeit jedesmal mein Mopped auf dem Parkplatz suchen gehe ! :D :D :D
10.03.09, 23:21:20
Beitragssammler
Das obere Bild ist doch am Deutschen Eck, nicht wahr....?
11.03.09, 01:07:52
Beitragssammler
Hi Guenni,
nun hast du die Qual der Wahl, oder eben beide.
Es gibt aber noch die Alternative, die beiden Damen in den verdienten Ruhestand zu schicken und endlich in die seit Jahren bewaehrte Oberklasse der Goldwings mit 6 Zylinder zu wechseln. Das soll sicher keine Abwertung der verdienten 4 Zylinder Riege sein, aber die Zeit schreitet voran. :D
Auch du kannst dich dem Zug der Zeit nicht entziehen.
Gruss aus Canada
Mac
11.03.09, 09:06:03
ZappaSEi
Ich find das rot schöner.
@ mac: Nicht jeder will ne 6 Zylinder. Ich für meinen Teil bin schon mit sowas gefahren, haut mich auch nicht vom Hocker. Vielleicht die 18er aber das wäre zu probieren.
Gruß
Zappa
11.03.09, 11:53:17
Beitragssammler
@Chris,
ja das ist am Deutschen Eck, da hat sich seinerzeit ei Teil der 4 Zylinder Gang Horts (mittlerweile Überläufer) georg und meinereiner das erst mal Life gesehen, war sone Art Sternfahrt.
@mac,
sorry das ich das so sage, ich will auch nicht, wi manch andere hier das Spiel mein Haus, mein Mopped, mein Boot spielen, das überlasse ich denen die es für nowendig erachten,
Ich fahre 12wer aus überzeugung nicht aus finaziellen Aspekten. Klar bekomme ich dafür eine 15ner bisschen obendrauf sogar ne 18ner, aber das ist nicht meine Welt.
ich bin ein Freund der 70ger 80ziger Jahre Moppeds. :D :D :D
Also nix 6 Zylinder, son allerweltsmopped fährt ja jeder, zb. sogar Twixie :aspass: :aspass: oder Rainer :aspass: :aspass: :D :D