Google maps und TOMTOM mit "Reifen"

original Thema anzeigen

03.12.08, 18:23:19

Beitragssammler

Hallo Wingergemeinde...

es gibt im Netz ein Tool das nennt sich "REIFEN" und soll die Routenplanung von Google maps mit der von TOMTOM Tomraider verbinden.
Hat vielleicht jemand von Euch damit Erfahrung gemacht?

Bin im Moment noch zu feige das Tool auf meinen PC zu laden ohne ein Feedback..:-((

Über Antworten freue ich mich und verbleibe mit freundlichen Winger Gruß.
04.12.08, 19:30:44

Wallauwinger

Also wenn du nach dem feedback des Proggies suchst, solltest du evtl die Originalbezeichnung und nicht die schlechte Google Übersetzung wählen.

Original heist das Programm:

Tyre: Trace Your Route Everywhere.

aus dem Tyre hat google ein Tire = reifen gemacht .. so das suchen nach dem Progamm "Reifen" etwas sinnlos ist.

Grüsse

Wallauwinger
05.12.08, 07:08:19

Beitragssammler

Hallo Martin,

ich selbst habe mit "Tyre" aus rein zeitlichen Gründen erst wenige aber dafür sehr gute Erfahrungen gemacht. Endlich ist die von TomTom-Besitzern lang ersehnte Software zur einfachen Routenplanung am heimischen PC und anschließendem Transfer aufs TomTom-Navi da - und dann auch noch gratis. In TomTom-Foren wird "Tyre" hoch gelobt und meines Wissens hat TomTom selbst eine Option geschaffen, "Tyre" über TomTom-Home auf den Rider I u. II zu installieren. D.h., dass sich TomTom-Mitarbeiter mit der Kompatiblität etc. beschäftigt haben.

Ich hoffe, Dir weiter geholfen zu haben.

Grüße aus dem nass-kalten Rheinland,

Udo
05.12.08, 17:04:36

Beitragssammler

:danke: :danke: :danke: :danke:

für Eure Antworten, lade mir es runter.

Impressum