GL 1500
07.11.08, 10:13:24
Beitragssammler
Hallo ich trage mich mit dem Gedanken meine GL 1500 INTERSTATE (aufgerüstet Koffer, Scheibe,Beleuchtung .....)zu verkaufen.Sie ist rot hat viel Chrom befindet sich in einem hervorragendem Zustand nicht ein Kratzer im Lack.Bj 12/1992 TÜH 10/2010 64tkm 1Hd.Wie soll ich das Mottorad Preislich ansetzen?
07.11.08, 12:55:09
Beitragssammler
Das wäre mir aber deutlich zu wenig,hätte aber auch sein Gutes dann bleibt sie halt bei mir.Sind andere schwere Motorräder von anderen Herstellern denn nur an "doofe Menschen" zu verkaufen da gibt es einige >350Kg. Noch ein Grund sie zu behalten ist das tolle Forum hier. Ein dank auch an den ersten antwortenden. Übrigens steht das Motorrad im Kreis HP wenn einer von euch aus der Gegend ist kann Sie/Er sich das Motorrad ja mal ansehen.
07.11.08, 13:11:06
Beitragssammler
Moin Cameleon(hier könnte dein Name stehen)
Es geht nicht um das Gewicht, sondern darum, das es "nur" eine Inter ist.
Dadurch fehlen einige Annehmlichkeiten einer GL.
Es ist nun mal so.
Anbieten und hoffen das einer sich glücklich schätzt.
07.11.08, 13:30:37
Beitragssammler
O.K.ist akzeptiert und genau deswegen frage ich ja hier nach.Kann man also sagen eine 15er INTER im guten Zustand ist weniger begehrt als eine ausreichend gepflegte (4) ASP oder SE oder vieleicht eine 12er in gutem zustand.
07.11.08, 14:48:48
THE DANE
Hallo. Du kannst hier ein Bild reinmachen. Aber Interstatemodel ist nicht gefragt, leider. Aber wenn das Goldwing 1A zustand ist werden Du auch einen finden der 5000 EURO oder mehr zahlen. Aber nicht viel mehr.
MFG THE DANE
09.11.08, 22:22:20
Beitragssammler
:ab:
hi camelon - muss dich da mal bestärken und unterstützen.
fahre auch 1500er interstate sogar MIT BEIWAGEN , das seit über 10 jahren und glücklich.
doof muss man in der tat wirklich nicht sein um sich eine interstate zuzulegen.
das einzige was man braucht ist in der tat vielleicht ein bisschen mehr "köpfchen" als die "anderen winger", da man einfach vorausschauender fährt und parkt *zwinker
bin mir sicher du findest jemanden, der deine wing und den zustand zu schätzen weiß, wenn nicht, dann halte sie dir- DU weißt, was du an ihr hast.
BlackDakota
10.11.08, 16:20:08
Beitragssammler
Danke so was tut gut,soll aber die Winger jetzt nicht spalten in mit und ohne Rückwertsgang. Es ist aber in der Tat so das man sich vorher einfach mal überlegt wie und wo man anhält.
11.11.08, 00:33:23
Beitragssammler
was ein riesengrosser Kaese!!!!!!!!!
Die Interstate ist nicht schlechter als alle GL 1500.
Es ist eine Frage, was man will. Wo kein Rueckwaertsgang ist, kann auch nichts kaputt gehen. Ich habe bei meinen vielen GL 1500 den Rueckwaertsgang so gut wie nie gebraucht.
Mit einem MP 3 Player ausgestattet, braucht man auch keine Kassette. Deutsche wollen aber alles haben, auch wenn sie es nicht brauchen. Es ist halt so..
Entweder du bekommst deinen gewuenschten Preis oder du behaelst die Wing. Waere eh' das Beste.
Gruss aus Canada
Mac
11.11.08, 14:25:31
Beitragssammler
klugscheissermodus an:
heisst das nicht HUGH ????? :D :D :D :D
klugscheissermodus aus.
trotzdem hat er recht
gruss kradus