Hilfe meine 1200er Aspencade macht Probleme
16.09.08, 02:01:19
Beitragssammler
Hilfe!!!!
Ich fahre seit 3 Monaten eine 1200er Aspencade!
Jetzt habe ich seit 5 Tagen ein Problem!
Wenn der Motor kalt ist und ich los fahre, dann dauert es immer 1-2 Km und danach will sie ausgehen, das hört sich dann so an als ob der Sprit alle wär! Sie will irgendwie absaufen! Wenn ich in dem Moment o sie ausgehen will 5 oder 10 mal mit dem Vollgas Spiele, dann kommt sie wieder und macht dann keine mucken mehr, einmal ging sie sogar aus und ging nimmer an! Als ich es dann in einer halben stunde nochmals versuchte, dann lief sie sofort wieder an, als ob nichts gewesen wäre! Ich bin Ratlos, ich habe schon in den Tank rein geleuchtet und der ist sauber, kein Dreck oder so drinnen und die Zündkerzen sind auch noch gut! Wer kann mir helfen, ich muss jeden Tag mit der Wing zur Arbeit fahren und ich bin sehr auf sie angewiesen, da ich kein weiteres Fahrzeug zum Fahren habe!
16.09.08, 08:58:03
ZappaSEi
Schau erstmal nach dem Benzinfilter. Ist der verdreckt? Kommt danach auch noch Sprit?
Wenn er sauber ist und noch Sprit kommt, kannst du die Vergaser in Angriff nehmen.
Was mich etwas stört ist, nur wenn sie kalt ist.
Zieht der Choke überhaupt? Hast du erhöhten Leerlauf?
Bitte weiterposten.
Zappa
16.09.08, 13:13:06
Beitragssammler
Also der Sprit kommt ohne Probleme bis zum Vergaser!
Ich werde jetzt aber mal die Vergaser Ausbauen!
Danach melde ich mich wieder! Gruß.Chris
16.09.08, 21:59:58
Beitragssammler
Hallo!
Jetzt läuft meine Wing gar nimmer!
Sie lief kurz an und dann schüttelte der Motor und ging sofort danachach aus! Als ich den Choke ganz gezogen hatte und gleichzeitig mit dem Gas Spielte, da ging sie noch 1-2 mal an, aber auch gleich wieder aus (wie als wenn sie absauft, wenn der sprit leer ist)! Mein Tank ist aber voll!
Sie will jetzt gar nimmer an gehen!!!