Maße der GL 1500

original Thema anzeigen

23.12.08, 19:28:25

Beitragssammler

Hallo an alle,
weiß jemand wie lang die GL 1500 ist. Bräuchte Gesamtlänge und evtl. länge von vorne bis Hinterradmitte. Besten Dank im vorraus.
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und beste Gesundheit im neuem Jahr.
Gruß
Werner
23.12.08, 19:47:11

Bluewinger

Hi Trucker,
in Ermangelung meiner eigenen Wing - Überwintert beim :D .

Schau mal hier auf der Hompage oben in der Nav.-leiste auf "homepage" - dann "GW-Technik" und dann fröhlich durchklicken - sind ein paar interessante Broschüren.

Habe da eine Angabe für die Gesamtlänge von 2615 cm gefunden - andere Angaben sagen 2630 cm für die normale Version und 2635 cm für die deutsche Version.

Schöne Feiertage an ALLE
23.12.08, 21:31:59

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 23.12.08, 21:40:18

Zitat von Bluewinger:
Hi Trucker,

Schau mal hier auf der Hompage oben in der Nav.-leiste auf "homepage" - dann "GW-Technik" und dann fröhlich durchklicken - sind ein paar interessante Broschüren.

Habe da eine Angabe für die Gesamtlänge von 2615 cm gefunden - andere Angaben sagen 2630 cm für die normale Version und 2635 cm für die deutsche Version.

Schöne Feiertage an ALLE

:klugscheiss an

booooh ist die lang.
da wird ja jeder trucker neidig wenn an dem truck steht:

meiner ist 18m lang.....

wieviel leute haben auf der dann platz?
26,15m hat man denn da nicht probleme ums eck zu kommen?

:D :D :D :D :D

nichts für ungut, ist nicht böse gemeint.... :klugscheiss aus

gruss mit den besten wünschen für das weihnachtsfest
vom kradus

ps: 2,63m lang laut handbuch. radstand 1,7m. messen kann ich nicht, steht in der garage

23.12.08, 23:20:36

Beitragssammler

Hallo,
erstmal Danke für die schnellen Antworten. Es hielt mir nicht auf den cm genau. Es ging darum das ein Wingerkollege der nicht hier im Forum ist einen Motorradanhänger bekommen kann, der 2,5 Meter lang ist und mich gefragt hatte ob ich die Maße der Wing kenne. Kann leider bei meiner nicht messen da die einige Km von hier ihren Winterschlaf genießt. Nochmals schöne Feiertage an alle,
Gruß aus dem (grünem) Sauerland
Werner
24.12.08, 11:36:22

WingMike

Zitat von streetmaster66:

Ey Werner,

haste kein Metermass? :D :D :D :D

Mit einem Metermaß kannst du das nicht messen, so lang ist die Wing nicht.
Mit einem Zentimetermaß geht das besser und genauer. :aspass: :duckrenn :dumm:

Ich wünsche allen Wingern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

(Aber nicht mit der Wing rutschen! :D )
24.12.08, 16:42:19

Bluewinger

Zitat von kradus:
Zitat von Bluewinger:
Hi Trucker,

Schöne Feiertage an ALLE

:klugscheiss an

booooh ist die lang.
da wird ja jeder trucker neidig wenn an dem truck steht:

meiner ist 18m lang.....

wieviel leute haben auf der dann platz?
26,15m hat man denn da nicht probleme ums eck zu kommen?

:D :D :D :D :D

nichts für ungut, ist nicht böse gemeint.... :klugscheiss aus

Da haste wohl Recht :shock: .

Ist halt ein Familienbike :D .

Bin eben im "Urlaubsmodus" :D - da gehts net mehr soo genau. Die Zahlen stimmen, nur die Maßeinheit nicht ganz - sind eben "mm".

Schönes Fest an ALLE

Impressum