03.11.08, 16:27:55
Beitragssammler
Achtung! Bei Mobile ist eine 12er aus Heilbronn!!! Sie ist Baujahr 1989, 54368 km, Farbe Schwarz! Wird angeboten für 3.200 Euro Verhandlungsbasis.
Sind für das Bike 380 km gefahren um sie zu besichtigen. Vorab wurde mir per Mobiltelefon mitgeteilt, dass die Maschine keine Unfallmaschine wäre. Als ich dort ankam, wunderte ich mich, dass der linke Koffer gerissen war. Welches man nicht auf den Bildern sehen konnte. Laut Aussage des Verkäufers, ist die Maschine "angeblich" nur im Stand umgefallen, weil die Fahrerin sie nicht mehr halten konnte. Leider wurde es zu schnell dunkel und die Beleuchtung von der Halle war auch nicht besonders hell, um mehr erkennen zu können. Für mich war sie ok, da ich sie für 2.800 Euro hätte kaufen können. Da für mich nur der Koffer und die Lichterleiste beschädigt war, hätte ich mit Leben können, bzw. reparieren können. Glücklich wie ich war, mein Traumbike gefunden zu haben, zahlte ich frohen Mutes 100 Euro an, damit sie mir keiner mehr wegschnappen kann.
Heute beim Abholen und TAGESLICHT!!! Stellte sich heraus, dass der Sturzbügel komplett gerissen ist, die Stoßdämpfer aufnahme abgerissen war, der Rahmen nachgeschweißt wurde, der Auspuff schwer beschädigt und wie es aussieht ist auch der komplette Rahmen verzogen! Meiner Meinung nach, ist die Maschine nicht im Stand umgefallen, sondern hatte Kontakt mit einem Auto.
Ich kann euch nur raten, die Finger von dieser Maschine zu lassen, der Motor läuft zwar schön, aber der Rest ist Schrott. Ich würde noch nicht mal die Maschine mehr für 1000 Euro kaufen!
Wer näheres von mir erfahren möchte, kann mir gerne PN hinterlassen.
Jetzt muß ich leider weiter auf meine 12er warten und suchen. :awg:
Gruß Kais11er
03.11.08, 17:08:28
Beitragssammler
haste wenigstens die anzahlung zurückbekommen ???
03.11.08, 17:51:22
Beitragssammler
Anzahlung versucht zurückzubekommen.Standen mit 5 mann da und dann wurd die Geschichte ungemütlich!Haben lieber 100 Euro in den Sand gesetzt.Gesundheit geht vor.Ganz zwielichtige Geschichte!!
03.11.08, 18:47:26
Beitragssammler
schade heilbronn is weit wech
5 mann sind glaub ich kein problem (nur gucken nich anfassen ) :ab: