Beleuchtung

original Thema anzeigen

11.04.06, 09:55:40

Beitragssammler

Hallo Goldwing-Fans,
ich bin auf der Suche nach einem Spezialisten zum Aufrüsten mit div. Beleuchtungs-Spielsachen, hätte auch gerne einen schönen bunt leuchtenden Weihnachtsbaum auf zwei Rädern. In Wien (A) findet man leider nur die Honda-Händler, die sind aber keine wirklichen Profis für meine verrückten Ideen. Wer kann mir weiterhelfen, wer kennt in Wien einen diesbezüglichen Fachmann? Besten Danke für Eure Hilfe. Eine gute Fahrt in der neuen Saison wünscht Euch Walter.
11.04.06, 11:59:49

Beitragssammler

Hallo Walter,

den nächsten den ich für dich wüste, der ist im Zillertal zu Hause.
Wenn das für dich in Farge kommt, maile ich dir gerne die Adresse.

Wolfgang
11.04.06, 12:17:17

Beitragssammler

Hallo Wolfgang,
danke für diese erste Info. Bitte schicke mir die Firmendaten zu. Besten Dank. Walter.
13.04.06, 08:30:20

Beitragssammler

Hallo Bluewing

Also was Beleuchtung angeht, wendest Du Dich am besten an den nächsten Gold Wing Fahrer. Die haben fast alle Ahnung davon, weil im Laufe der Zeit das Lichterwissen parallel zu den Kilometerstand steigt.

Schau auf www.gwca.at nach, dort gibts genug Goldwinger (auch mit Emailadresse)....

lg aus Kärnten
Baumi
01.07.06, 13:04:29

Beitragssammler

Hallo BAUMI!
Es ist schön in diesem Forum auch einen Kärntner anzutreffen. Da ich viel AUF DER STRASSE (Fürnitz bis Thörl-Maglern) zu tun habe, treffe ich in meinem Bereich eigentlich sehr viele GW-Fahrer. Zumindest alle die in Richtung KANALTAL/Italien fahren. Zwecks event. gemeinsamer Ausfahrten wäre der Wohnort interressant. Ich bin von Thörl-Maglern.
mfg
:D

Impressum