18.10.08, 19:43:46
Beitragssammler
Hallo Gemeinde,
ich bräuchte mal Euren Rat.
Habe mir für meine 18er ne Corbin Sitzbank zugelegt.
Leider geht nur eine Heizung (keine Garantie).
Habt Ihr Erfahrungen hinsichtlich einer Reparatur der Heizung? Wer könnte da in Frage kommen - oder geht das nur über Corbin - oder geht eine Reparatur (schlechtenfalls) garnicht?
Lasst bitte mal hören ....
Danke im Voraus für Eure Hilfe :)
20.10.08, 02:31:27
Beitragssammler
wenn du die Bank neu gekauft hast, repariert Corbin so etwas sofort. Aber auch bei gebrauchten Baenken wird Corbin es kostenlos machen. Problem ist, du musst die Bank nach USA schicken. Fracht hin und zurueck. Lohnt wohl nicht.
Also: Sitzbezug runter und die Heizdraehte durchmessen.
Ist wohl nur ein Bruch, der leicht geloetet werden kann oder nur ein defekter Widerstand oder der Schalter hat ne Macke.
Der Bezug ist getackert. Wenn er mit "Popnieten" aufgezogen ist, wird es etwas schwieriger, aber auch machbar. Allemal besser, als die Frachtkosten nach USA.
Gruss aus Canada
mac
20.10.08, 10:20:34
ZappaSEi
Mal anfragen bei Corbin Deutschland in Landstuhl?
Fragen kost ja nix.
Zappa
23.10.08, 21:30:17
Beitragssammler
Hi Mac,
Hallo Zappa SEi,
Euch mal vielen Dank vorab.
Ich hatte keine Zeit früher zu antworten.
Ist bei Corbin jetzt auch schon Kurzarbeit angesagt. Ich habe außerhalb der regulären Geschäftszeit dort angerufen und
nicht auf den AB gesprochen.
Am nächsten Tag (bin z.Z. viel gesch. unterwegs) hatte ich eine Nachricht auf dem AB - ich hätte versucht sie zu erreichen ....... Sie erreichen uns Mo-Fr von 8:00 - 12:00 Uhr ?????????
Wenn ich die Zeit habe, werde ich dort anrufen mal sehen, ob es eine akzeptable Lösung gibt - wäre eigentlich schade wenn nicht.
In diesem Sinne bis bald mal irgendwo, auf irgend einem Treffen - Canada steht in absehbarer Zeit leider nicht auf meinem Tourenplan. :(