Gold Wing GL 1200 Aspencade

original Thema anzeigen

16.11.08, 11:31:05

Beitragssammler

Hallo Leute,es ist nun doch soweit:Ich muß aus gesundheitlichen Gründen(ich hatte einen leichten Schlaganfall)mein Hobby Motorrad an den Nagel hängen.Die Wing ist sehr schön und hat fast alles was es so gibt.Sogar die Zusatzbeleuchtung ist ferngesteuert und lauter solche Schmankerl.In 2 Wochen werde ich aus der REHA entlassen,so ca.am 1.Dezember,ich war heute nur mal für einen Tag zuhause.Wer Interesse hat,der kann sich ja mal melden.Reifen sind auch so gut wie neu usw.Gruß Steve
TEL.: 06622/41434
16.11.08, 11:47:30

Beitragssammler

Hallo Steve,

als erstes wünschen wir dir gute Besserung.
Ich würde sie nicht gleich verkaufen, wenn du die Möglichkeit und einen guten Abstellplatz hast, dann behalte sie erst einmal.
Denk einfach in Ruhe noch einmal darüber nach.

:kopfhoch :awg:
16.11.08, 12:00:15

Beitragssammler

Lieber Steve,
ich nehme das mal zum Anlass ein paar Dinge aus meiner Gesundheitsakte bekannt zu geben:
1. 1998 Schlaganfall (auch ein leichter)
2. 1999 Eingriff am Herzen

2000 meine erste GW gekauft (steht natürlich nicht in der Akte :) )
Fazit: Behalt das Moped, es kommen wieder bessere Tage.

Ich wünsche Dir gute Besserung.
16.11.08, 17:49:33

Beitragssammler

Zitat von Torsten:
...
Fazit: Behalt das Moped, es kommen wieder bessere Tage.
...

Habe ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen.

:awg:
16.11.08, 18:10:00

Beitragssammler

Zitat von Karsten:
streetmaster,
Sie sind das allerletze.

Hi Karsten,
selbst in sensiblen Angelegenheiten ist er nicht in der Lage seinen unqualifizierten Mund zu halten.

Mehr möchte ich in diesem Thread nicht sagen.
16.11.08, 23:45:24

Beitragssammler

Habe den Beitrag von STREETMASTER auf meinen eigenen Wunsch hin gelöscht.

Ich denke er hat die :rk: verstanden.

:esreicht jetzt
17.11.08, 14:49:22

Beitragssammler

:kaff:

:huhu: Steve,
auch von uns

Gute Besserung :kopfhoch

nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen es kommen auch bessere Tage. :schlechteidee
Abwarten und Tee trinken Verkaufen kannst du sie zu einem späteren Zeitpunkt immer noch. :awg:

Du wirst doch wieder GESUND!!! :daumen: :mm:
17.11.08, 21:26:21

Beitragssammler

Hallo Steve,

Du musst es ja wissen, bist ja schließlich schon länger
am "kränkeln".
Trotzdem muss ich mich auch Garfield anschließen.

Auf jeden Fall erstmal GUTE BESSERUNG !!

Stövi
17.11.08, 22:12:23

Beitragssammler

Gute Besserung und sprich mit deinem Arzt über die Wing.

Ich denke, er wird dir sinnvollere Alternativen aufzeigen können, als ein Motorrad zu verkaufen.

Gruß Willy
19.11.08, 12:06:54

Beitragssammler

lass mal den winter ins land ziehen.

dann schaust du mal wie es ist :)

weil verkloppt ist sie schnell.

aber der gedanken im hinterkopf -was wären wenn ich sie behalten hätte- der bleibt

ops fast vergessen :rolleyes:

gute besserung :awg:
19.11.08, 14:13:00

Beitragssammler

Hallo wingrider01,

erstmal gute Besserung. Verkauf Deine Maschine wirklich erstmal nicht, Du wirst sehen es wird wirklich wieder besser werden. Ich habe (und spreche aus Erfahrung, den ich arbeite in diesem Bereich Neurochirurgie und stroke unit) schon wahre Wunder erlebt und gesehen. Komm erst mal wieder auf die Beine, besprich das mit den Ärzten und warte erstmal ab bevor Du die Wing hergibst.

Liebe Grüße
Marion :kopfhoch :awg:
20.11.08, 12:11:28

ZappaSEi

Erstmal, Gute Besserung!!
Verkauf sie erstmal nicht, dann hast noch eine zusätzliche Motivation, die den Heilungsprozess unterstützen kann.
Gruß
Zappa
28.11.08, 13:44:25

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 28.11.08, 13:45:52

Von mir natürlich auch GUTE BESSERUNG und ich schließe mich den anderen an.
Nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen.

Ich bin paarmal gewaltig auf die Schnauze gefallen ( drei schwere Unfälle,aber unschuldig ).

Das letzte Mal vor fast neun Jahren gewaltig Schwein gehabt,aber das Motorradfahren aufgeben ? Nur über meine Leiche :D :D
Manche haben mich schon für verrückt erklärt,aber das interessiert mich nicht.

Einmal Biker,immer Biker :awg: :awg:
Von deinem leichten Schlaganfall wirst du bald nix mehr merken und dann nix wie rauf auf die dicke Berta :p :p
Also Kopf hoch und nicht verzagen,es wird wieder die Sonne scheinen.

Gruß Reini
01.12.08, 10:47:13

Beitragssammler

Hallo Steve,
erst mal gute Besserung. Mit sowas muß man erst mal persönlich klar kommen.
Mit ging es vor einem Jahr genauso: Infarkt, Schlaganfall, Reha. Ich wäre damals auch nicht auf die Idee gekommen meine GL zu verkaufen. Dann stand sie ein Jahr in der Garage bis ich mich dann doch dazu entschlossen habe. Und meine Entscheidung war für mich persönlich auch richtig. Weil ich aber doch nicht ganz auf die zwei Räder verzichten wollte, habe ich mir dann einen Burgman 650 Roller gekauft.
Im nachhinein habe ich mich geärgert, daß ich meine GL nicht schon früher verkauft habe. So habe ich nämlich einen ganzen Sommer verpaßt.
Erst wenn man mal auf so einem Teil gesessen hat, weiß man wieder wie groß und schwer unsere GLs sind. Und wir müssen uns doch nichts mehr beweisen - oder.
Also, mach was Du für richtig hälst. Es geht erst mal nur um Dich. Halt Dich locker und vergiß Deine "Chemie" nicht.
Nochmals alles Gute und gute Besserung.

Paul 1200 ( der jetzt eigentlich 650 heißen müßte.) :D :D

Schau doch mal hier ins Forum: AN650.de
01.12.08, 16:19:32

Beitragssammler

Hallo Leute,erst einmal möchte ich mich allerherzlichst für die Genesungswünsche bedanken und bei allen,die mir Mut zugesprochen haben.Es bleibt allerdings dabei:Ich verkaufe meine Wing!Wer Interesse hat,klingelt einfach mal bei mir durch.Meine TEL.NR: 06622/41434.Ich kann dann auch ein paar Bilder senden.Gruß Steve

Impressum