Radio und Intercom

original Thema anzeigen

26.10.08, 14:17:17

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 26.10.08, 14:18:04

An der erst kürzlich von mir gekauften 1500er Baujahr 89 fehlen die mir von meiner vorherigen bekannten Anschlüsse für Intercom, sowohl vorne als auch hinten. Im linken Fach, in dem sich normalerweise der Anschluss für vorne befindet hatr mein Vorgänger eine Alarmanlage eingebaut. Jetzt weiß ich nicht, ob die 89er mit Intercom ausgestattet war, oder ob es sich um ein Nachrüsttteil handelt.

Ein weiteres Problem bereitet mir die maximale Lautstärke, diese ist m.E. viel zu gering. Der Muteschalter funktioniert. Bei den anderen Wings war die Wiedergabe wesentlich lauter. Auch lässt sich geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung nicht aktivieren. Ist in jeder Stellung des Potis bei jeder Drehzahl gleich leise. Hat jemand von Euch eine Lösung parat oder ist das normal bei dem Baujahr?
26.10.08, 14:59:35

Bkfwinger

Hallo Pidy,

fahre auch 89.-US bei mir waren alle Anschlusse vorhaden.
Die 89 hat etwas weniger Power auf den Lautsprechern so weit ich weiss. Hat Honda später etwas verbessert.
Was heist hier Geschwindigkeitsabhängige Lautstärke Aktivieren, --- schon mal gefahren ?? :p :p funzt erst ab ca 80 Km/h --- vieleicht hat dein Vorgänger auch das Radio geschrottet.
26.10.08, 16:30:17

Beitragssammler

Hallo Schömersdorf,
die Sicherung war nicht durchgebrannt, allerdings wurde die Lautstärke nicht geringer, als ich die Sicherung herausgenommen hatte. Insofern könnte man vermutlich davon ausgehen, dass das Problem in diesem Stromkreis zu suchen ist. Gibt es weitere Vorschläge?

Das linke Staufach ist leider durch die Alarmanlage ersetzt worden. Aber ich werde mal schauen, ob ich den Anschluss irgendwo anders finde :D
27.10.08, 00:22:18

Beitragssammler

soweit mir bekannt ist, befinden sich die Sicherungen (2) im Relaiskasten. Der Anschluss fuer das Headset liegt nicht im linken Handschuhfach sondern unter dem Fach. Also in der Verkleidung. Da muss vielleicht die Alarmanlage ausgebaut werden, um dran zu kommen.

Gruss aus Canada
Mac

Impressum