Gravur Tankdeckelschild
07.11.08, 20:44:38
Beitragssammler
Wir haben eine Tankdeckelblende aus V2A Stahl und möchten uns einen Spruch eingravieren lassen.
Bei uns ist es so das die Graveure für so etwas ab 80 Euro aufwärts verlangen. Uns kommt das ziemlich teuer vor.
Weiss vielleicht jemand von euch wo man so etwas auch günstiger bekommt?
07.11.08, 20:54:44
WingMike
frag mal den frankenalex.
email gibts bei Termine Treffen im Juni 2009
08.11.08, 07:59:55
Beitragssammler
Wir haben eine Tankdeckelblende aus V2A Stahl und möchten uns einen Spruch eingravieren lassen.
Bei uns ist es so das die Graveure für so etwas ab 80 Euro aufwärts verlangen. Uns kommt das ziemlich teuer vor.
Weiss vielleicht jemand von euch wo man so etwas auch günstiger bekommt?
Nur selber machen ist billiger!!!!
Ich kann das gejammer von Goldwingfahrern über hohe Preise nicht mehr hören!!!
Kauft euch ein anderes Mopped!!! Eure Armut kotzt mich an!!!
@streetmaster66
Warum denn so aggressiv??????
Hast du schlecht geschlafen?????
Ist doch normal wenn man fragt wo man was machen lassen kann ohne ein Vermögen zu bezahlen.
Ich kenn zwar nicht deine finanzielle Lage, aber du scheinst es ja zu haben.
Wenn man nichts gescheites auf ne Frage zu antworten hat, dann hilft es schon sehr "einfach mal die Backen zu halten".
08.11.08, 10:28:54
Beitragssammler
Nur selber machen ist billiger!!!!
Ich kann das gejammer von Goldwingfahrern über hohe Preise nicht mehr hören!!!
Kauft euch ein anderes Mopped!!! Eure Armut kotzt mich an!!!
Hallo Streetmaster66,
scheinbar spielt Geld für dich keine Rolle. Schön für dich, aber verschone uns bitte in Zukunft mit deinen Sprüchen. :ab:
Ansonsten,
danke für euere Antworten und die, die evtl. noch kommen, dafür ist das Forum doch da. :awg:
08.11.08, 15:05:14
Beitragssammler
Da sag ich nur mit den grossen Hunden pinkeln wollen und das Bein nicht hoch bekommen :D :D :D
Da hat wieder einer nen Spruch im YPS-Heft gelesen und wollte den auf Teufel komm raus anbringen.......
Bühne frei, Vorhang auf....... *würg*
@ streetmaster66
Ich antworte ungern auf unsachliche Aussagen und Sprüche aber es hängt mir langsam zum Halse heraus.
Es gibt Leute, die eine Goldwing aus Überzeugung und Spass an der Sache besitzen und sich eventuell dafür auch das eine oder andere vielleicht nicht gönnen können..
Und dann gibt es Leute die eine Goldwing besitzen um ihre Nachbarn damit zu ärgern und damit zu protzen auf Teufel komm raus.
Ganz genau *unterschreib*
Und wenn einer schreibt, dass er 150 Euro für irgendwas bezahlt hat, dann kommen auch Schlauschwätzer, die dann sagen "Man muss sich auch vorher informieren, dann kann man auch sparen".
Ist egal wie man es macht, wenn einer nen YPS-Heft gelesen hat, kommt man um nen doofen Spruch eh nicht drum rum. :D
08.11.08, 15:55:52
Beitragssammler
Lasst ihn doch, er ist doch nur ein Schaumschläger.
Ist doch hier nur um bei seinen Nachbarn anzugeben.
"Guckt mal, ich darf mit den großen Hunden pinkeln, bekomme aber mein Bein nicht hoch."
Da hat glwinger den passenden Spruch:
Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn. Hermann Oscar Arno Alfred Holz, (1863 - 1929), deutscher Schriftsteller
08.11.08, 17:38:21
Beitragssammler
einfach nur peinlich der mann :ab:
08.11.08, 17:41:54
Beitragssammler
einfach nur peinlich der mann :ab:
Mann???
Ich denke das ist Kindergarten-Kacke
Gruss Schappi
08.11.08, 18:42:57
Beitragssammler
...Dazu sag ich nur lieber Doof und Geld, wie so gescheit wie ihr und arm :D :D :D :D
Jetzt bin ich doch einigermaßen überrascht, gibst offiziell zu, doof zu sein.
Das bereitet mir Sorge, habe ich dich doch erst kürzlich zu meinem Forumsnarren ernannt, der der mir täglich ein Grinsen ins Gesicht zaubert.
Nachdem du nun anfängst zu erkennen wer du wirklich bist, befürchte ich das ich bald nichts mehr zu lachen habe. Ich bitte dich, lass ab von dieser Einsicht und gib dich wieder der Arroganz hin, konzentrier dich einfach an deine Tugend.
08.11.08, 20:09:51
Beitragssammler
Streetmaster66 für uns ist jegliche Kommunikation mit dir hiermit beendet. Auf dieses Niveau begeben wir uns nicht.
Für dich :tg:
Ansonsten suchen wir weiter für uns eine gute und günstige Gravur unseres Tankdeckelschildes.
Vielleicht weiss ja noch jemand von euch Adressen wo man so etwas bekommen kann.
Hallo Michael,
der Frankenalex hat meistens keine Zeit. Haben schon öfters mal versucht etwas von ihn zu bestellen, hat aber immer gesagt er hat keine Zeit.
Hallo Gabriel,
haben in Frankfurt angerufen, er ist zur Zeit auf Montage.
08.11.08, 20:56:46
Beitragssammler
Streetmaster66,
was willst du hier im Forum? Ein Forum ist dafür da, um andere Leute (hier die Goldwinger) mit Rat & Tat zu Seite zu stehen. Viele Freunde sind froh, hier Ratschläge zu erhalten, um Kosten zu sparen. Wenn du die Kohle hast, deine Wing einfach mal zur Insp. abzugeben, dein Sache. Eines Tages kommt ein Winger auf dich zu und fragt, welche Bereifung du unter der Wing hast, dann kenne ich jetzt schon deine Antwort: KEINE AHNUNG!!!
Die Meisten hier sind Stolz, ihre Wing zu kennen und auch selbst mal Hand anzulegen.
In diesem Sinne
Glückauf
08.11.08, 20:59:12
Beitragssammler
Den Frankenalex muß man in den A.... treten :-)
Glückauf
08.11.08, 21:52:26
Volli
Also Gemeinde
ich finde die Beiträge von Straßenmeister66 immer sehr erfrischend und Lustig, gibt er mir doch immer wieder einen Grund zu schmunzeln und mein greises Haupt zuschütteln.
Wo wären wir wenn es keine Leute wie streetmaster66 bzw. Wingking`s hier im Forum gäbe?
Können wir doch anhand der Beiträge solcher Mitglieder das Niveau der Trööt`s auf Kindergarten senken.
:danke:
Ich grüße alle Klugscheißer
Volker
08.11.08, 23:30:56
Beitragssammler
lustich is OK aber beleidigen lassen brauch sich keiner
und immmer mensch bleiben gel
11.11.08, 20:42:46
Beitragssammler
Habe heute von einem Graveur ein Angebot bekommen. Der möchte nur 240 Euro dafür haben. :ab:
12.11.08, 08:05:12
Beitragssammler
Hallo Werner,
ich habe eine fertige Tankklappe die schon graviert ist, da ich mir eine andere zugelegt habt. Gravur ist der Spruch "Wenn Du Dein Leben so liebst wie ich meine Goldwing, dann lass die Finger von dieser Maschine". Ein Bild kann ich gerne machen und Dir zusenden bzw. hier einstellen.
Grüße Marion :awg:
12.11.08, 09:48:33
Beitragssammler
240 eur. ??? Versuchs doch mal bei son Pokalspezi (nur sone Idee )
12.11.08, 10:51:51
Beitragssammler
Hallo Marion,
danke für dein Angebot, aber wir haben uns einen eigenen Spruch ausgesucht den wir drauf haben möchten.
Hallo Hurz95,
wir waren auch bei einem Pokalhändler, da sieht es ähnlich aus. Da es bei uns nicht so viel Möglichkeiten gibt so etwas machen zu lassen, könnte man manchmal denken das sie sich abgesprochen haben.
:awg:
12.11.08, 17:45:48
Samenmann
ich glaub ich geb meinen senf auch dazu . diesen spruch : wenn du dein leben so liebst .... hat ja fast jeder.den wollte ich nicht . ich habe bei meiner drauf : ey, du nix mit de finga, sonst... hab das beim werbefachmann machen lassen und auf dem tankdeckel drauf. sieht gut aus und ist preiswert.
zu streetmaster : laß solche kommentare bitte in zukunft sein :ab:
15.11.08, 20:19:15
Beitragssammler
Wir haben für uns eine Lösung gefunden die uns sehr gefällt und die auch günstig war.
Das Bild ist leider nicht ganz so gut geworden. Es spiegelt der Hintergrund. Vielleicht wäre es bei Tageslicht besser geworden, aber man kann es recht gut lesen. Aber wenn man es live sieht schaut es richtig gut aus. Das ist eine Profolie-Metallic die man in ziemlich jede Farbe bekommt.
Wir haben es jetzt bei Tageslicht fotografiert.