05.12.08, 18:22:14
Marco R.
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Garmin nüvi 760?Es hat einen,für mich,großen Vorteil,da es einen eingebauten FM Transmitter hat,außerdem MP3 und Bluetooth.Benutzt einer ein solches Gerät?
Gruß Marco
05.12.08, 21:09:35
redhouse
Hallo Marco,
kann Dir das Teil nur empfehlen, besonders wenn Du noch eine zweite SD Karte kaufst. Die kannst Du dann mit Musik befüllen, die dann zwischen den Navi-Ansagen den Tag versüsst, denn das Goldie-Radio ist ja fix auf den FM Transmitter eingestellt ....Gutes Kartenmaterial, schnelle Neuberechnung und vorgefertigte Routen von zu Hause kannst Du auch gut übertragen. Ich habe keine Halterung montiert, sondern nur die Bodenplatte aufgeklebt und bin mit der Halteleistung des Saugnapfs sehr zufrieden. Bei Regen wandert es dann einfach in den Koffer oder in die Jacke und es funktioniert immer noch. Herz, was willst Du mehr?
06.12.08, 14:28:38
Marco R.
ersteinmal vielen Dank für eure Ausführungen.Werde das mir das Teil zu Weinachten wünschen,zumal bei Garmin zur Zeit eine Sonderaktion läuft(laut Aussage von Medimarkt)das man sich die MapSource zur Zeit kostenlos runterladen kann,wenn man sich ein Neugerät kauft,man muß sich nur auf der Homepage registrieren,werde das aber beim Kauf nochmal erkären lassen.
Gruß Marco