Lautsprecher hinten

original Thema anzeigen

09.01.09, 09:04:54

Beitragssammler

Hallo ,jetzt werden einige sagen Suchfunktion benutzen :-) ,habe ich aber leider nichts gefunden .
Habe das Topcase abgebaut und dahinter die 2 Stecker für die Lautsprecher gefunden ,nun suche ich die Gegenstecker zum anschliessen ,weiss jemand wo man die Stecker bekommt ,Kabel usw kann man sich ja selber machen .Habe auf einer Page zwar den Kabelsatz gefunden ,aber 25 € für 2 Stecker und bissel Kabel halte ich für total überteuert.Aslo bitte ,wo bekomme ich diese Stecker her :D
09.01.09, 11:35:16

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 09.01.09, 11:49:11

Hi Flori ,danke für die Info, muss wirklich mal schauen ob das die richtigen sind ,weil bei mir die Stecker mit 2 Kabel belegt sind ,deshalb ist es auch kein Problem wegen dem anschliessen :D
es handelt sich hier um die beiden Stecker
09.01.09, 14:12:23

Beitragssammler

ups, Danke Flori , super das ich da ein Bild reingesetzt habe ,aber noch besser danke das Du mir geantwortet hast.
aber die Teile bei Louis passen dann ?!
09.01.09, 15:54:15

Beitragssammler

Hallo Hännes ,ich bin der Franz oder der Hausi :aufwachen ,aber danke dir trotzdem für die Antwort .Im Moment habe ich so 0815 Lautsprecher ,brauche nicht unbedingt die tollsten Boxen da ich mehr in und mit dem Helm hören werde.
09.01.09, 17:49:43

Beitragssammler

Mein Typ

habe mir die Stecker vom Hondahändler besorgt und die SPEAKA 130 MM MARINE LAUTSPRECHER; GRAU Artikel-Nr.: 300161 - 62 von Conrad besorgt laufen seit 10 jahren in 1500 + 1800 ohne probleme auch bei heftigen Regen.

Grüsse aus Luzern und ein guter Start in 2009

swisswinger
09.01.09, 18:31:31

Beitragssammler

Hallo Hausi

unter der Sitzbank ist bereits ein Schwarzer 4-Poliger Stecker verlegt. (In einer Schwarzen Gummihülle zusammen mit anderen Steckern Z.B. CD-Wechsleranschluß)
Die Farb-Belegung des Steckers ist wie folgt:

Rot/Gelb - Rechts Plus
Braun/Weiß - Rechts Minus
Blau/Gelb - Links Plus
Grau/Weiß - Links Minus

Passende Stecker gibt es bei Detlev Louis.
Somit kannst du dir den Kabelbaum für die Hinteren LS auch selber machen.

Gruß
Werner
09.01.09, 18:51:28

Beitragssammler

Danke Euch für die hilfreichen Antworten ,habe die Stecker bei Detlef schon bestellt ,werde auch Bescheid geben wenns brummt :awg: :danke: :daumen:
13.01.09, 16:21:41

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 13.01.09, 16:24:26

Zitat von Wingwerner:
Hallo Hausi

unter der Sitzbank ist bereits ein Schwarzer 4-Poliger Stecker verlegt. (In einer Schwarzen Gummihülle zusammen mit anderen Steckern Z.B. CD-Wechsleranschluß)
Die Farb-Belegung des Steckers ist wie folgt:

Rot/Gelb - Rechts Plus
Braun/Weiß - Rechts Minus
Blau/Gelb - Links Plus
Grau/Weiß - Links Minus

Passende Stecker gibt es bei Detlev Louis.
Somit kannst du dir den Kabelbaum für die Hinteren LS auch selber machen.

Gruß
Werner

Hallo ,habe heute die Stecker bekommen ,aber leider passen Deine Farben nicht zu meinem Stecker :mad: liegt es daran das ich ein EU GW habe.Ein Stecker (aber in Farbe klar,nicht schwarz )mit vier Farben habe ich gefunden ,der hat aber braun/grau,blau/grau ,schwarz /grau und weiss/grau . :bahnhof:
24.01.09, 17:38:57

Beitragssammler

Zitat von swisswinger:
Mein Typ

habe mir die Stecker vom Hondahändler besorgt und die SPEAKA 130 MM MARINE LAUTSPRECHER; GRAU Artikel-Nr.: 300161 - 62 von Conrad besorgt laufen seit 10 jahren in 1500 + 1800 ohne probleme auch bei heftigen Regen.

Grüsse aus Luzern und ein guter Start in 2009

swisswinger

Hallo ,habe jetzt alles soweit fertig und der Sound hört sich hinten gut an .
@ swisswinger die Boxen sind klasse ,aber ich mußte die Boxen an allen Seiten verkleinern sonst hätten sie nicht gepasst :)
Danke an alle Helfer :awg:
24.01.09, 23:21:26

Beitragssammler

Hallo Hausi,

:gutgema:

Ich vermute du hast nur die Plastikabdeckung und nicht die Boxen mit dem Dremel bearbeitet.

Grüsse aus der Schweiz

Swisswinger
24.01.09, 23:43:30

Beitragssammler

Zitat von swisswinger:
Hallo Hausi,

:gutgema:

Ich vermute du hast nur die Plastikabdeckung und nicht die Boxen mit dem Dremel bearbeitet.

Grüsse aus der Schweiz

Swisswinger

Ja habe nur aussenrum das Plastik abgeschnitten ,also aus rund eckig gemacht :D

Impressum