Chromteile

original Thema anzeigen

11.12.08, 13:06:49

Beitragssammler

Hat vieleicht jemand diese Teile noch übrig?
11.12.08, 13:26:03

WingMike

Hallo,
Die speziellen erhabenen nicht, aber die flachen und die kurzen Aufsätze dazu.
11.12.08, 22:47:06

Beitragssammler

uebrig wird diese Teile wohl niemand haben.
Es gibt sie von KueryAkyn. Nr. 7311 im Katalog.
Preis in USA $ 59,99.

Gruss aus Canada

Mac
12.12.08, 14:05:21

Beitragssammler

Hallo Mac
War ja nur ein Versuch.
9 jahre hat der kram jetzt gehalten. Danach entweder nach nem Werkstattbesuch geschrottet, oder aber wohl Alters und Wetterbedingt rostig.
Da würde sich wohl eine Größere Bestellung im Frühjahr eher lohnen. Sie soll ja optisch mal wieder auf vordermann gebracht werden. Hat sie sich nach 9 Jahren ohne Stöhrungen wohl verdient.
Aber wer weiß, ob ich im Frühjahr noch fahre ? Der Arzt hat mir Heute Morgen zumindest gesagt, das ich es doch besser aufgebe. Aber so schnell lass ich mir das nehmen :-)

Grüße ins Verschneite ? Canada
martin
13.12.08, 17:43:24

Marco R.

Hallo Martin,
die gibt es heute zum Sonderpreis im WingPoint Germersheim für 60€.

Marco
14.12.08, 01:25:20

Beitragssammler

Hallo Martin,

ja, Canada ist verschneit und ich habe die erste Rund auf dem Schneemobil hinter mir.

Wenn dein Arzt empfiehlt, das Motorradfahren aufzugeben, solltest du auf ihn hoeren. Auch wenn's schwer faellt.
Mir hat es kein Arzt gesagt, aber meine Hueften sagten es mir sehr deutlich. Meine Corvette ist nur eine teilweise Entschaedigung, aber damit muss ich leben.

Gruss aus Canada

Mac
14.12.08, 11:05:21

Beitragssammler

Hallo,
es gibt aber auch Alternativen zur Aussage eines Arztes.Auch mir wurde von meinem Arzt geraten,das Mopped-fahren aufzugeben,wegen der massiven Knie- und Hüftprobleme.Ich habe nicht auf Ihn gehört und mir ein Gespann zugelegt.Tut meinen Knochen gut und ich werde bestimmt noch 20 Jahre fahren.
winger121
14.12.08, 14:16:29

Beitragssammler

Vieleicht kennt dieser Arzt ja auch nicht den Willen, den mancher mensch zu Tage bringt. Schließlich laufe ich seit gut 2 Jahren mit einer angeblich sehr schweren Artrose der gesamten Wirbelsäule herum, habe in meinem Beruf als Maler zwar hier und da mal einen Tag ausgesetzt wegen Schmerzen, aber immer gedacht: was solls ? irgendwann fangen auch bei mir mal die kleinen Dinge an :-)
Mir ist schließlich 2 Jahre lang immer gesagt worden, da ist nichts, nur minimaler verschleiß. Nun habe ich solange gedrängt und mich in die Röhre gelegt, und heraus kam dann, das es eben doch mehr ist. Ich kann nur jedem raten, bei den Ärzten Druck zu machen und sich nicht mit allgemeinen Befunden zufrieden zu geben.
Aber eigentlich wollte ich hier ja Chrometeile :awg:
Trike oder mit Beiwagen ? Eindeutig nein :ab:

Wünsche Allen hier einen schönen 3. Advent

Impressum