Motorgeräusche

original Thema anzeigen

25.06.10, 09:43:44

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 25.06.10, 09:51:19

Garfield,

selbst wenn es den nicht gibt, wenn jemand, der ich nenne es mal unbedarft hier mitliest und sich dann auf so eine Aussage verlässt hat er gewonnen.

Der Ärger ist vorprogrammiert ! :ab:

Da bekomme ich Graue Haare, wenn ich so etwas lese ! :rolleyes:

25.06.10, 10:10:46

Beitragssammler

geändert von: Beitragssammler - 25.06.10, 10:11:13

Zitat von Garfield:
Jungs meint Ihr dewi gibts wirklich? Hab da so meine Zweifel.

Garfield

Hallo Garfield,
welche Zweifel haste?

Gruß,
Michel
25.06.10, 10:14:46

Beitragssammler

...oh, ich sehr gerade im 1800er Bereich gibt es aktuell eine ganz ähnliche Diskussion...

http://www.goldwing-forum.de/forum/topic.php?id=13410&

25.06.10, 18:54:41

Wingerpuschi

@ günni und garfield
dewi giebt es und die 12er die er aufbaut ist meine gewesen.
ich hab zwar keine ahnung von dem was er schreibt aber wenn er es schreibt hat er es sicher auch so gemacht.
ich wünsch ihm mit dem was er gemacht hat viel glück und hoffe nur das beste.
gruß karsten
27.06.10, 15:49:41

Beitragssammler

Hallo Dewi,
erstmal zum Foto,sehe dort ein Voltmeter,gehört zwar nicht zur Wing,aber lasse es drin,somit kannst du deine Lima überprüfen.
Zum Öl,habe schon bei meiner Bol Dor den Fehler mit teilsyn.Öl gemacht,Kupplung rutschte wie verrückt,bei mir nie wieder.
Zum Hinterrad,ist bei mir ebenso,nach ca 50000Km,2 Felgen mit dem selben Mangel,haben sicher noch andere,wurde hier bloß noch nie angesprochen.Bin am Ball,versuche neues Lager mit Loctite einzukleben,der Kundendienst hat mir Kleber empfohlen,bloß noch keine Zeit dafür,werde mal darüber berichten. Mitnehmer sitzt relativ fest in den Buchsen.Zur Motorspülung,habe mich mal mit Liquid Moly in Verbindung gesetzt,deren Reiniger kann auch für Mopeds benutzt werden.Habe wohl nix vergessen,vielleicht kannst damit ja etwas anfangen

Gruß
Icke

Impressum